Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:59



Girltalk <3! Fanclub
29.04.2015
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Elfchen is hieß auch mal anders Smile und wenn nichts passiert is bisschen öde joa xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Elfchen schrieb:  Und auch huhu an alle anderen! Tolle Signatur Nery [Bild: pc-psmile.png] ( Ich hätte beinahe Berry geschrieben, wieso auch immer RD laugh )
Wie geht es euch?

Berry ginge ja noch XD irgendwer hatte sich mal vertippt und irgendwie kam dann "Henrymon" dabei raus und ein anderes mal "Nervymon" (ich denke immer noch das letzteres Absicht war, auch wenn 100 mal beteuert wurde, dass es nur ein Tippfehler war RD laugh ...)

also mir gehts ganz ok... hab seit Tagen irgendwie Unterleibsprobleme... hoffe das bessert sich, hab nich wirklich Lust auf Arzt... aber wenns nich besser wird, komm ich nich drumrum... am Dienstag muss ich eh nochmal zum Arzt, aber zu einem anderen... der wäre dafür nich der richtige Ansprechpartner, glaub ich xD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finds immer noch klasse wie Elfchen meinen Namen schreibt Vynil klingt irgendwie genial RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Vinylist schrieb:  Da hilft meistens nur ein Bürojob weil alles andere wäre doch sehr Kundenbezogen.

ich suche deswegen auch grad im Bürobereich und nebenher mach ich noch ein wenig Heimarbeit... ich hoffe aber ja das die Therapie was bringt und ich dann auch für kundenbezogenere Berufe wieder brauchbarer bin :/

bin nur schon entmutigt, weil es so schwer war überhaupt einen Psychologen zu finden der noch was frei hat und der, den ich jetzt gefunden hab, war schon am Telefon nicht begeistert, als ich ihm die Sache geschildert hab... und meinte, er wäre dafür wohl nicht so geeignet... hab jetzt trotzdem im Mai erstmal nen Erstgespräch bei dem und dann mal weiter sehen... hoffe er kann mich ggf. wenigstens weiter überweisen zu einem anderen Psychologen, der dafür eher geeignet is... mit Überweisung hat man vllt. doch eher Chancen mal nen Termin zu kriegen Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Vinylist schrieb:  Danke dir Zwirm aber ich freue mich keinen Meter bis ich nen Kugelschreibe in der Hand halte und meinen Namen unterschreibe vorher gibbet da nix in der Richtung

So ist es richtig. Sonst kommt nur die enttäuschung...

Und nery, wow ok, also das war echt schlimm ö-ö heftig...


Hey elfi und flynn Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Atomicorn schrieb:  Und nery, wow ok, also das war echt schlimm ö-ö heftig...

v.a. hatte ich denen nie was getan, die waren wohl echt von irgendeinem unlogischen Neid getrieben Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag^^

Guten Tag zusammen^^

Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen Twilight happy
wie gehts denn so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey assassina^^

Ach nery, es ist furchtbar, nicht?

Mich hatt es damals gottseidank nicht so krass getroffen wie dich, das muss ha echt grausam gewesen sein.. Ich hätte da gar nicht mwhr zur schule gehen wollen.. Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon: Bei den schönen Wetter was wir gerade haben kann es mir nur gut gehen^^
Und wie geht es dir?

@Atomicorn: Huhu^^
Gibt es eigentlich schon neue Informationen über Fallout4?

Zitieren
29.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery, ich hoffe das wird wieder! Ich wünsche dir das beste.

Und dem ganzen Rest auch! Hier ist ja im Moment viel im Gange. Sagt was wenn ich euch helfen kann ... irgendwie.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Atomicorn schrieb:  Ach nery, es ist furchtbar, nicht?

Mich hatt es damals gottseidank nicht so krass getroffen wie dich, das muss ha echt grausam gewesen sein.. Ich hätte da gar nicht mwhr zur schule gehen wollen.. Sad

ich wollte auch an manchen Tagen nicht mehr zur Schule und litt jahrelang oft unter morgentlichem Erbrechen, was durch Angst und Nervosität bedingt war... war nicht so schön, aber hab mir immer gesagt, dass ich mich da einfach irgendwie durchbeißen muss und hatte die leise Hoffnung, dass diese Weibsen auch mal eines Tages "erwachsen" werden und so einen Quatsch sein lassen Octavia angry

(29.04.2015)Assassina schrieb:  @Nerymon: Bei den schönen Wetter was wir gerade haben kann es mir nur gut gehen^^
Und wie geht es dir?

ohja, das Wetter ist herrlich *-*
gesundheitlich gehts mir dafür nicht soooo toll, aber ist auszuhalten

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber Nery ganz ehrlich wofür brauchst du einen Psychologen wenn du mich hast? FS grins Ich kann dir Ratschläge geben, bring dich zum Lachen und koste nichts. Kommt nur auf den Dienst an [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Vinylist schrieb:  Aber Nery ganz ehrlich wofür brauchst du einen Psychologen wenn du mich hast? FS grins Ich kann dir Ratschläge geben, bring dich zum Lachen und koste nichts. Kommt nur auf den Dienst an [Bild: z-Triumph.png]

kein schlechtes Argument FS grins RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sagte ja ich bin für jeden da also wenn du mal reden möchtest du weißt ja einfach mich anschreiben bei Skype oooder mit eine PN schreiben und mir sagen das du reden möchtest Twilight happy Ich nehme mir die Zeit wenn es sein muss

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Assassina schrieb:  @Atomicorn: Huhu^^
Gibt es eigentlich schon neue Informationen über Fallout4?


[Bild: 53exhpiq7lry.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Vinylist schrieb:  Ich sagte ja ich bin für jeden da also wenn du mal reden möchtest du weißt ja einfach mich anschreiben bei Skype oooder mit eine PN schreiben und mir sagen das du reden möchtest Twilight happy Ich nehme mir die Zeit wenn es sein muss

das ist lieb, danke [Bild: 01-XEtCO.png]

mein Hausarzt hat ja auf die Überweisung "Verdacht auf Sozialphobie" geschrieben... ist aber jetzt nicht so, dass ich mich zuhause verschanzen würde, so hab ich mir Sozialphobie bisher zugegebenermaßen immer vorgestellt ^^"... ich geh aber echt gern raus, aber am liebsten, wenn eine mir vertraute Person mit dabei ist, zu zweit macht eh (fast) alles mehr Spaß FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sers

arbeit war heute super [Bild: rd-scootaloo3.png]

Morgen nochmal arbeiten und dann ist langes Wochenende [Bild: cmc.gif]
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.04.2015)Nerymon schrieb:  
(29.04.2015)Vinylist schrieb:  Ich sagte ja ich bin für jeden da also wenn du mal reden möchtest du weißt ja einfach mich anschreiben bei Skype oooder mit eine PN schreiben und mir sagen das du reden möchtest Twilight happy Ich nehme mir die Zeit wenn es sein muss

das ist lieb, danke [Bild: 01-XEtCO.png]

mein Hausarzt hat ja auf die Überweisung "Verdacht auf Sozialphobie" geschrieben... ist aber jetzt nicht so, dass ich mich zuhause verschanzen würde, so hab ich mir Sozialphobie bisher zugegebenermaßen immer vorgestellt ^^"... ich geh aber echt gern raus, aber am liebsten, wenn eine mir vertraute Person mit dabei ist, zu zweit macht eh (fast) alles mehr Spaß FS grins

Na siehste machst schon Fortschritte Twilight happy Mach dir da mal keine Sorgen das du vielleicht nicht in die Gesellschaft eingliedern kannst. Wie du schon sagtest du gehst ja auch raus und alles drum und dran. Und das man mit Bekannten Gesichtern mehr Spaß hat ist logo [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich freue mich aufs meetup am
Wochenende und nächste woche gehts mit meiner schwester in den europa park *o* da war ich schon seit 14 jahren oder so nicht mehr *^*

Achja, hat jemand von euch hier nen ebay-account? Bräuchte mal eben hilfe^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste