Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:43



Nightlounge
23.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Is mir egal~

Zitieren
23.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Wenn es dir egal ist und du es nicht weißt dann antworte doch nicht [Bild: 01-derpytongue2.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Warum hab ihr alle so viel Alkohol?
Ich hab diesen Monat kein Geld mehr für Alkohol, selbst Essen wird knapp.
Das macht es schwieriger die Tage ohne schlechte Gedanken zu überstehen.



@Nery
Du trinkst vielleicht zu viel Kaffee.  Tongue
Zitieren
23.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Du trinkst vielleicht zu viel Kaffee.  Tongue

das sowieso [Bild: pc-flushy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich antworte wie und wann ich will um zu hassen.

Tjaha, Wandschrank ich will nich als Protz gelten aber ich hab genug Geld für alles. AJ hmm

Reicht und passt.

Zitieren
23.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(23.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum hab ihr alle so viel Alkohol?

Weil ich eine gut sortierte Hausbar mit sicherlich 30 verschiedenen Spirituosen besitze, die ich über die letzten Jahre nach und nach gesammelt habe
[Bild: rd-pinkie1.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich hab ne Bar mit Whisky drinne, der sau teuer is. Cheerilee awesome

2cl davon kosten 20€

Jaja, 3 gekauft 4 geschenkt.

Zitieren
23.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
ich glaub ich überfalle einen Schnapsladen Twilight: No, Really?
Zitieren
23.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich würde mir glaub ich gar nicht so viele hochprozentige Sachen ins Haus holen... mir wäre das Risiko zu hoch, dass ich an einem schlechten Tag mir da mal die Kante gebe XD... aber ich mag eh lieber "sanfteren" Alkohol... wie Wein, Met, Bier, Cocktails... hochprozentiges lieber gemixt/verdünnt mit anderem Zeug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich komme mit Wanschrank.

(23.04.2015)UltraBoom schrieb:  Ich hab ne Bar mit Whisky drinne, der sau teuer is. Cheerilee awesome

2cl davon kosten 20€

Meinst du ernsthaft 20 Euro pro 2 CENTIliter? Weil das wären 1000 Euro pro Liter...

(23.04.2015)Nerymon schrieb:  ich würde mir glaub ich gar nicht so viele hochprozentige Sachen ins Haus holen... mir wäre das Risiko zu hoch, dass ich an einem schlechten Tag mir da mal die Kante gebe XD

Das Problem hatte ich interessanterweise nie, ich trinke fast nie alleine und das gute Zeug verstaubt viel an der Bar...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Die Whiskys sind nur für besondere Anlässe, ansonsten nur Bier oder halt Cider. Shrug

Jetzt am Wochenende is wieder was los und das nächste große Event is mein Geburtstag. Twilight happy

(23.04.2015)Kara schrieb:  Ich komme mit Wanschrank.

(23.04.2015)UltraBoom schrieb:  Ich hab ne Bar mit Whisky drinne, der sau teuer is. Cheerilee awesome

2cl davon kosten 20€

Meinst du ernsthaft 20 Euro pro CENTIliter? Weil das wären 1000 Euro pro Liter...

Aye, Edel Whisky. Twilight happy

Nagut, 2 liegen bei 10€ pro 2cl.

Zitieren
23.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(23.04.2015)UltraBoom schrieb:  Die Whiskys sind nur für besondere Anlässe, ansonsten nur Bier oder halt Cider. Shrug

Jetzt am Wochenende is wieder was los und das nächste große Event is mein Geburtstag. Twilight happy

(23.04.2015)Kara schrieb:  Ich komme mit Wanschrank.

(23.04.2015)UltraBoom schrieb:  Ich hab ne Bar mit Whisky drinne, der sau teuer is. Cheerilee awesome

2cl davon kosten 20€

Meinst du ernsthaft 20 Euro pro CENTIliter? Weil das wären 1000 Euro pro Liter...

Aye, Edel Whisky. Twilight happy

Nagut, 2 liegen bei 10€ pro 2cl.

Darf ich fragen, welche Whiskey-Sorten das sind? Weil sonst glaube ich das irgendwie nicht mit den 700 Euro pro Flasche RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Immer diese Leute, die es nich glauben. Cheerilee awesome

Der eine is ein 20 Jahre alzer Dallmore Whisky.

Der andere is ein 30 Jahre Glenlevit.

Die anderen haben so nen langen Namem, müsste ich schauen.

2 davon sind jedenfalls 40 Jahre alte getorfte Whisky.

Zitieren
23.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Kara
Es gib sogar welche die sind fast 15000 € teuer
Und bei 40 Jahren würden 700 € hinkommen.

Ich ich wäre dafür wir brechen bei UltraBoom ein [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
23.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gut, dann muss ich mich wohl beeindruckt zeigen, dass jemand der mehrere tausend Euro für Alkohol ausgeben kann auf der anderen Seite keine besseren Hobbies hat, als in Ponyforen rumzuhängen Twilight happy Das hätte ich zugegebenermaßen nicht erwartet. Hätte ich so viel Geld würde ich definitiv etwas spannenderes machen.

(23.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kara
Es gib sogar welche die sind fast 15000 € teuer
Und bei 40 Jahren würden 700 €  hinkommen.

Dass es den gibt war mir klar, dass den wer anders als die Ratiopharm-Brüder oder Familie Oetker kauft aber nicht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2015)Kara schrieb:  Gut, dann muss ich mich wohl beeindruckt zeigen, dass jemand der mehrere tausend Euro für Alkohol ausgeben kann auf der anderen Seite keine besseren Hobbies hat, als in Ponyforen rumzuhängen  Twilight happy Das hätte ich zugegebenermaßen nicht erwartet. Hätte ich so viel Geld würde ich definitiv etwas spannenderes machen.

Meinte er nicht die wären geschenkt  AJ hmm  
Zitieren
23.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2015)Kara schrieb:  Gut, dann muss ich mich wohl beeindruckt zeigen, dass jemand der mehrere tausend Euro für Alkohol ausgeben kann auf der anderen Seite keine besseren Hobbies hat, als in Ponyforen rumzuhängen  Twilight happy Das hätte ich zugegebenermaßen nicht erwartet. Hätte ich so viel Geld würde ich definitiv etwas spannenderes machen.

Was für Hobbies man hat, hat aber ja nicht unbedingt was mit dem Geld zutun, oder?
Ich denke nicht, dass die User hier im Durchschnitt alle an der Armutsgrenze leben und nur hier sind, weil sie sich keine "besseren" Hobbies leisten können AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2015)Nerymon schrieb:  
(23.04.2015)Kara schrieb:  Gut, dann muss ich mich wohl beeindruckt zeigen, dass jemand der mehrere tausend Euro für Alkohol ausgeben kann auf der anderen Seite keine besseren Hobbies hat, als in Ponyforen rumzuhängen  Twilight happy Das hätte ich zugegebenermaßen nicht erwartet. Hätte ich so viel Geld würde ich definitiv etwas spannenderes machen.

Was für Hobbies man hat, hat aber ja nicht unbedingt was mit dem Geld zutun, oder?
Ich denke nicht, dass die User hier im Durschnitt alle an der Armutsgrenze leben und nur hier sind, weil sie sich keine "besseren" Hobbies leisten können AJ hmm

Ich weiß nicht, könnt bei mir gut passen. xD
Und Hobbies habe fast immer mit Geld zu tun.  AJ hmm
Zitieren
23.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
für PC und Internet braucht man aber auch erstmal Geld... also ist auch nicht unbedingt das Standard-Hobby armer Leute [Bild: pc-fsmug2.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(23.04.2015)Nerymon schrieb:  
(23.04.2015)Kara schrieb:  Gut, dann muss ich mich wohl beeindruckt zeigen, dass jemand der mehrere tausend Euro für Alkohol ausgeben kann auf der anderen Seite keine besseren Hobbies hat, als in Ponyforen rumzuhängen  Twilight happy Das hätte ich zugegebenermaßen nicht erwartet. Hätte ich so viel Geld würde ich definitiv etwas spannenderes machen.

Was für Hobbies man hat, hat aber ja nicht unbedingt was mit dem Geld zutun, oder?
Ich denke nicht, dass die User hier im Durschnitt alle an der Armutsgrenze leben und nur hier sind, weil sie sich keine "besseren" Hobbies leisten können AJ hmm

Ich meinte auch nicht, dass man sich "keine besseren Hobbies leisten kann". Aber ich kann mir vorstellen, dass die wenigsten die genug Geld für andere Hobbies haben um so eine Uhrzeit hier rumhängen würden.

(23.04.2015)Nerymon schrieb:  Ich denke nicht, dass die User hier im Durschnitt alle an der Armutsgrenze leben

Um ehrlich zu sein, das glaube ich aber doch. Alleine deshalb, weil über 50% der Bronies laut Umfrage hier im Forum unter 20 ist. AUßER natürlich, man zählt das Einkommen der Eltern als deren Einkommen.
Und dazu kommen noch die ganzen Studenten und Auszubildenden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste