Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:40



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
20.04.2015
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
(19.04.2015)Nessi schrieb:  Ich hoffe, dass ich kommen kann ich müsste nur noch nach einem Ticket schauen und das ich rechtzeitig zum Bahnhof zurück komme Smile kann nur leider sein das es auch diesmal bei mir zeitlich sehr knall wird :/
Was das Ticket angeht: Du musst nur einen Automaten überreden, dir ein Schöner Tag Ticket NRW Single zu verkaufen.

Zurück zu kommen sollte kein großes Problem sein. Notfalls zeigt dir jemand zu Fuß den Weg.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
20.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Es sind genug Leute mit dem Auto da. Irgendeiner wird dich schon fahren. Eventuell komme ich auch selbst mit dem Auto und kann das dann machen.
Außerdem gilt ein Schöner-Tag-Ticket auch im ÖPNV, also kannst du auch mit dem Bus zum Bahnhof fahren.
Zitieren
20.04.2015
MetalHead666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 23. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Oh man, ich freu mich schon am 2. Mai wieder dabei zu sein! Pinkie happy FS grins

[Bild: sigdanieldgrm1ylxot.jpg]
Zitieren
20.04.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ooooh. So viel Frischfl... ich meine viele neue Gesichter. Na da hoff ich doch, dass ich kommen kann um die mal alle zu sehen.
@Nessi: Wär echt schön dich mal wieder bei uns Kölnern dabei zu haben. Und ich bin mir sicher du schaffst das mit dem mehr reden. Kennst einige von uns ja mittlerweile n bisschen und weißt dass wir nicht beissen. Und wenn dann Gummy style. Twilight smile

Was das Alter angeht. Wir hatten auch schon einen kleinen mit ca. 12-13 Jahren dabei. Also mal kein kopp macgen sondern Party. Und nicht wundern wenn wir an der Location sind. Mehr spoiler gibt's aber noch nicht.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
20.04.2015
MetalHead666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 23. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
(19.04.2015)Nana-Yuka schrieb:  haha dann ist ja super ^^ dann freu ich mich shcon ^^ wenn nichts dazwischen kommt heist es ._.

Und wir freun uns auf dich, wird dir mit Sicherheit gefallen. RD wink

[Bild: sigdanieldgrm1ylxot.jpg]
Zitieren
20.04.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ich werde mich heute mal am Automaten nach dem Ticket informieren Twilight happy

Edit ich weiß jetzt wie ich auf 42 Euro komme das wäre das Gruppen Ticket Smile

Zitieren
20.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ich bräuchte  dann im Übrigen Hilfe... ich habe den Orientierungssinn einer Kartoffel,daher würde ich wahrscheinlich alleine den Weg zum Bahnhof  nicht mehr finden :/
Zitieren
20.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Du musst doch einfach nur da aussteigen. :l
Zitieren
20.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ja,aber ich muss dort auch am Ende des Tages zurück,da ich von dort aus mit der Bahn nach Hause fahren muss
Zitieren
20.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Du wirst nicht de einzige sein, der da wieder hin muss. Klemm dich doch einfach an die anderen. Und ansonsten hast du doch sicher auch Sachen wie Google Maps.
Zitieren
21.04.2015
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Hi Dome,
wie Rapti das schon sagte, gibt es bei uns immer irgend einen der zum Bahnhof geht. Also kannst du dich den Leute anschließen. Meistens bekommt man auch mit, wann die Leute gehen, da sie sich verabschieden. Also mach dir da keinen Sorgen, wie haben es bis jetzt immer geschafft die Leute wieder nach hause zu kriegen und das auch Pünktlich.

Wuhu [Bild: cl-pp-partytime.png] noch 2 Wochen, dann ist es so weit
Zitieren
21.04.2015
MetalHead666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 23. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
(20.04.2015)Dome schrieb:  Ja,aber ich muss dort auch am Ende des Tages zurück,da ich von dort aus mit der Bahn nach Hause fahren muss

Kannst mit Iecblade und mir zurück zum Bahnhof gehn wenn du willst. Du erkennst mich an meinem Pinkamena "Cupcakes Or Die" Shirt. klick einfach auf meiner Seite auf Facebook, dann weisste wie ich aussehe. RD wink

[Bild: sigdanieldgrm1ylxot.jpg]
Zitieren
22.04.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Freu mich schon wird geil  Pinkie happy

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von Scot69.)
Zitieren
22.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ich hoffe mal,dass mir die Bahn keinen Strich durch die Rechnung macht. Twilight: No, Really?
Zitieren
22.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ach was, wenn die jetzt streiken, werden die das in zwei Wochen sehr wahrscheinlich vorerst nicht mehr tun.

(22.04.2015)Sparky schrieb:  und MetalHead666 tausch mal den Link unter den Signatur Einstellungen zwischen den img Eck Verlinkungsklammern aus RD wink http://s12.postimg.org/nigpmi1d9/sigdaniel.jpg der Server ist langsam/reagiert nicht Twilight: No, Really? auf dem ich die für dich hochgeladen habe
Noch viel interessanter wäre es, einen tatsächlichen transparenten Hintergrund zu verwenden und nicht einfach die Hintergrundfarbe des Forums reinzuklatschen. Das sieht doof aus, wenn man Designs mit anderer Farbe verwendet.
Zitieren
22.04.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Hab auch nichts dafür genommen; nutzt einfach die original Designs... und meine ist im x.gif Format...
(22.04.2015)Rapti schrieb:  Ach was, wenn die jetzt streiken, werden die das in zwei Wochen sehr wahrscheinlich vorerst nicht mehr tun.

(22.04.2015)Sparky schrieb:  und MetalHead666 tausch mal den Link unter den Signatur Einstellungen zwischen den img Eck Verlinkungsklammern aus RD wink http://s12.postimg.org/nigpmi1d9/sigdaniel.jpg der Server ist langsam/reagiert nicht Twilight: No, Really? auf dem ich die für dich hochgeladen habe
Noch viel interessanter wäre es, einen tatsächlichen transparenten Hintergrund zu verwenden und nicht einfach die Hintergrundfarbe des Forums reinzuklatschen. Das sieht doof aus, wenn man Designs mit anderer Farbe verwendet.

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 von Scot69.)
Zitieren
22.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ich finde es lustig, Gifs zu erstellen ^^ In meiner Signatur befindet sich das erste Gif,das ich jemals erstellt habe... und auch momentan das einzige
Zitieren
22.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Aber der Rest sieht damit viel besser aus. RD laugh
Bei GIF verzeihe ich dir aber, da das keine partielle Transparenz unterstützt. Es wird Zeit, dass Chrome endlich APNG-Unterstützung einführt. Firefox kann das schon lange, aber vorher kann man sich darauf leider nicht verlassen.
Zitieren
22.04.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Na dann nächstes mal RD wink hab die orginal Datei nicht mehr.... normal erstell ich Grafiken auch häufiger im png Format aber wegem dem Schatten Effekt den ich drin habe hab ich's net gemacht [Rechteck drüber; naja hätte ich auch ausschneiden können] RD laugh oder z.B. wenn ich einfach die versch. Layer Moden nutze um einfach mal was reinzuklatschen ohne das Objekt auszuschneiden ^^

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
Zitieren
22.04.2015
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Leute Stammtisch relevante Post bitte, Danke

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste