Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:44



Nightlounge
24.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(24.04.2015)Mr.Flausch schrieb:  Kann jemand am PC die Nachfolgenden Smileys sehen? ☺????????????????⛪?♉♓♏??
[Bild: 2015-04-24_00-35-22.png]
Am Handy sehe ich sie sogar in Farbe. Jedoch sind auch da die allermeisten nur Fragezeichen.
Zitieren
24.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
irgendwie fühl ich mich den ganzen Abend schon total benebelt und das, ohne was getrunken zu haben :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Das kenne ich. Mir ging es die ganzen letzten Abende so.
Zitieren
24.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.04.2015)Rapti schrieb:  Das kenne ich. Mir ging es die ganzen letzten Abende so.

is total ekelhaft Octavia angry
hab so Gefühle meistens im Rahmen einer Panikattacke, aber das hält normalerweise dann nicht so lang an, sondern nur so ne halbe Stunde oder so Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich habe das ständig, meist aber nur schwach und ignorierbar. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass ich das öfter habe, wenn ich unter Stress stehe, wie jetzt durch die Abiturklausuren.
Zitieren
24.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.04.2015)Rapti schrieb:  Ich habe das ständig, meist aber nur schwach und ignorierbar. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass ich das öfter habe, wenn ich unter Stress stehe, wie jetzt durch die Abiturklausuren.

Stress ist da sicher ein Faktor. Ich hab sowas auch öfter mal, aber ich realisiere das meistens nicht so. Ich merke das eher Abends/Nachts, wenn alles still ist und ich nicht mehr wirklich so Ablenkung habe, vermutlich fangen dann auch meine Gedanken an zu kreisen und es baut sich innerlich irgendwie was auf, kA AJ hmm darum hatte ich noch bis Anfang letzten Jahres ständig Nachts Panikattacken, v.a. in der Zeit wo ich allein gewohnt hatte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich merke das meist, wenn unerwartete Dinge passieren, besonders im Beisein Anderer. Ich muss erst langsam für mich wahrnehmen, dass sie passiert sind, obwohl ich schon längst quasi automatisch darauf reagiert habe.
Zitieren
24.04.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Morgen. Eine große Packung Antidepressiva, einen guten Bourbon und ein Gesprächsthema bitte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ein Gesprächsthema haben wir schon. Gib deinen Senf dazu.
Zitieren
24.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
Eine Gute nacht und einen Gute-Nacht-Vodka bitte.

Zitieren
24.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
*Schenkt FlaK und sich einen Gute-Nacht-Vodka ein* :3
Zitieren
24.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
Danke. x3

Ich hatte dieses Benebelt-sein-Gefühl erst ein mal, letztes Jahr Ende Juli, und es hielt eine ganze Woche an. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich zusammen mit Rapti nach der Party bei einem Freund bei dem im Wohnzimmer gepennt habe. Am Morgen danach war es weg. Welch Ironie. :I

Zitieren
24.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich habe den Scheiß seit über zwei Jahren durchgehend, wenn auch meist in nur schwacher Ausprägung.
Zitieren
24.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.04.2015)Rapti schrieb:  Ich merke das meist, wenn unerwartete Dinge passieren, besonders im Beisein Anderer. Ich muss erst langsam für mich wahrnehmen, dass sie passiert sind, obwohl ich schon längst quasi automatisch darauf reagiert habe.

unter (fremden) Menschen und v.a. Menschenmassen habe ich das ständig seit einiger Zeit, dass alles um mich herum so unwirklich wird, ich alles nur noch wie durch eine dicke Wand höre und irgendwann wird mir dann so komisch schwarz vor Augen... öfter bin ich dann auch schon richtig umgefallen oder es artete richtig aus... ganz schlimm ist es oft in Supermärkten, wo dauernd andere Kunden um einen herumwuseln in den Gängen, darum bin ich aktuell auch als arbeitsunfähig bescheinigt für meinen erlernten Beruf als Einzelhandelskauffrau :/... nächsten Monat hab ich einen Termin beim Psychologen, nicht nur wegen dieser Sache, sondern auch noch anderen Dingen die da aber sich irgendwie mit einfließen, hoffe das bringt irgendwas... weiß aber nicht ob diese Gefühle damit irgendwie im Zusammenhang stehen, werde das da vor Ort dann vllt. mal mit ansprechen

zuhause hab ich sowas hingegen eher in stillen Momenten, wenn ich für mich ganz allein irgendwo sitze oder liege... so wie jetzt, wo mein Freund schon schläft und ich hier für mich alleine rumsitze AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
Bei mir zuckt das linke Auge seit dem WWU. Ich glaube, da ist mir am Donnerstag davor beim Fahrradfahren irgendne Fliege rein und nie mehr raus. Es ist jetzt aber weniger intensiv als anfangs. xD

Zitieren
24.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Puh, jetzt muss ich nur noch 2 Bücher bearbeiten. Es dauert länger als ich dachte [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Noch einen Tee bitte!

(24.04.2015)Nerymon schrieb:  
(24.04.2015)Rapti schrieb:  Das kenne ich. Mir ging es die ganzen letzten Abende so.

is total ekelhaft Octavia angry
hab so Gefühle meistens im Rahmen einer Panikattacke, aber das hält normalerweise dann nicht so lang an, sondern nur so ne halbe Stunde oder so Derpy confused

Ich hab sowas immer, wenn ich Kopfschmerzen habe oder kurz davor stehe, welche zu bekommen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Das klingt aber nicht nur nach Derealisationserscheinungen, sondern nach Sozialphobie oder irgendwie so was. Aber sprich auf jeden Fall den Begriff "Derealisation" an, wenn du beim Psychologen bist.

(24.04.2015)FlaK schrieb:  Bei mir zuckt das linke Auge seit dem WWU. Ich glaube, da ist mir am Donnerstag davor beim Fahrradfahren irgendne Fliege rein und nie mehr raus. Es ist jetzt aber weniger intensiv als anfangs. xD
Echt, seit einem Monat? Geh mal zum Arzt. D:

So, ab ins Bett. In sieben Stunden und 37 Minuten schreibe ich endlich meine letzte schriftliche Abiturklausur. Schlaft gut!
Zitieren
24.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
(24.04.2015)Nerymon schrieb:  unter (fremden) Menschen und v.a. Menschenmassen habe ich das ständig seit einiger Zeit, dass alles um mich herum so unwirklich wird, ich alles nur noch wie durcin beim Psychologen, nicht nur wegen dieser Sache, sondern auch noch anderen Dingen die da aber sich irgh eine dicke Wand höre und irgendwann wird mir dann so komisch schwarz vor Augen... öfter bin ich dann auch schon richtig umgefallen oder es artete richtig aus... (...)
zuhause hab ich sowas hingegen eher in stillen Momenten, wenn ich für mich ganz allein irgendwo sitze oder liege... so wie jetzt, wo mein Freund schon schläft und ich hier für mich alleine rumsitze AJ hmm
Ich kenne das, was du meinst, das habe ich auch manchmal, wenn ich unausgeruht recht aufreizende/aufregende Dinge tue (z.B. Menschenmassen, ja), irgendwie schaltet sich das Hirn dann kurz ab und auch fast der ganze Körper, und dann merkt man plötzlich, dass das unnormal ist und erschrickt.
Das was ich mal ne Woche hatte letztes Jahr ist noch anders, ich kam mir irgendwie so leicht beschwipst vor, wenn ich in Ruhe stand, hatte ich das Gefühl, dass die Welt langsam schwankt... D:

Zitieren
24.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.04.2015)Rapti schrieb:  Das klingt aber nicht nur nach Derealisationserscheinungen, sondern nach Sozialphobie oder irgendwie so was. Aber sprich auf jeden Fall den Begriff "Derealisation" an, wenn du beim Psychologen bist.

ich hab vor ein paar Tagen von meinem Hausarzt eine Krankschreibung und die Überweisung zum Psychologen erhalten und auf derm Überweisungsschein steht auch "Verdacht auf Sozialphobie" .__.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(24.04.2015)Rapti schrieb:  So, ab ins Bett. In sieben Stunden und 37 Minuten schreibe ich endlich meine letzte schriftliche Abiturklausur. Schlaft gut!

Viel Erfolg! Wenn ich so drüber nachdenke, meine letzte Abiklausur war in 3 Tagen vor 5 Jahren...


Dank meiner Bachelorarbeit habe ich derzeit nicht das Problem/den Luxus, (fremde) Menschen treffen zu müssen RD laugh Ich war Montag abend tanzen und in der Bibliothek, und mein letzter Supermarktbesuch war letzte (?) Woche.

(24.04.2015)FlaK schrieb:  Das was ich mal ne Woche hatte letztes Jahr ist noch anders, ich kam mir irgendwie so leicht beschwipst vor, wenn ich in Ruhe stand, hatte ich das Gefühl, dass die Welt langsam schwankt... D:

Warst du vorher auf einem Schiff?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste