Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:24



Girltalk <3! Fanclub
18.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen

Hab heute Morgen richtig was getan, für meine Verhältnisse ... die Küchenzeile ist sauber mal sehen wie lange [Bild: cl-rd-serious.png]

Nur frage ich mich warum ich in PC Spielen ständig Charaktere erstelle mit denen ich nachher unzufrieden bin scheint Chronisch zu sein bei mir. [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hi Nery ^^
Ich werde jetzt erst mal was essen, mal schauen wie es mir dann geht [Bild: 01-aj_squint.png]

hab auch grad erstmal was gefuttert FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Tag [Bild: cl-fs-what.png]
Hunger [Bild: pc-denomuffin.png]

(18.04.2015)Atomicorn schrieb:  Morgen! Uhh ich hab total viel und gut geschlafen und voll den unsinn geträumt Derpy confused war aber spannend, emotional und zugegeben auch ein bisschen aufreizend Trollestia

Ich glaub, ich hab zuviel geschlafen #hirnistmatsch

Mehr Infomitionen über den aufreizenden teil bitte [Bild: cl-rd-cute.png]


Einer meiner absoluten lieblings-videospiel bösewichte hat mich entführt und wollte mir an die wäsche Cheerilee awesome aklerdings hsb ich ihn verkloppt, weil er ja bösewicht ist und so.. Dummes traum-ich Facehoof

Achja waren übrigens in der stadt un dich hab 4 neue kleider gekauft ^o^ der sommer und der urlaub können kommen!

Kleider sind so herrlich, man hat nicht die lästige frage "passt das oberteil zu der hose/dem rock?" Und nichts rutscht hoch, runter oder so sonstwohin xD
Man kann sich frei wie eine elfe bewegen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm
Das Problem mit dem Charaktere erstellen hab ich auch oft.
Ich brauch auch immer recht lange um einen zu erstellen    Twilight: No, Really?


Jetzt hab ich gegessen und jetzt ist mir langweilig [Bild: cl-fs-what.png]



@Atomicorn
handsome jack?  RD laugh
Zitieren
18.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
handsome jack?  RD laugh

Rarity shocked ähh, neein Applelie Applelie Applelie

Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Ich weiß halt das du gerne borderlands 2 spielst. ^^
Und handsome jack ist ein sehr guter Videospiel Bösewicht.
War einfach 1 und 1 zusammenzählen xD
Zitieren
18.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In der zeit in der immer red dead redemption gespielt habe, fand ich john marston immer so toll xD und bigby wolf von the wolf among us. Aber das machen die mit absicht um
Weibliche kundschaft anzulocken Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und schwule Zocker xD
Ich glaube aber nicht das so Weibliche Kundschaft angelockt werden soll.^^

Ich hab mich ja auch nie von weiblichen Heldinnen usw in Spielen locken lassen. RD laugh


Ich werde mir nächsten Monat erst mal Witcher 3 kaufen. Cheerilee awesome
Wenn dann nix für mich kommt eventuell die borderlands handsome collection für PS4 :3
Zitieren
18.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja bei tomb raider war das jedenfalls so.. xd

So jetzt mal was anderes. Am 1./2./3. Mai hätte ich die ganze wohnung zur verfüguf und würde gerne einige der SW-FC mitglieder auf ein kleines fanclubtreffen einladen. Hätte auch zwei schlafplätze anzubieten dann (jedenfalls für jemanden, den ich schon etwas näher kenne) hätten einige von euch lust?
Kein offizielles kempten meetup, nur ein kleines treffen unter freunden Twilight happy

Wir könnten ja merch raiden/eis essen/ grillen bei gutem wetter und hier karaoke machen falls jemand eine. Laptop und die software besitzt. Ausserdem gibt es die möglichkeit, hier in kempten am wochenende ein escape game zu machen. Hätte jemand lust? Ist kurzfristig, aber ich hab dem
Wetter sehr misstraut xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Biiischen weit weg Atomi sonst gerne [Bild: cl-pp-grin.png]

Wer ist heute Abend in der Skype Konfi wann gehts nochmal los und bitte anypony ich brauch ne Einladung sonst steh ich dumm da wenn kann ich zu gegebener Zeit damit nerven.
Twilight happy

@Dr. Wandschrank
Das erstellen ist gar nicht mal das Problem ich schlage mir Stunde um die Ohren mach ein paar Level und merke dann ne das isses nicht. Auf dem Weg habe ich die Startgebiete von WOW auswendig gelernt (bezieht sich nicht auf die aktuelle Situation)
Ich vermisse meinen Krieger irgendwie hachja Zeit vergeht, es hat Spaß gemacht aber der Tenor im Spiel selbst hat mir schon vor Jahren die Laune verdorben.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Atomicorn schrieb:  Achja waren übrigens in der stadt un dich hab 4 neue kleider gekauft ^o^ der sommer und der urlaub können kommen!

Kleider sind so herrlich, man hat nicht die lästige frage "passt das oberteil zu der hose/dem rock?" Und nichts rutscht hoch, runter oder so sonstwohin xD
Man kann sich frei wie eine elfe bewegen xD

Kleider stehen mir leider überhaupt nicht ich sehe einfach wie eine absolute Witzfigur und peinliche Lachnummer darin aus aber vieleicht wird sich das ja durch genügend plastische Chirurgie noch ändern.

(18.04.2015)Zwirm schrieb:  Wer ist heute Abend in der Skype Konfi wann gehts nochmal los und bitte anypony ich brauch ne Einladung sonst steh ich dumm da wenn kann ich zu gegebener Zeit damit nerven.

Ich hoffe das ihr diesesmal kommt, letztes mal waren Seth und ich alleine und sonst ist von denen die sich angekündigt haben keiner aufgetaucht. [Bild: cl-rar-sad.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich muss passen Atomi, wer hätte das gedacht.  Applelie




@Zwirm


WOW hab ich nicht lange gespielt. Ich war gerade neu in der Welt und dann änderte sich alles, das fand ich doof. Ich mag auch das Tank, DD Prinzip nicht.

Das Charakter Problem welches du hast hatte ich aber in skyrim und oblivion. Konnte mich nie entscheiden ob ich Magie nutze oder nicht. Ich finde es in vielen Rollenspielen doof das es dort meistens keine alternative zur Magie gibt wie z.b Kampftechniken.

@Wintermond
Keine Sorge ich melde mich erst gar nicht für die Skype Konfi an Tongue
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich will mir auch noch ein paar Kleider kaufen für den Sommer, hab nur noch nich das richtige gefunden, was mir auf Anhieb optisch richtig super gefallen hätte... hab aber auch noch nicht so intensiv danach geschaut, ist ja erst seit Kurzem endlich mal wieder wärmer Tongue... paar Röcke und kurze Hosen hab ich schon gekauft, aber Kleider sind einfach so angenehm luftig auf der Haut im Sommer *-*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Katzenkostüm [Bild: cl-fs-stern.png]
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Katzenkostüm [Bild: cl-fs-stern.png]

hmmm, vielleicht wird das ja nen neuer Trend, wenn man erstmal auf der Straße damit rumläuft FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Nerymon schrieb:  
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Katzenkostüm [Bild: cl-fs-stern.png]

hmmm, vielleicht wird das ja nen neuer Trend, wenn man erstmal auf der Straße damit rumläuft FS grins

dann würde sogar ich öfters raus gehen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
18.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
buäh ich wollte mir eigentlich die aktuelle Folge auf Youtube ansehen ist nix dafür zig Seiten mit irgend einem Link und solchen Sachen trau ich nicht übern Weg. Ich weiß was mein Virenscanner dazu sagt
Facehoof

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Zwirm schrieb:  Biiischen weit weg Atomi sonst gerne [Bild: cl-pp-grin.png]

Wer ist heute Abend in der Skype Konfi wann gehts nochmal los und bitte anypony ich brauch ne Einladung sonst steh ich dumm da wenn kann ich zu gegebener Zeit damit nerven.
Twilight happy

Ja hier ich auch. Allerdings kann ich erste gegen 20 Uhr da ich noch was zu erledigen habe, ich schreibe aber dann nochmal bei Bedarf denjenigen an der das machen kann. Ich müsste nur wissen wer derjenige ist.

Anonsten, normaler Chat oder Spracchat. Letzteres müsste ich dann mal sehen wie das mit der XBox hinhaut.

@Zwirn: Die gab es das letzte mal schon zuhauf. Allerdings würde ich gegen 20-21 nochmal nach der Folge suchen da solltest du mehr erfolg haben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke Hermann ich werds versuchen.

Bei mir übringens kein Sprachchat in Skype habs Micro verbummelt und bin heute Faul [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mich nervt gerade wieder die böse Sonne [Bild: 01-aj_squint.png]
scheint einfach ohne zu fragen durch mein Fenster, muss mir langsam Vorhänge kaufen  Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste