Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:14



Nightlounge
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
jetzt hab ich mich wieder selbst deprimiert [Bild: cl-derp-what.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Nightlounge
(18.04.2015)Nerymon schrieb:  jetzt hab ich mich wieder selbst deprimiert [Bild: cl-derp-what.png]

wie schaft man das denn?

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
18.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ein Grund mehr für mich, nicht zum Bund zu gehen.
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.04.2015)maxbz schrieb:  
(18.04.2015)Nerymon schrieb:  jetzt hab ich mich wieder selbst deprimiert [Bild: cl-derp-what.png]

wie schaft man das denn?

in dem man sich zu sehr in andere Menschen hinein versetzt und dann irgendeine traurige Geschichte liest, die anderen Menschen passiert sind... hab mir schon oft gesagt, dass ich nicht immer sowas lesen sollte... aber naja Octavia angry

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(18.04.2015)Rapti schrieb:  Ein Grund mehr für mich, nicht zum Bund zu gehen.
Ein Grund mehr für dich, in den Bund zu gehen.
Ich habe langsam nämlich ernsthaft Sorge, dass du eine Alkoholsucht entwickelst. :'I

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
18.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(18.04.2015)Nerymon schrieb:  in dem man sich zu sehr in andere Menschen hinein versetzt und dann irgendeine traurige Geschichte liest, die anderen Menschen passiert sind... hab mir schon oft gesagt, dass ich nicht immer sowas lesen sollte... aber naja Octavia angry
Kann ich mir vorstellen, aber bei vielen Geschichten, die ich gelesen habe, war es auch eher erbärmlich als bemitleidenswert. [Bild: cl-aj-huh.png]

(18.04.2015)tofl schrieb:  
(18.04.2015)Rapti schrieb:  Ein Grund mehr für mich, nicht zum Bund zu gehen.
Ein Grund mehr für dich, in den Bund zu gehen.
Ich habe langsam nämlich ernsthaft Sorge, dass du eine Alkoholsucht entwickelst. :'I
Das ist wieder typisch Antialkoholiker. Ihr seid absolut unfähig, zwischen Genuss und Missbrauch zu unterscheiden.
Zitieren
18.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Nightlounge
(18.04.2015)Nerymon schrieb:  
(18.04.2015)maxbz schrieb:  
(18.04.2015)Nerymon schrieb:  jetzt hab ich mich wieder selbst deprimiert [Bild: cl-derp-what.png]

wie schaft man das denn?

in dem man sich zu sehr in andere Menschen hinein versetzt und dann irgendeine traurige Geschichte liest, die anderen Menschen passiert sind... hab mir schon oft gesagt, dass ich nicht immer sowas lesen sollte... aber naja Octavia angry

Naja ...aber wie kommt es das man sich so reinversetzt ...
klar gibt viele traurige geschichten ...aber man soll doch schon ne grenze zihen ob man sich reinversetzt oder einfach sagt ...fu** das versaut meine stimmung ich denk nich weiter drüber nach

aber in diesen punkt ist jeder anders


Zitat:Geschrieben von Rapti - Vor 1 Minute
Ein Grund mehr für mich, nicht zum Bund zu gehen.

Ich wollte hin ...und Selbstdiziplin ist ne sache die nicht jeder hat
aber auch nicht jeder Schwört sein Leben für andere zu Lassen ...und nach 2 Auslandeinsetzen kann ich sagen das ich doch Stolz bin auf mich RD salute

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.04.2015)maxbz schrieb:  Naja ...aber wie kommt es das man sich so reinversetzt ...
klar gibt viele traurige geschichten ...aber man soll doch schon ne grenze zihen ob man sich reinversetzt oder einfach sagt ...fu** das versaut meine stimmung ich denk nich weiter drüber nach

aber in diesen punkt ist jeder anders

Wie das kommt, weiß ich auch nicht. Mir geht's einfach irgendwie nahe... vllt. weil ich unterbewusst mir dann vorstelle, wie ich mit so einer Situation umgehen würde und wie es mir dann gehen würde, etc.

-----

achja, ich hab heut Abend auch ne Flasche Bier und 2-3 Gläser Rotwein getrunken... ich kipp mir das dann aber nicht auf Ex hinter, sondern trink das mit Genuss über den ganzen Abend verteilt... übertreiben sollte man es aber natürlich nicht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(18.04.2015)Rapti schrieb:  Das ist wieder typisch Antialkoholiker. Ihr seid absolut unfähig, zwischen Genuss und Missbrauch zu unterscheiden.

Das ist wieder typisch Alkoholiker. Die eigene, unkontrollierte Sucht als Genuss hinstellen.
Und ich bin im Übrigen kein Antialkoholiker, sondern trinke manchmal auch ein bisschen was.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
18.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(18.04.2015)maxbz schrieb:  Ich wollte hin ...und Selbstdiziplin ist ne sache die nicht jeder hat
aber auch nicht jeder Schwört sein Leben für andere zu Lassen ...und nach 2 Auslandeinsetzen kann ich sagen das ich doch Stolz bin auf mich RD salute
Unter Krieg verstehe ich nicht "sein Leben für andere zu lassen", sondern "aus Angst vor dem eigenen Tod andere Männer umbringen, die zu Hause auch Frau, Kinder und Freunde haben und ein bis dahin schönes Leben mit Zukunft hatten, nur weil ein paar Politiker machtgeil sind und/oder sich nicht einigen können".

(18.04.2015)tofl schrieb:  Und ich bin im Übrigen kein Antialkoholiker, sondern trinke manchmal auch ein bisschen was.
Ich habe noch nie gehört, dass du mal besoffen warst.


(18.04.2015)Nerymon schrieb:  achja, ich hab heut Abend auch ne Flasche Bier und 2-3 Gläser Rotwein getrunken... ich kipp mir das dann aber nicht auf Ex hinter, sondern trink das mit Genuss über den ganzen Abend verteilt... übertreiben sollte man es aber natürlich nicht
Schnell gekippt habe ich auch noch nicht oft. Normalerweise vergehen schon mehrere Stunden zwischen dem ersten Schluck und dem richtigen Rausch.
Zitieren
18.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Nightlounge
Zitat:achja, ich hab heut Abend auch ne Flasche Bier und 2-3 Gläser Rotwein getrunken... ich kipp mir das dann aber nicht auf Ex hinter, sondern trink das mit Genuss über den ganzen Abend verteilt... übertreiben sollte man es aber natürlich nicht


das es nicht jeder macht ist mir bewusst
aber ich sag mal ich weis wie manchmal die jugend ist ^^
und auch 20-35 kenne ich viele die es machen

ich mach das auch gut ...bis 24 uhr 2 bier und um 00:01 das nächste bier ...aber nur wenn ich lusst laune und weis das nächsten tag mal nen gammler tag ist sowie heute

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
18.04.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(18.04.2015)Rapti schrieb:  Unter Krieg verstehe ich nicht "sein Leben für andere zu lassen", sondern "aus Angst vor dem eigenen Tod andere Männer umbringen, die zu Hause auch Frau, Kinder und Freunde haben und ein bis dahin schönes Leben mit Zukunft hatten, nur weil ein paar Politiker machtgeil sind und/oder sich nicht einigen können".
Rapti sagt mal was Unpflaumiges. Rarity shocked
*In Kalender notier*

Zitat:Ich habe noch nie gehört, dass du mal besoffen warst.
Ja, da ich meine Grenzen kenne und einhalte. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
18.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Nightlounge
(18.04.2015)Rapti schrieb:  
(18.04.2015)maxbz schrieb:  Ich wollte hin ...und Selbstdiziplin ist ne sache die nicht jeder hat
aber auch nicht jeder Schwört sein Leben für andere zu Lassen ...und nach 2 Auslandeinsetzen kann ich sagen das ich doch Stolz bin auf mich  RD salute
Unter Krieg verstehe ich nicht "sein Leben für andere zu lassen", sondern "aus Angst vor dem eigenen Tod andere Männer umbringen, die zu Hause auch Frau, Kinder und Freunde haben und ein bis dahin schönes Leben mit Zukunft hatten, nur weil ein paar Politiker machtgeil sind und/oder sich nicht einigen können".

mhm kann sein ... ich selbe kann nicht sagen das es nicht stimmt
will es nicht befürworten ...weil die hauptaufgabe ist die Grundrechte des Deuschen Volkes zu verteidigen
und denke bitte drann das deutschland keine Angriffsarmee ist

und glaube mir ...einen Menschen zu Erschiessen weil du dich verteidigen musst ist nicht schön und eine echte belastung

aber was genau passiert sieht man nicht draußen ..da die Medien nich alles zeigen sondern nur schlagzeilen suchen ...

Außerdem die Männer die man in so einem faller erschiesst oder Kampfunfähig macht hat selber eine Waffen und so hat er selber auch diesen weg gewählt.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
richtig besoffen war ich zweimal... beim ersten mal mit fast 2-tägiger Kotzerei... das brauch ich auch nicht nochmal

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich kenne sowohl meine Grenze zur Betrunkenheit als auch die zum Kotzen, zum Kater und zum Filmriss zum Glück noch nicht. Erstere Grenze überschreite ich aber gerne, nur die Zweite nicht. Ist aber auch erst einmal vorgekommen.

(18.04.2015)maxbz schrieb:  weil die hauptaufgabe ist die Grundrechte des Deuschen Volkes zu verteidigen
und denke bitte drann das deutschland keine Angriffsarmee ist
Mir ist nicht bekannt, dass die Grundrechte des deutschen Volkes in Gefahr sind. Aber es geht mir auch mehr ums Prinzip als um eine konkrete Situation.
(18.04.2015)maxbz schrieb:  Außerdem die Männer die man in so einem faller erschiesst oder Kampfunfähig macht hat selber eine Waffen und so hat er selber auch diesen weg gewählt.
Oder sie wurden dazu gezwungen. Hat man im zweiten Weltkrieg ja auch gemacht.

(18.04.2015)Nerymon schrieb:  richtig besoffen war ich zweimal... beim ersten mal mit fast 2-tägiger Kotzerei... das brauch ich auch nicht nochmal
Dann kanntest du deine Grenze nicht. Ich war schon etliche Male betrunken und habe erst einmal durch Alkohol kotzen müssen.
Zitieren
18.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Nightlounge
in meinen augen geht uns der 2te weltkrieg nix mehr an
und lasstet nur den Ängstlichen Menschen auf den Schulter

weil heutzutage ist es anders
Menschen in Afghanistan handeln nicht aus Zwang
nein sie wollen es so

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
naja beim ersten mal musste ich meine Grenze ja quasi noch "austesten"... beim zweiten mal musste ich ja dann auch nicht mehr kotzen (obwohl schon ne ziemliche Übelkeit vorhanden war)... allerdings hatte ich bei beiden malen auch ziemlich wild und halt vor allem viel durcheinander getrunken und mich immer wieder auf noch ein Gläschen überreden lassen.. war halt jedes mal auf irgendwelchen Partys... aber ein drittes mal soll sowas nicht mehr vorkommen und kam seitdem auch nicht mehr vor, weil ich mittlerweile schon merke, wann die Grenze erreicht is ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Mein erstes Mal Kotzen war erst vor einigen Wochen, über ein Jahr nach meinem ersten Suff. Ich hatte von Anfang an irgendwie ein Gefühl dafür, wann Feierabend ist.
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
bei mir war das erste mal Kotzen nach dem Jahreswechsel 2010 auf 2011 und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da aus Frust überhaupt erst so viel getrunken hab, weil mich wenige Stunden vorher noch mein Ex-Freund tierisch aufgeregt hatte... und aus Frust trinken is leider immer ein großer Fehler, den man nicht machen sollte :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich hatte bisher noch nicht wirklich Gelegenheit zum Frustsaufen. Ich war auch noch nie alleine betrunken. Alleine betrunken zu sein stelle ich mir doof vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste