26.04.2015 |
Dome
Great and Powerful
|
Frage,Antwort,Frage!
Willkommen zu diesem kleinen Spiel,welches man so gesehen in die Unendlichkeit ziehen kann.
Da ich dieses ,,Spiel'' sehr oft mit Bekannten in der Schule spiele und da sehr oft großer Quatsch,welcher überwiegend lustig und dumm ist entsteht,dachte ich mir ,,komm,das könnten wir im Forum auch versuchen''
Das Spiel besteht daraus,dass jemand eine Frage stellt,diese wird dann beantwortet und dann wird erneut eine Frage gestellt,welche an die Antwort davor angepasst wurden ist.
Da der Ablauf des Spiels mit meiner schlechten Erläuterung ein bisschen schwer nachzuvollziehen ist,werde ich hier ein kleines Beispiel niederschreiben:
Warum ist die Banane krum?
Weil ich drauf gefallen bin.
Warum bist du drauf gefallen?
Weil mir Jemand ein Bein gestellt hat.
Warum hat dir Jemand ein Bein gestellt?
Weil die jeweilige Person Lust drauf hatte.
....
und so wird das dann im Endeffekt immer weitergehen.Ich kann mich noch an eine Runde erinnern,wo wir mit der Frage ,,warum ist die Sonne gelb'' begonnen haben und am Ende bei einem ,,dicklichen Imperator,der seine Fritten verteidigen will und Krieg gegen Muffins führt'' raus gekommen sind XP
Jetzt wo ich das hier schreibe,empfinde ich das Spiel ein bisschen zu seltsam für das Forum.... aber man kann es ja mal probieren
Regeln: Jede Frage kann mit jedem Fragewort anfangen.Zu persönliche oder personenbezogene Fragen sind jedoch nicht erwünscht,da der weitere Verlauf des Spiels dann wahrscheinlich nur noch mit Fragen über einen bestimmten User gefüllt wird.
(Endergebnisse werden von mir gegen 0 Uhr eingetragen,oder am nächsten Tag wenn ich um 0 Uhr nicht konnte)
Datum: 26.4.15 ,,Start-Frage'': ,,Warum ist der Himmel blau'' Endergebnis:Um sich vor bösen Changelings zu schützen.
Datum : 27.4.15 ,,Start-Frage'': ,,Warum sind Kekse rund?'' Endergebnis:Na ,die die für dieses Forum gegen die Regeln verstoßen würden :S (Ähm... ja, für das kaputte Ergebnis kann ich nichts ^^`)
Datum 28.4.15 ,,start-Frage'': Warum dreht sich die Erde Endergebnis:Weil macht gleich Kontrolle ist
Datum 29.4.15 ,,start-Frage'': Warum schmeckt Wasser nach nichts? Endergebnis:Weil si ihn für´n Baum gehalten hat
Datum 30.4.15 ,,start-Frage'': Warum hat die Uhr zahlen ? Endergebnis:Weil schwarz die Farbe des Restmülls ist.
Datum 1.05.15 ,,start-Frage'' : Warum sind Klötze viereckig ( die Frage ist entstanden als ich mit Monchi Minecraft gespielt habe) Endergebnis:Weil sie so gut wie immer in Sorge ist
Datum 2.05.15 ////
Datum 3.5.15 ,,Start-Frage'' : Warum leuchtet die Sonne? Endergebnis: Weil Fluffe Puff die Erde mit einem Regenbogen verwechselt hat
4.5.15 ,,start-Frage'':Warum spielt man Gitarren nicht,indem man in sie hinein pustet? Endergebnis : UmAndere herum zu kommandieren
5.5.15 ,,Start-Frage'': Warum kann Derpy Muffins aufspüren,die 3 KM weit entfernt sind? Endergebnis: Sie kann es,weil sie dank ihrer großen Nasenlöcher genug Luft ausartmen kann,um der Tuba Töne zu entlocken
6.5.15 ,,Start-Frage``: Warum ist es in der Nacht nicht hell? Endergebnis: Weil sie mutiert,philosophiert und und um sich schlägt!
7.5.15 ,,start-Frage '' Warum schmeckt Schnitzel nicht nach Schokolade? Endergebnis: Tempus fugit. Bei diesem Thema, spielt tatsächlich wieder Zeit eine enscheidende Rolle und das Talent von führenden Persönlichkeiten, Geschichte als ein Schwert zu nutzen, was mit dem Faktor Zeit zu einer gnadenlosen Waffe geschmiedet und geschärft wurde
8.5.15 ,,Start-Frage'' : Warum ist die Erde kein Viereck? Endergebnis :[Gescheitert ]
9.5.15 ,,Start-Frage'' : Warum ist Eis kalt? Endergebnis :Weil wegen dem bösen Schokoladen Zauberer
10.5.15 ,, Start-Frage'' :Warum ist der Regenbogen bunt ? Endergebnis: Weil jeder Cupcakes lieber mag als Muffins
11.5.15 ,,start-Frage'' : Warum haben einige Käsesorten Löcher und andere nicht? Endergebnis:Weil die Zombies ein strenges Regiment führen
12.5.15 ,,Start-Frage'': Warum sind Klappstühle lustig ? Endergebnis: weil einige zu hart drauf arbeiten
13.5.15 ,,Start-Frage'': Wie viel Grad hat der Mond? Endergebnis: Weil er sie eincremen möchte damit sie keinen Sonnenbrand bekommt.
14.5.15 ,,Start-Frage'': Warum ist Dashie 20% cooler? Endergebnis:
Weil sie extra dafür 3 Wochen lang in die Antarktis gereist ist, nur um so cool zu werden
15.5.15 ,,Start-Frage'' : Wieso sind Streifen streifig? Endergebnis: Weil sie Schwarz sind
16.5.15 Start-Frage: Warum heißt Käsekuchen ,,Käsekuchen'' ? Endergebnis: weil, die Luft so weit fliegen kann
17.5.15 Start -Frage : Warum kann Scootaloo nicht fliegen ? Endergebnis : weil sie den einen Breezie nicht mag und selbst nichts zu essen hatte
18.5.15 Start-Frage : Warum ist Feuer heiß? Endergebnis :Weil es in seinem Job viel mitmachen mute...
19.5.15 /////
20.5.15 Start-Frage : Warum ging das Huhn über die Straße? Endergebnis : Weil die Ampel nicht rot war
23.5.15 Start- Frage : Warum ist Donner nicht Pink ? Endergebnis: Weil der Nachbar von neben an drüber gefallen ist
25.5.15 Start- Frage : Start Frage: Warum ist Monchimilch so gesund ? Endergebnis: Weil se versuchen, das System zu stürzen
26.05.15 Start-Frage : Warum lief der Lemming die Schlucht hinunter? Endergebnis: Weil Bob der Baumeister gegen Atomkraft ist und etwas dagegen unternehme wollte
29.5.15 Start Frage : Warum ist der Montag blöd? Endergebnis : Weil, da die Schule/Arbeit beginnt
30.5.15 Start Frage : Warum ist Milch weiß Endergebnis : Weil es in Wahrheit keine Milch ist, die da aus
den Eutern der Kühe rauskommt.
5.6.15 Start Frage : Warum ist der Leiter des Spiels zu faul, um das Spiel zu leiten? Endergebnis : weil sie so viele Threads offen haben & süchtig nach dem Forum sind.
6.6.15 Start Frage : Warum ist Regen so schön ? Endergebnis : Weil dort der Oberpinguin über der Tierschutzbehörde sitzt
7.6.15 Start Frage : Warum sind Äpfel nicht quadratisch ? Weil man, wenn man krank ist, als arbeitsunfähig gilt.
8.6.15 Start Frage : Warum sind Räder nicht größer als das Fahrzeug ?
Jeden Tag wird eine neue ..Start Frage'' von mir oder von Monchi5 festgelegt.damit wir nicht immer an der selben hängen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 von Dome.)
|
|
|
26.04.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
RE: Frage,Antwort,Frage!
Warum findest du es seltsam?
|
|
|
26.04.2015 |
Dome
Great and Powerful
|
Na ja, seltsam ist das falsche Wort.Schlecht und unpassend würde es eher treffen
|
|
|
26.04.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
Wieso findest du es unpassend?
|
|
|
26.04.2015 |
Dome
Great and Powerful
|
Weiß ich nicht.Es fühlt sich lediglich so an.
|
|
|
26.04.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
Wieso fühlt es sich so an?
(das erinnert mich an fragethreads)
|
|
|
26.04.2015 |
Dome
Great and Powerful
|
(Wow... mir fällt gerade auf,dass wir momentan das Spiel am spielen sind XD.Wäre eine andere ,,start Frage'' nicht besser gewesen?)
|
|
|
26.04.2015 |
Kambor
Cutie Mark Crusader
|
Warum wäre eine andere Frage besser gewesen?
Mein "Motto" :HMdWbk (Wer wissen will was des heißt muss fragen
Du hast ne Frage? Perfekt!
|
|
|
26.04.2015 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Wäre es nicht auch besser, nach der Antwort gleich ne neue Frage zu stellen?
Kambor du Ninja
|
|
|
26.04.2015 |
Dome
Great and Powerful
|
Jo,ich würde sagen,dass wir mit einer komplett neuen Frage anfangen...
Warum ist die Sonne gelb?
|
|
|
26.04.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
Weil sie sich angemalt hat.
Wieso ist der Himmel blau?
|
|
|
26.04.2015 |
Kambor
Cutie Mark Crusader
|
Weil er zu viel getrunken hat
Warum hab ich vergessen ne Frage zu stellen? hab wohl grad was falsch verstanden
|
|
|
26.04.2015 |
Dome
Great and Powerful
|
und warum hat er so viel getrunken?
|
|
|
26.04.2015 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Ist der Himmel also Alkoholiker?
(Irgendwie bin ich gerade verwirrt xD Also machen wir das jetzt mit Frage und Antwort in einem Post oder nur eins von beiden?)
|
|
|
26.04.2015 |
Dome
Great and Powerful
|
Ich habe das gefühl,dass das Spiel gerade nicht so läuft,wie es laufen soll.
Man muss die anfangs Frage so ausbreiten,dass was komplett anderes entsteht.
Bei der Frage ,,warum ist der Himmel blau'' hätte es so ablaufen können:
Weil er zu viel Getrunken hat.
Warum hat er zu viel getrunken?
weil er Depressionen hat.
usw....
|
|
|
26.04.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
Und woher kommt der wütende affe?
|
|
|
26.04.2015 |
Kambor
Cutie Mark Crusader
|
Warum war der Affe wütend? (Ich mach da einfach mal weiter)
Aus dem Zoo
|
|
|
26.04.2015 |
Dome
Great and Powerful
|
Aus welchem Zoo?
|
|
|
26.04.2015 |
sunny_sunshine
Great and Powerful
|
Zitat:Warum hat er Depressionen?
Weil er sein Eis verloren hat.
Wie hat er sein Eis verloren?
Ein wütender Affe hat es ihm gestohlen
warum hat der Affe das getan? ( hoffe das das richtig ist
|
|
|
26.04.2015 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
aus dem Zoo neben dem Kino
Bitte 300px Maximalhöhe und 200px maximale Grafikhöhe für Signaturen beachten! ~ Herrmannsegerman
mein SSP da klick =>
|
|
|
|