Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 08:29



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Pffft.
Naja meine sind nicht perfekt aber immerhin brauchbar.
Mein Hasenköttel und mein Yoshi mit lila Flügeln... xD

Glückwunsch übrigens Blue.
Zitieren
30.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja, ich sag's auch nochmal öffentlich: Glckwunsch zum ersten Zuchtshiny, vor allem bei den Werten.

Hab' gestern ein Pii gemacht. Arg, immer erst entwickeln, bevor man weiterzüchten kann. xD
Ging aber zum Glück fix.

- - -

In Shuffle geht jetzt die Bewertungsrunde für das Mega-Banette los. Eine Woche Zeit, die ersten 10.000 Plätze bekommen den Stein. Nur Störschutz und -1-Pokemon sind verfügbar, Zeitlimit eine Minute. Mega-Banette schickt die nervigen Gewitterwolken rein. Lassen sich am besten mit Mega-Ampharos loswerden. Alternativ Aerodactyl mit Wolkenbrecher, aber der trifft nicht sehr effektiv. Zudem spamt das Spiel euch Unmengen Schlupucks. Das ist nicht heilig.
Top Scores atm sind die gleichen Namen wie immer, liegt schon bei 48.000, darunter um die 45.000. Hab' mit knapp 13.200 Platz 317 circa, aber wir kennen das ja, bis Mittwoch sieht das anders aus.
Bisher haben sich Mega-Gengar, Yveltal, Zoroark und Absol als die scheinbar stärksten Teams herausgestellt (die Top 5 haben NUR diese Sets).

Viel Glück.
(btw ich hab' inzwischen alles, einschließlich Mewatu und die fünf aus der Safari - war aber auch ein Kreuz, srsly. Und einige S Ränge hab' ich nachgeholt.)
Zitieren
30.04.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(30.04.2015)Stargaze schrieb:  Ja, ich sag's auch nochmal öffentlich: Glckwunsch zum ersten Zuchtshiny, vor allem bei den Werten.

Hab' gestern ein Pii gemacht. Arg, immer erst entwickeln, bevor man weiterzüchten kann. xD
Ging aber zum Glück fix.


Das kenne ich, bei Togepi ist es auch noch so fies das die Geschlechtsrate für Weibchen so niedrig ist. >.<
Bei Pii ist es ja eher umgekehrt.


Bei den shuffle events mache ich zwar mit aber bin immer auf den niedrigeren Rängen also Megasteine kann ich knicken, aber das stört mich kaum Tongue
Zitieren
06.05.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe heute zum Geburtstag ein Pokémon Kissen bekommen ^^
Zitieren
07.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alles Gute nachträglich Twilight happy
Was ist denn drauf?
Zitieren
07.05.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Alles Gute nachträglich Twilight happy
Was ist denn drauf?

Danke ^^

5 Pokemon Typen und Köpfe von Pokemon.
Auch wenn ich Fehler sehe, Porenta steht zb bei "grass" oder Laschoking bei "ground" aber ich kann damit leben.
Zitieren
07.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So in Soul Silver habe ich nun den ersten Ligadurchgang gemeistert und zwar dank meiner Mutter, die mir ein Wahlschal gekauft hatte. Ohne dieses Item hätte ich die Dragorans niemals besiegt.

Mein Team sieht nach der Liga nun folgendermaßen aus:
Igelavar - Level 43
Magnie - Level 43
Miltank - Level 42
Dragonir - Level 44
Impergator - Level 44 (wichtigstes Pokémon gegen Siegfried. Dragorans waren zwar nur 2HKO, aber es hat es trotzdem gepackt. Dank Wahlschal war es auch schneller)
Xatu - Level 45 (war eine extreme Hilfe gegen Psycho und Gift dank Psychokinese und Spukball! Habe nicht gedacht, dass das Pokémon noch so eine große Rolle im Team spielen wird.)

Selten so ein niedriges Level nach der Liga gehabt, aber das war in SSHG ja schon immer so. xD


Apropos Pokéliga:
Die Pokémon Liga Racefox sucht nachwievor Teilnehmer. Teilnahme ist absolut kostenlos und es gibt auch schöne Pokémon zu Gewinnen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Keine Sorge, ich arbeite fleißig am nächsten Team. Tongue
Dieses Mal ziehe ich (wie du ja bereits weißt) alle Register, die der Tier hergibt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Will ich doch hoffen.
Ich bin gestern mal ein paar Möglichkeiten durchgegangen, wie man Normal schaffen kann. Ich bin da ganz ehrlich der Meinung, dass da drei Haupt-Pokémon die Liga rocken sollten. Der Rest ist dann nur noch zum sicheren Einwechseln und zur zusätzlichen Abdeckung. Man muss dann halt nur das richtige Material wählen.


Und an den Rest: Keine Angst. Die verdeckten Pokémon sind alle samt KEINE Legis. Es sind alles ganz normale Pokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Als wenn das bei dir was heißen würde^^

Aber als jemand der alle Pokemon kennt kann ich sagen. Das ist durchaus machbar. Man brauch gar nicht so kompliziert denken und sich die Mega - Strategie zurechtlegen.

Nur Fehler werden gnadenlos bestraft Tongue

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.05.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Lustiger Weise hab' ich neulich einen random Passanten Kampf gewonnen, obwohl ich den falschen Opener hatte (vergessen, dass Pottrott auch mal mit Tarnsteinen gespielt wird, hätte Psiana reinsenden sollen, das wäre ein Spass gewesen), zwei-dreimal völlig falsch predicted habe, zwei Chancen für eigene Bossts verpasst habe, weil der Gegner Schutzschild gespielt hat und bestimmt noch irgendwas ... leider konnte man kein Video speichern.
Das einzige, das ich mir denken kann ist, meine DVs waren weitaus höher ... andernfalls hätte das nicht klappen dürfen.
Glück war dann wohl der Fehlertilger: Gegner Elfun setzt Lichtschild ein, mein Psiana hat aber Psychoschock. Mit Volltreffer. Danke. :3

Ich melde mich bzgl des Fortsetzungstermins.
Zitieren
08.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Als wenn das bei dir was heißen würde^^

Aber als jemand der alle Pokemon kennt kann ich sagen. Das ist durchaus machbar. Man brauch gar nicht so kompliziert denken und sich die Mega - Strategie zurechtlegen.

Nur Fehler werden gnadenlos bestraft Tongue

Genau so sieht es aus.
Man braucht nicht unbedingt die perfekten DV-Pokémon, wenn man in Normal spielt. Einfach starke Pokémon mit wenigstens EV-Traing einpacken und losgehts. Sie sollten halt zumindest gegen die Typen in der Liga sehr effektiv sein und dann sollte das schon funktionieren.


@Stargaze:
Schau zum Thema Termin am besten in das Hauptthema, da steht drin, wann ich kann. Meld dich dann entweder über Skype oder PM. Smile



So ich würde aber nun sagen, dass hier erstmal genug Ligawerbung gemacht wurde. Den Rest kann man dann wie gewohnt im dazugehörigen Thema (erreichbar über das Bild in meiner Signatur) diskutieren.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
weiß jemand zufällig ob es stimmt, dass ein ditto seinen pokeball weitervererbt wenn man es mit einem männlichen zuchtfähigen pokemon kreuzt?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ditto vererbt keinen Ball. Zumindest ist dies bei mir bei über 100 gezüchteten DV-Pokémon noch nicht passiert. xD


Aus diesem Grund sind auch simpel und einfach alle Gen6 Pokémon in einem Gen 4-Ball illegal und ein Cheat.
Ach ja: Sollte ich solche Pokémon in meiner Liga vorfinden dann heißt das leider: BAN! Denn Bälle sieht man, wenn das Pokémon reinkommt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab nen Dino innem Ball mit nem Mond drauf...
Bekam ich mal über Wundertausch, kp ob der echt ist.
Tyrunt oder so. Keine Ahnung wie der in deutsch heißt... aber vererbt werden kann er schonmal nicht. Er ist männlich xD
Zitieren
08.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das ist ein Mondball und der Dino heißt Balgoras. Das ist genau das was Racefox beschrieben hat.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Tyranntrum/Monargoras?

Ein Ball mit einem Mond?

Ich gehe mal davon aus, dass es der hier ist?
[Bild: Sugimori_Mondball.png]

Wenn ja, dann ist das Pokémon leider illegal, denn dieser Ball ist auf normalem Weg in XY/ORAS nicht zu bekommen!

Andere Frage? Ist das Pokémon von den DVs her perfekt?


Edit:
Will mir ja unbedingt ein Nachtara mit dem Ball züchten. xD Aber dafür muss ich mir erst noch ein Evoli mit dem Ball besorgen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Toll ein Cheatdino...
Naja gut, wie gesagt, er kam über Wundertausch und ich hatte ihn mal wegen den ZAs, die ihm angezüchtet wurden (Eiszahn, Donnerzahn und Feuerzahn), behalten :/

Nein er ist nicht perfekt und wie gesagt männlich, vererben kann ich da also nix. Genau der Ball wars.
Zitieren
08.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep für Zuchtattacken kann man den behalten. Da der Ball nicht vererbt wird ist das dann auch kein weiteres Problem.

Allerdings sollte man halt immer auf solche kleinen Details achten, wenn man an Turnieren teilnimmt, da man da sonst sehr schnell ausgeschlossen werden kann.

Das gleiche gilt für Pokémon wie Magnezone und so, die auf einmal MÄNNLICH sind, oder für ein Nachtara OHNE Geschlecht. (Das arme Ding... Sad )
Ein Kumpel von mir hatte solche Pokémon im Team. Beim Magnezone habe ich noch nichts gesagt. Aufgefallen ist es mir allerdings. Beim Nachtara hingegen habe ich den 3DS Softresettet direkt vor ihm. xD
Sein Blick war göttlich, als er gefragt hatte, was das soll. Ich so: "Wenn man Cheatet, dann bitte so, dass man es nicht direkt merkt." Er hat dann ewig seine Pokémon betrachtet, was das Problem sein sollte. Er hat das so lange bestritten, bis ich ihm den Hinweiß mit den Geschlechtern gegeben hatte...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
und was wäre wenn jemand zb per wundertausch ein weibliches gen6 pokemon in einem schwerball bekommt, es einmal weiterzüchtet und mit dem resultat antreten wollen würde?
ich cheate nicht, aber ich mag den schwerball SO sehr, dass ich glatt damit züchten würde bis ich wieder ein "legales" weiblein hätte um dann das ursprüngliche was aus der gts war zu löschen X3

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste