Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:27



Girltalk <3! Fanclub
29.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny
Möglich das dich das auf andere Gedanken bringt ...[Bild: pc-pido.png]
http://www1.wdr.de/themen/unterhaltung/c...layer.html

Achtung Satire bzw. Politkabarett

Edit:
(29.04.2015)Atomicorn schrieb:  Hab mir gerade die folge thanks for the memories angesehen, oh my gosh! Die beste folge überhaupt!! Dank dieser folge ist bei mir der bereits ziemlich eingeschlafene pony-rausch wieder erwacht! Die war soo köstlich! Ich bin geflasht xD
Ich höre den Song bereits seit Stunden

Wenn das Leben dir eine Schildkröte gibt Stop Winter RD laugh
Aber ich will jetzt keine Diskussion losbrechen dafür gibts nen Thread

(29.04.2015)Atomicorn schrieb:  Und zwirm, es wurde sogar erwiesen, dass sich getrennte wohnungen positiv auf eine beziehung auswirken kann! Das ist also kein manko! Aussrdem find ichs voll süss von dir, wie du das wort "damen" benutzt >.<!

[Bild: cl-rd-grin.png]
Meine Ausdrucksweise stützt sich halt sehr auf den Lesestoff zu meiner Jugendzeit Hauptsächlich Phantasie, und mittelalterliche Sagen.

Getrennte Wohnungen als Grundvoraussetzung widerspricht nur leider stark dem Wunsch in einer Beziehung möglichst viel Zeit miteinander zu verbringe,n das kommt nicht so gut an fürchte ich.
So aus dem Stegreif wüsste ich abgesehen von Single treffen auch keine Möglichkeit mal nach geeigneten Kandidatinnen Ausschau zu halten.
[Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 von Zwirm.)
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kann den Link nicht öffnen da ich am Handy gerade online bin und das ist nicht gerade Top.

Aber ich gucks mir mal an wenn ich daheim bin.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist auch nen Videoclip da ist ein Anständiger Bildschirm die bessere Wahl [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ahh verstehe ja dann hast du recht damit das wäre wirklich sinnvoller.

Wie geht es dir soweit Zwirm?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ging schonmal besser die kommenden Wochen enthalten für meinen Geschmack zu viele Feiertage. Ich bin nun einmal ein Mensch der schwer mit Änderungen in seinem gewohnten Ablauf zurecht kommt es gibt weitaus schlimmer Ausprägungen dieses Handicaps aber mir reicht es um Stress zu haben.

Einzelhandel halt und gegessen wird immer, ich muss dann zusehen das die Sachen auch da sind und zusammengestellt werden. Wenn ich den Job nicht so gerne machen würde wäre das fast schon Akkordarbeit. Gestern fast zwölf Stunden gewerkelt, ein normaler Dienstag
[Bild: cl-pp-awesome.png]

Wie läuft das jetzt eigentlich bei dir Job mäßig, gibt´s was neues?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach keinerlei Verbesseung in Sicht zureit. Ich kriege zurzeit nur Absagen oder gar keine Rückmeldungen.

Ich weiß echt nicht woran das liegt es ist mir ein Rätsel

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das liegt nicht an dir, es gibt einfach zu viele bewerberr auf die stellen. Das ist überall so. Furchtbar. Da hat man manchmal das gefühl, total unbrauchbar zu sein =.=


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Zwirm schrieb:  Ging schonmal besser die kommenden Wochen enthalten für meinen Geschmack zu viele Feiertage.

Was für Feiertage kommen denn jetzt noch groß?
Ich dachte nach Ostern kommt erstmal nur noch Pfingsten und dann wars das erstmal xD

Und Hallo allerseits Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yup Atomic du sagst es und genauso fühle ich mich schon langsam Twilight: No, Really?

So langsam aber sicher vergeht mir die Lust daran mich überhaupt noch zu bemühen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So gehts mir schon lange xD und wenn ich mal wie durch ein wunder nen job finde, der mir gefällt, mobben mich die kollegen raus. Voll geil RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Muss mir aktuell auch was Neues suchen Sad
bin für meinen erlernten Beruf als arbeitsunfähig bescheinigt im Moment und es wird noch ein psychol. Gutachten gemacht in ein paar Wochen, für was ich überhaupt noch "brauchbar" bin...

rausgemobbt zu werden is natürlich echt Sch****, wenn man endlich mal was gefunden hat, wo man sich wohlfühlt... weiß immer gar nicht was andere Menschen davon haben, wenn sie rummobben... fühlen die sich dann irgendwie besser oder so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yep sie pushen nur damit ihr eigenes Leben das was schon längst begraben ist Nery

Ich sag da nur: Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man über andere herzieht. Aber ja sowas ist megascheiße und ich schiebe immer noch einen Hass auf die komische olle von Atomic Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Nerymon schrieb:  Muss mir aktuell auch was Neues suchen Sad
bin für meinen erlernten Beruf als arbeitsunfähig bescheinigt im Moment und es wird noch ein psychol. Gutachten gemacht in ein paar Wochen, für was ich überhaupt noch "brauchbar" bin...

rausgemobbt zu werden is natürlich echt Sch****, wenn man endlich mal was gefunden hat, wo man sich wohlfühlt... weiß immer gar nicht was andere Menschen davon haben, wenn sie rummobben... fühlen die sich dann irgendwie besser oder so?

stärker, dominanter .. das übliche "bossfeeling" halt ..

wenn man nicht "erfolgreich" ist so wie man sichs vorstellt holt man sich halt wonaders das "erfolgsfeeling" ..

kann von der arbeit kommen, kann von privater seite kommen ..

Zitieren
29.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Nerymon schrieb:  Was für Feiertage kommen denn jetzt noch groß?
Ich dachte nach Ostern kommt erstmal nur noch Pfingsten und dann wars das erstmal xD

Sofern mein Kalender kein immenser Lügner ist noch mindestens zwei wenn nicht drei. Ich schenke dem gewöhnlich keine Beachtung doch seid ich im Einzelhandel bin hab ich gemerkt was das alles durcheinander bringt. Twilight: No, Really?

(29.04.2015)Vinylist schrieb:  Yup Atomic du sagst es und genauso fühle ich mich schon langsam Twilight: No, Really?

So langsam aber sicher vergeht mir die Lust daran mich überhaupt noch zu bemühen.

Das ist genau der Punkt den viele Berufstätige nicht verstehen irgendwann resigniert jeder wer immer nen Job hatte lästert da wie ich finde all zu leicht über die mangelnde Motivation.

Echt Schade das die dich nicht genommen haben dabei hattest du dich so gefreut gewaltiger Mist so was. [Bild: cl-pp-rageface.png]

Mir ist kalt mein Kreislauf ist die Bewegung auf der Arbeit gewöhnt, das Rum sitzen lässt mich auf dauer frösteln und das Wetter ist diese Woche April halt.  RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
die wollen damit wohl dann wirklich irgendwas kompensieren, find ich aber echt erbärmlich das auf so eine Art und Weise zu machen... nach dem Motto "Wenns anderen schlecht geht, gehts mir dafür besser"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Vinylist schrieb:  Yep sie pushen nur damit ihr eigenes Leben das was schon längst begraben ist Nery

Ich sag da nur: Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man über andere herzieht. Aber ja sowas ist megascheiße und ich schiebe immer noch einen Hass auf die komische olle von Atomic Twilight: No, Really?

Ja, das blöde weib.. Übrigens ist mein onkel, der ist auch bei der bahn, ihr mal begegnet und als er mich beiläufig erwähnt hat, soll sie die augen verdreht haben.. Ich darf gar nicht aussprechen was ich diesem mistvieh an den hals wünsche, wenn ich daran denke Octavia angry darunter würde mein karma leiden.

Und ja, so ist das. Die sind mit ihrem leben unzufrieden und ihr einziges erfolgserlebnis besteht darin, anderen eine große chance zu nehmen..

Ich bin halt auch einfach ZU nett für die welt. Hätte vielleicht auch mal mehr auf den tisch hauen sollen, aber so bin ich halt nicht. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wurde von einigen Weibern an meiner Schule auch übel gemobbt früher. Zum einen wegen meiner leisen und zaghaften Art zu sprechen, meinten die dann immer sich drüber belustigen zu müssen, bis ich irgendwann gar nicht mehr geantwortet habe, wenn ein Lehrer mich aufgerufen hat - denke das das auch u.a. mit zu meiner Sprachblockade beigetragen hat (aber nicht nur, da kamen mehrere Dinge zusammen)

und zum anderen meinten die, wir wären ja reich... weil meine Familie selbstständig war mit einem eigenem Laden und einer Gaststätte, dabei hatten wir so viel Geld jetzt auch nicht und ich hab mich auch nie irgendwie in die Richtung verhalten, dass ich mich für reich oder was besseres halten würde, hab immer versucht nett zu sein und mit allen gut auszukommen (einige haben das dann ausgenutzt, um bei uns gratis was abzustauben im Laden etc. >.>)

die meinten ich hätte ja keine Zukunftssorgen, weil ich den Laden und die Gaststätte irgendwann erbe und dann ja ausgesorgt habe bis ans Lebensende... haha... nach Beendigung meiner Ausbildung hab ich noch 6 Jahre lang im Laden und der Gaststätte gearbeitet und jetzt ist beides geschlossen, weil wir mehr Verluste als Gewinn hatten :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist auch viel neid gewesen dann.. Manche menschen sind echt ekelhaft Octavia angry

Man hat mich in der schule auch versucht zu mobben wegen meinen tics und meiner vorliebe für anime seren etc.. Hab mich als kind damals gottseidank nicht berindrucken lassen davon und es ging mr am arsch vorbei. So eine einstellung hätte ich gerne wieder.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist mir immer noch ein Rätsel warum es solche Kreaturen gibt auf dieser Welt. Sollten echt erschlagen werden weil mehr sind solche Menschen nicht wert. Das ist der einzige Grund warum ich eine Frau schlagen würde ohne Spaß Twilight: No, Really?

Habe gerade nen Anruf bekommen mit ner Aussicht auf ne Stelle. Wäre aber dieses mal ein 40 Stunden Job, innerhalb Wien und als Lagerlogistiker. Ich wurde in die engere Auswahl genommen und sie melden sich wenn es klappen könnte. Ist ebenfalls von der Vermittlungsfirma und da ich das Vorstellungsgespräch schon hatte müsste ich dann nur mehr vorbei kommen und den Vertrag unterschreiben SOLLTE es passen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Selbstständig und Reich ein alter Trugschluss Selbstständig sparen nämlich soweit ich weiß zuerst an den eigenen Lohnkosten.

Was Mobbing anbelangt ich bin zu dem Schluss gekommen das es in jedem Betrieb Leute gibt die jeden der nicht in das eigene Schema eines "Vernünftigen Menschen/Arbeitnehmers passt gnadenlos untergebuttern und falls möglich halt rausmobben.
Das solch ein verhalten davon Zeugt das diese Person, Personen nicht über den eigene Tellerrand des Menschlichen Miteinanders schauen ist echt traurig.
Selbstreflexion ist eine Eigenschaft die viel zu selten angewandt wird könnte ja weh tun was dabei herauskommt.

@Viny
Ich drück dir die Hufe [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste