Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 19:13



Dresden Anypony
22.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
CCG ist das Sammelkartenspiel (Collectible Card Game) von MLP. Wir haben für gewöhnlich genug Decks über, falls du mal eine Einführung haben möchtest.

Treff am Hauptbahnhof ist gewöhnlich am Haupteingang zwischen den Hochgleisen (bei der Straßenbahnhaltestelle der 3 und 8) oder bei kaltem Wetter dort in der Haupthalle
Zitieren
22.04.2015
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Oki doki Loki ich werde da sein ^^ wen sich nichts ändert oder bei mir ein plötzliches fest aufkommt

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
22.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wir zwingen übrigens auch keinen, das Kartenspiel zu spielen. In seltenen Fällen spaltet sich dann auch während dieser Zeit eine Gruppe ab und streift einfach so durch Dresden.
(Und wenn wir keine 4 Leute zusammen bekommen, dann spielen wir sowieso kein offizielles Turnier, sondern je nach Lust und Laune nur privat irgendwo, wo möglichst wenig Wind ist.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
was soll das schon wieder ein neuer und ich knn wahrscheinlich erst spät dazu kommen verdammt seist du Nachtschicht gaaah

Zitieren
22.04.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hallo erstmal an den neuen willkommen in der runde
die formulare zur teilname werden dir mit der post zugeschickt die teilname gebühr wird monatlich abgebucht aus kulanz ist das erste treffen umsonst kostenlos

willkommen bei den Dresdnern


ich werde mich 15 uhr mit oder mitohne verspätung anschliessen

p.s. kann jemand von euch nen kleines loch an meinem rucksack nähen?
falls wer schwarzer faden hätte
mein testosteron spiegel lässt dinge wie nähen, bügeln oder kinderkriegen nicht zu

Zitieren
22.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hm, ich hab prinzipiell Nähutensilien für solche Zwecke, aber weiß nicht, ob mein Garn dafür dick genug ist. Ich werde mir mal eine Erinnerung aufschreiben, Nadeln und schwarze Garne einzupacken.
Zitieren
22.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Bro pony vergiss die laptop tasche nicht

Zitieren
22.04.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
@Pain Storm
Heya du, willkommen Twilight happy

@alle
ich bin auch dabei, schätze ich.

(22.04.2015)Yavos schrieb:  Mir wurde gesagt, das ist der Name von dem Anime-Manga-Otaku-Laden im Kugelhaus. Keine Ahnung, was die so alles haben, aber Ponies zählen zumindest bei mir definitiv zu Nerd-Zubehör.
Jup, Ponys haben die auch, jedenfalls theoretisch. Im Laden (welcher ziemlich klein, aber fein ist, wie es so schön heißt) gibt es keine, aber auf der Website gab es mal Frontwinner Plüschies für 22€ + 5€ Versand bzw Selbstabholung im Laden.
Die sind aber derzeit wieder rausgenommen wurden, da es wohl Lieferanten-Probleme gibt, welche erst geklärt werden müssen, wie mir auf der Facebook-Seite mitgeteilt wurde.
Zitieren
22.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Otaku ja der sagt mir was da gibst solche Katzen Wurst ähnliche dinge habe ich bemerkt durch Lord Abbadon

Zitieren
22.04.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(22.04.2015)Creepy Trixie schrieb:  Otaku ja der sagt mir was da gibst solche Katzen Wurst ähnliche dinge habe ich bemerkt durch Lord Abbadon
"Katzen Wurst"? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Naja, wie auch immer, ich frage lieber nicht nach ;3
Zitieren
22.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nein ich mein das die dicke Flauschwurst micht Katzengesicht und ohren

Zitieren
22.04.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(22.04.2015)Creepy Trixie schrieb:  Nein ich mein das die dicke Flauschwurst micht Katzengesicht und ohren
Ah, das meinst du ^^
https://www.facebook.com/Nertaku/photos/...mp;theater
Zitieren
22.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(22.04.2015)Wydec schrieb:  Ah, das meinst du ^^
https://www.facebook.com/Nertaku/photos/...mp;theater

Die Teile gibt's aber seit der Buchmesse auch massenweise im Comic Tempel.
Den Companion Cube, den ich grade auf der Webseite gesehen habe, habe ich im Tempel aber noch nicht gesehen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.04.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
@Pain Storm: Dann freue ich mich, das wir wieder jemand neues begrüßen können. Vielleicht auch öfter mal, wenn Bro-Chan dich nicht verscheucht[Bild: FP-tongue.png]
Im Startpost stehen meist die Eckpunkte für das nächste Treffen nochmal zusammengefasst.



@ all: Ich bin auch wieder mit dabei. Der Laden klingt auf jeden Fall so, als sollte man da mal vorbeischauen.

Ich würde einfach mal 15 Uhr am Hauptbahnhof festlegen, oder wollen wir uns früher treffen?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von DawnofDay.)
Zitieren
22.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich finde 15 Uhr gerade ganz bequem, aber ich würde mich auch überzeugen lassen, etwas eher aufzukreuzen.
(Nicht vor 14 Uhr, sonst muss ich beim Mittagessen wieder so hetzen.)

Sollten wir eigentlich schonmal über einen Ausweich-Ort nachdenken, falls es (wie gerade im Wetterbericht angekündigt) am Samstag regnet?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.04.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
14uhr würde bei mir auch noch gehen wenn das jetz zur debatte steht muss noch mal in den media markt/saturn oder wie die konsorten heißen

ausweichort +1 können wir auch wieder neue episode schaun

Zitieren
22.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Achja, neue Episode... da war ja was.
Live würde sich dann aber nicht mehr mit CCG-Turnier vertragen. Mal sehen, wie lange es in letzter Zeit von Ausstrahlung bis Upload gedauert hat...
Nachforschung hat ergeben: etwa 3 Stunden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hatte 15 Uhr doch schon festgelegt. Zweifelt hier etwa jemand an meiner Autorität? XD
Zitieren
22.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: cl-ts-annoy.png] Du besitzt doch gar kein Auto.

[Bild: 01-bonemote.png] Außerdem waren das bisher nur Vorschläge. Noch hat keiner etwas von vor 15 Uhr festgelegt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich werde auch kommen aber wahrscheinlich später da ich mir das Recht der Nachtwachte an nähe und deswegen lange Schlafen darf


(Das recht gilt für die jenigen die nachtschicht haben "

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste