Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:36



Nightlounge
28.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich glaube Monchi ist eingepennt. [Bild: cl-fs-sad.png] Will mich hier noch wer unterhalten? FS sad
Zitieren
28.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich trage meinen Bademantel fast nie. Höchstens, wenn ich grade wirklich in der Badewanne war.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Ich trag ihn manchmal Abends oder Morgens wenn es etwas kühl in der Wohnung ist
oder wenn ich erkältet bin

Er ist schwarz

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich besitze nicht mal einen xD
Zitieren
28.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich musste mir mal einen zulegen, fürs Studentenwohnheim, wo ein Bad für alle auf dem Flur war.
Morgens geh ich als erstes ins Bad und duschen, und danach habe ich ja eh normale Kleidung an.

Ist Bademantel bei Erkältung nicht etwas kontraproduktiv? Kommt vielleicht auf die Länge an, aber bei meinem würde mir ganz schnell kalt werden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Na hoffentlich sind deine Mitbewohner lieb & ziehen dir den Mantel nicht weg RD laugh
Zitieren
28.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Wenn ich erkältet bin hab ich unter dem bademantel noch was drunter, zudem ist meiner sehr lang....
...also der Bademantel RD wink

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich hab damals im Studentenwohnheim seltenst mal jemanden morgens auf dem Flur getroffen - wäre da aber einer auf die Idee gekommen zu versuchen mir den wegzureißen hätte ich denjenigen sicherlich angezeigt RD wink Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendjemand bei gesundem Menschenverstand so etwas tut?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
(28.04.2015)Kara schrieb:  Ich hab damals im Studentenwohnheim seltenst mal jemanden morgens auf dem Flur getroffen - wäre da aber einer auf die Idee gekommen zu versuchen mir den wegzureißen hätte ich denjenigen sicherlich angezeigt  RD wink

Keine Prügel? D:

(28.04.2015)Kara schrieb:  Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendjemand bei gesundem Menschenverstand so etwas tut?

Was in meinem 16 Jährigem, pubertären Hirn so alles hermuschwirrt [Bild: cl-pp-crazy.png] Zu mindestens kam ich auf den Gedanken, selbst würde ich das natürlich nie machen FS sad
Zitieren
28.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Hmm AJ hmm
Ein Gemeinschaftsbad für alle ist sicher nicht immer so leicht gewesen
z.B. wenn einer mal dringend muss oder sich übergeben muss und es gerade besetzt ist...dann kann es heikel werden

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(28.04.2015)Noizogeddon schrieb:  
(28.04.2015)Kara schrieb:  Ich hab damals im Studentenwohnheim seltenst mal jemanden morgens auf dem Flur getroffen - wäre da aber einer auf die Idee gekommen zu versuchen mir den wegzureißen hätte ich denjenigen sicherlich angezeigt  RD wink

Keine Prügel? D:

Eine geklatscht hätte ich dem dann sicher auch RD wink

(28.04.2015)Morgentau schrieb:  Hmm  AJ hmm
Ein Gemeinschaftsbad für alle ist sicher nicht immer so leicht gewesen
z.B. wenn einer mal dringend muss oder sich übergeben muss und es gerade besetzt ist...dann kann es heikel werden

Naja, immerhin hatten wir 3 getrennte Räume: eine Dusche, eine Herrentoilette, und eine Damentoilette. Allerdings für 12 Leute. Immerhin gab es mit mir nur 4 Frauen auf dem Flur Pinkie happy Wobei einige Herren manchmal noch ihre Freundin da hatten, dann war echt Full House Derpy confused


Wegen der Badezimmer-Thematik mag ich übrigens auch keine WGs. Ich hab das Gefühl da ist das Bad immer dann besetzt wenn man es braucht. Ich könnte mir grade nicht vorstellen, mein Bad jemals wieder dauerhaft mit mehr als einer anderen Person zu teilen... Selbst in meinem Elternhaus gab es 2 Badezimmer.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von Kara.)
Zitieren
28.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Na immerhin getrennte Toiletten^^
Kann mir aber auch vorstellen dass es etwas störend war, wenn man z.B. beim Duschen ständig die Stimmen oder diverse Geräusche aus den andere Badräumen gehört hat

Gab es denn schon mal so eine Situation wo einer das Bad dringend brauchte z.B. wegen Erbrechen und es gerade besetzt war?

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Wo liegt denn das Problem mit zu wenig Badezimmern? Derpy confused Meinetwegen soll mir eins recht sein... solange es nicht dazu missbraucht wird, eine Gaskammer draus zu machen Lyra eww If u know what I mean.

Btw. muss grade so sehr lachen [Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
28.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Kotzen kann man notfalls ja auch noch ins Spülbecken... hab auch schon in der Küche in die Spüle gekotzt, wenn das Klo grad besetzt war oder so... schlimmer is es, wenn man Wanstrammeln hat und dann das Klo besetzt is XD"

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(28.04.2015)Morgentau schrieb:  Gab es denn schon mal so eine Situation wo einer das Bad dringend brauchte z.B. wegen Erbrechen und es gerade besetzt war?

Ich hatte das Problem nicht, aber was meine Wohnheimnachbarn angeht weiß ich nicht
[Bild: cl-ts-shrug.png]

(28.04.2015)Noizogeddon schrieb:  Wo liegt denn das Problem mit zu wenig Badezimmern? Derpy confused

Dass man nicht rein kann wenn man grade dringend muss...?


Hallo Nery Twilight happy Ich hab damals immer am Spülbecken meiner "Einbauküche" Zähne geputzt. Eine Einbauküche im Wohnheim-Zimmer bedeutet übrigens offensichtlich: Küchenschrank, Spüle, Kochplatte zum einstöpseln. Kein Kühlschrank oder Ofen oder so...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(28.04.2015)Kara schrieb:  Hallo Nery  Twilight happy Ich hab damals immer am Spülbecken meiner "Einbauküche" Zähne geputzt. Eine Einbauküche im Wohnheim-Zimmer bedeutet übrigens offensichtlich: Küchenschrank, Spüle, Kochplatte zum einstöpseln. Kein Kühlschrank oder Ofen oder so...

ohje... da war ich ja mit meiner kleinen Kochnische in meiner damaligen Wohnung noch besser dran... die war zwar winzig, aber immerhin gabs nen Kühlschrank und einen Herd mit zumindest 2 Kochplatten... dafür gabs kein Fenster und wenn man da z.B. Wasser gekocht hat für Nudeln, lief das Wasser regelrecht an den Wänden runter... bin froh das wir nun eine gescheite Küche haben und mehr als genug Fenster in der Wohnung xD

so... aber ich hau mich nun mal ins Bett... wünsche allen noch eine angenehme (Rest-)Nacht

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(28.04.2015)Nerymon schrieb:  Kotzen kann man notfalls ja auch noch ins Spülbecken... hab auch schon in der Küche in die Spüle gekotzt, wenn das Klo grad besetzt war oder so... schlimmer is es, wenn man Wanstrammeln hat und dann das Klo besetzt is XD"

Ja stimmt so geht es auch, auch wenn die Spüle dabei anfällig für Verstopfung ist aber so lange es nur ein kurzes Erbrechen ist, geht es ja^^

Not macht erfinderisch^^

Nacht Nery^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gute Nacht Nery [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ja, ich bin auch froh, dass ich jetzt eine "normale" Küche habe, auch wenn es nur eine kleine, alte, billige Einbauküche ist, aber sie hat einen Kühlschrank mit Gefrierfach und einen Elektroherd sowie genug Schränke.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich freue mich schon, wenn ich meine eigene Wohnung habe... nicht ._. Bis jetzt habe ich noch Obdach, um das ich mich nicht kümmern muss. FS grins

Gute Nacht, Nery

[Bild: cl-rd-gosh.png <a class=(Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Eigene Wohnungen sind cool. Klar, man muss verdammt viel putzen, ab und zu muss man Zähler ablesen oder Handwerker reinlassen, Strom, Heizung, GEZ und Internet muss man alleine zahlen... aber dafür kann man ansonsten größtenteils tun und lassen was man will, hat das Bad für sich alleine, hat die Küche für sich alleine, hat den Fernseher für sich alleine...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste