Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:20



Nightlounge
27.04.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(27.04.2015)BigChilly95 schrieb:  Nur so aus Interesse, studiert hier jemand Psychologie oder ist ein Seelenklempner unter uns? Ich denke ich könnte einen gebrauchen.

@Butterpie redest du von Payday?

Meine Mutter studierte Psychologie da hab ich ein bisschen was mitgekriegt Twilight: not bad
Wenn du willst kannst du mit mir per PN reden

@all
Ich geh dann mal schlafen
Gute Nacht

LUL
Zitieren
27.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Leine Sorge Monchii
[Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
27.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(27.04.2015)Morgentau schrieb:  Leine Sorge Monchii
[Bild: pc-aflattered.png]

Da wäre ich mir nicht so sicher

Zitieren
27.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(27.04.2015)Monchi5 schrieb:  
(27.04.2015)Morgentau schrieb:  Kommt drauf an um was für Körperflüssigkeiten es sich handelt [Bild: cl-pp-awesome.png]

Das will ich jetzt besser nit vertiefen...
Wahrscheinlich einfach leckere, vorverdaute Mageninhalte.

(27.04.2015)Noizogeddon schrieb:  Nee, laut ihren Aussagen war sie mal iwie anders vom Geschlecht, glaube ich AJ hmm
Nennt mich konservativ, aber ich beäuge Geschlechtsumwandlungen Geschlechtsanpassungen, wie man sie heutzutage ja nennen muss, sehr kritisch.
Zitieren
27.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
Gute Nacht Twonky!

Ich verabschiede mich auch ins Land der Träume! Gute Nacht! [Bild: FP-sleep.png]

Derpy confused


Zitieren
27.04.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Nightlounge
BigChilly95
Gta Online [Bild: cl-pp-grin.png]

Nacht Twonky [Bild: pc-rdontsay.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
27.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Nacht Twonky :K

Machtja nix, ich fand auch nicht alles so nice, von dem sie erzählt hat ^^
Zitieren
27.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Für mich bleibt Jemand, der als Mann geboren wurde auch immer ein Mann, auch mit Geschlechtsumwandlung. Genauso wie eine geborene Frau für mich immer eine Frau sein wird. Aber ich bin da vllt. etwas speziell. Aber für mich kann man mit ein paar Hormonen und Rumschnibbeln nicht aus einem Mann plötzlich eine "richtige" Frau machen und umgekehrt :I

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
27.04.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Depressionsähnliche Gefühle aufgrund vom zu Realistisxh denken. Ich würde sagen, dass mein Problem so gut zusammengefasst ist. Ist das für euch zu hoch?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Soooo, ich gehe ins bett, die Nächste runde geht auf mich, Nachtii[Bild: pc-tsleep.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
27.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Schlaft gut!


(27.04.2015)Noizogeddon schrieb:  Machtja nix, ich fand auch nicht alles so nice, von dem sie erzählt hat ^^
Ich habe leider kein eigenes Bild von ihr, aber sehr geteilte Meinungen über sie mitbekommen.


(27.04.2015)Nerymon schrieb:  Für mich bleibt Jemand, der als Mann geboren wurde auch immer ein Mann, auch mit Geschlechtsumwandlung. Genauso wie eine geborene Frau für mich immer eine Frau sein wird. Aber ich bin da vllt. etwas speziell. Aber für mich kann man mit ein paar Hormonen und Rumschnibbeln nicht aus einem Mann plötzlich eine "richtige" Frau machen und umgekehrt :I
Meine Meinung. Ich finde deshalb auch die Vorstellung ziemlich abschreckend, dass ich mit einem Mädchen was laufen habe und dann herausfinde, dass die früher mal ein Typ war.

(27.04.2015)BigChilly95 schrieb:  Depressionsähnliche Gefühle aufgrund vom zu Realistisxh denken. Ich würde sagen, dass mein Problem so gut zusammengefasst ist. Ist das für euch zu hoch?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass etwa 90% aller Menschen, die betonen, dass sie Realisten seien, in Wahrheit Pessimisten sind.
Zitieren
27.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Nacht Flauschi [Bild: cl-derp-clap.png]


Gönn dir ihren FF, Rapti :3
Zitieren
27.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Wenn der nicht zu lang ist ... Ich schau mal. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
27.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Rapti schrieb:Meine Meinung. Ich finde deshalb auch die Vorstellung ziemlich abschreckend, dass ich mit einem Mädchen was laufen habe und dann herausfinde, dass die früher mal ein Typ war.

ich kannte vor ein paar Jahren mal eine "Frau", die mal ein Mann war... und es kam dann auch mal so, dass sich div. Typen in die verknallt hatten, was sie ziemlich genossen hat. Ich hab dann auch mal gefragt ob sie, wenn sie eine Beziehung mit einen von denen anfängt, dann auch sagen wird, dass sie mal ein Mann war. Und sie meinte, dass das ja total unwichtig ist, weil sie ja jetzt eine Frau ist und keinen Typen mehr interessiert, ob sie vllt. mal was anderes war. Ich fand die Vorstellung dann auch etwas befremdlich und käme mir irgendwie verarscht vor, wenn ich das dann im Nachhinein rausfinden würde... aber wie gesagt, vllt. bin ich da auch zu konservativ. Aber ich würde sowas wissen wollen, um mich dann im Zweifel noch gegen die Beziehung entscheiden zu können, ehe es zu innig wird. :I

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
27.04.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ich persönlich bin er Ansicht, dass sie Grenze zwischen Realismus und Pessimismus verdammt dünn ist. Deswegen schließe ich das andere auch nicht aus. Ich würde so weit gehen das das pessimistische denken dadurch entstanden ist das ich zu realistisch denke.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(27.04.2015)Nerymon schrieb:  
Rapti schrieb:Meine Meinung. Ich finde deshalb auch die Vorstellung ziemlich abschreckend, dass ich mit einem Mädchen was laufen habe und dann herausfinde, dass die früher mal ein Typ war.

ich kannte vor ein paar Jahren mal eine "Frau", die mal ein Mann war... und es kam dann auch mal so, dass sich div. Typen in die verknallt hatten, was sie ziemlich genossen hat. Ich hab dann auch mal gefragt ob sie, wenn sie eine Beziehung mit einen von denen anfängt, dann auch sagen wird, dass sie mal ein Mann war. Und sie meinte, dass das ja total unwichtig ist, weil sie ja jetzt eine Frau ist und keinen Typen mehr interessiert, ob sie vllt. mal was anderes war. Ich fand die Vorstellung dann auch etwas befremdlich und käme mir irgendwie verarscht vor, wenn ich das dann im Nachhinein rausfinden würde... aber wie gesagt, vllt. bin ich da auch zu konservativ. Aber ich würde sowas wissen wollen, um mich dann im Zweifel noch gegen die Beziehung entscheiden zu können, ehe es zu innig wird. :I
Da hat sie sich wohl geschnitten. Mir wäre es nämlich alles andere als egal, ob meine Freundin früher mal ein Mann war oder ob sie eine "echte" Frau ist, und ich glaube, dass die meisten anderen Männer auch so denken.
Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich noch nie zu einer solchen Person Kontakt hatte und es mir an Erfahrung fehlt.

(27.04.2015)BigChilly95 schrieb:  Ich persönlich bin er Ansicht, dass sie Grenze zwischen Realismus und Pessimismus verdammt dünn ist. Deswegen schließe ich das andere auch nicht aus. Ich würde so weit gehen das das pessimistische denken dadurch entstanden ist das ich zu realistisch denke.
Das pessimistische Denken ist dadurch entstanden, dass du zu viel denkst. Ich habe meistens beobachtet, dass ein Pessimist irgendetwas erzählt, wie etwas ist, was andere über ihn denken oder wie etwas ausgehen wird und sie dabei behaupteten, totale Realisten zu sein. Dabei haben sich ihre Aussagen meist nicht bewahrheitet.
Ansonsten kann man eine unschöne Situation natürlich in seinem Kopf noch mal zusätzlich schlechtreden und immer nur auf die negativen Aspekte von etwas achten. Durch solche Denkweisen sind fast alle Depressionen entstanden.
Zitieren
27.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(27.04.2015)Rapti schrieb:  Da hat sie sich wohl geschnitten. Mir wäre es nämlich alles andere als egal, ob meine Freundin früher mal ein Mann war oder ob sie eine "echte" Frau ist, und ich glaube, dass die meisten anderen Männer auch so denken.
Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich noch nie zu einer solchen Person Kontakt hatte und es mir an Erfahrung fehlt.

denke auch, dass es den meisten Männern nicht so egal wäre, wie sie sich das vorgestellt hat... selbst mir wäre es nicht egal, obwohl ich bi bin und man jetzt sagen könnte "dann ist es ja egal ob Mann oder Frau"... aber hat auch was mit Ehrlichkeit zutun und so... und wenn man sich ausschließlich nur zu einem Geschlecht hiingezogen fühlt, find ich es umso wichtiger das vorher dann zu wissen :/

ich hab damals dann aber den übelsten Anschiss kassiert von allen Seiten, weil ich es gewagt habe mich da kritisch zu äußern

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
27.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich glaube, mich würde es nicht großartig kümmern. [Bild: pc-diunno.png] Ob mann oder Frau is mir recht egal :I Auch wenn das früher vllt mal anders war :II
Zitieren
27.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(27.04.2015)Nerymon schrieb:  
(27.04.2015)Rapti schrieb:  Da hat sie sich wohl geschnitten. Mir wäre es nämlich alles andere als egal, ob meine Freundin früher mal ein Mann war oder ob sie eine "echte" Frau ist, und ich glaube, dass die meisten anderen Männer auch so denken.
Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich noch nie zu einer solchen Person Kontakt hatte und es mir an Erfahrung fehlt.

denke auch, dass es den meisten Männern nicht so egal wäre, wie sie sich das vorgestellt hat... selbst mir wäre es nicht egal, obwohl ich bi bin und man jetzt sagen könnte "dann ist es ja egal ob Mann oder Frau"... aber hat auch was mit Ehrlichkeit zutun und so... und wenn man sich ausschließlich nur zu einem Geschlecht hiingezogen fühlt, find ich es umso wichtiger das vorher dann zu wissen :/
Ich bin zwar auch überwiegend heterosexuell, aber auch als vollständiger Bisexueller würde mich das vermutlich ziemlich stören. Entweder ich bin mit einem Mann oder eine Frau zusammen, aber nicht irgendsoeine Mischung. Auch bekommt man ja Geschlechtsumwandlungen (noch) nicht perfekt hin, sodass du dann eine Frau mit einer Männerstimme vor dir hast oder so was. Ich bin ja vollkommen offen was Homosexualität und so angeht, aber wer eine Geschlechtsumwandlung an sich durchführen lässt, begeht meiner Meinung nach einen schweren Fehler.

Und um auf die Situation zurückzukommen: Sie sollte es nicht jedem unter die Nase reiben, genauso, wie mich Leute nerven, die jedem erzählen, dass sie schwul sind. Aber wenn sie mit irgendwem was anfängt, sollte sie das auch möglichst früh erwähnen und es ihn nicht herausfinden lassen.

(27.04.2015)Nerymon schrieb:  ich hab damals dann aber den übelsten Anschiss kassiert von allen Seiten, weil ich es gewagt habe mich da kritisch zu äußern
Ich hasse solche Leute, die einfach nicht damit klarkommen, wenn man etwas nicht gut findet oder offen Kritik äußert. Du hast es ja nicht getan, um irgendwen zu beleidigen.
Zitieren
27.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich glaube, wenn man einander wirklich liebt, wird vieles zur Nebensache, aber so 'ne Frau mit männerstimme kommt schon ungewohnt rüber xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste