Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:33



Nightlounge
01.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Nerymon schrieb:  Am schlimmsten find ich ja alte Kerle, die sich an grad mal volljährige Mädchen ranmachen müssen... mein Ex eingeschlossen [Bild: rd-pinkie2.png] (wobei es bei ihm sogar damals noch ne Minderjährige war... ekelhaft [Bild: pc-thinkie.png])

Ja da bin ich ganz deiner Meinung.
Eigentlich ne schande das mein bruder dazu gehört hatte. Twilight: No, Really?

Derpy confused


Zitieren
01.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Nerymon schrieb:  
(01.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Ich sollte Spongebob echt mal wieder schauen :I

auf Nick liefen die letzten 2-3 Wochenenden irgendwie Spongebob-Marathons... Pinkie happy
hatten da mal reingeschaltet und irgendwie lief da den ganzen Tag immer nur Spongebob RD laugh (teilweise dann aber auch immer wieder die gleichen Folgen)

Hoffentlich viele alte Folgen, die neuen sind iwie sehr Lyra eww Gut ich will nicht pauschalisieren & vllt hat mich auch nur die Nostalgie gepackt, aber auf das neue Zeug kann ich echt verzichten :I Achja & vom Marathon hab ich nix mitbekommen, weil ich gar kein Fernsehen mehr schaue. [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
01.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
ich spüre böse schwingungen.... RD laugh



Zitieren
01.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Monchi5 schrieb:  Ja da bin ich ganz deiner Meinung.
Eigentlich ne schande das mein bruder dazu gehört hatte.  Twilight: No, Really?

ich find sowas immer irgendwie abstoßend... also n paar Jahre Altersunterschied sind ja ok... aber irgendwann is da bei mir ne Grenze erreicht, vor allem wenn man selbst schon ein gewisses Alter hat. AJ hmm

wie gesagt, bei meinem Ex war das Mädel grad mal 15 oder 16, auf das er sich dann eingelassen hatte, nachdem bei uns Schluss war... und er war zu dem Zeitpunkt selbst schon deutlich über 20, ging schon bald auf die 30 zu... und dann kam er auch noch an und hat mich nach "Sex-Tipps" gefragt, weil er nicht so recht wusste, wie er mit so nem jungfräulichen Blümchen umgehen soll im Bett... und das fragte er mich, als seine Ex-Freundin... irgendwie erbärmlich das. Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
@Nerymon

Kann man ja mal machen RD laugh
Zitieren
01.05.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.05.2015)InsaneBronie schrieb:  ich spüre böse schwingungen....  RD laugh




Ich konsultiere Mal die magische Miesmuschel RD laugh




[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
01.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Nerymon schrieb:  
(01.05.2015)Monchi5 schrieb:  Ja da bin ich ganz deiner Meinung.
Eigentlich ne schande das mein bruder dazu gehört hatte.  Twilight: No, Really?

ich find sowas immer irgendwie abstoßend... also n paar Jahre Altersunterschied sind ja ok... aber irgendwann is da bei mir ne Grenze erreicht, vor allem wenn man selbst schon ein gewisses Alter hat.  AJ hmm

wie gesagt, bei meinem Ex war das Mädel grad mal 15 oder 16, auf das er sich dann eingelassen hatte, nachdem bei uns Schluss war... und er war zu dem Zeitpunkt selbst schon deutlich über 20, ging schon bald auf die 30 zu... und dann kam er auch noch an und hat mich nach "Sex-Tipps" gefragt, weil er nicht so recht wusste, wie er mit so nem jungfräulichen Blümchen umgehen soll im Bett... und das fragte er mich, als seine Ex-Freundin... irgendwie erbärmlich das.  Lyra astonished

Okay das is wirklich erbärmlich.

Bei meinem Bruder hatte mich nur immer gestört gehabt das die Tussen nur ein oder zwei jahre ältern waren als ich und nen IQ von ner Badewanne hatten. (btw. mein bruder is 6 jahre älter. is zwar nit so viel aber wenn man 12 ist Lyra eww )

Derpy confused


Zitieren
01.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Noizogeddon schrieb:  @Nerymon

Kann man ja mal machen RD laugh

hab ihn dann nur gefragt, ob er irgendwie ne Macke hat... und dann gar nich weiter drauf reagiert RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Tja, das hat ihn anscheinend kalt gelassen RD laugh

Jaja, die Qualli is grottig, ich weiß xD



Zitieren
01.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge


Zitieren
01.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
er war dann eher noch beleidigt, als ich meinte, dass ich die Vorstellung von ihm und ner Minderjährigen im Bett dezent eklig finde und er mich damit in Ruhe lassen soll und ich ihm keine Tipps gebe... ich war zu dem Zeitpunkt auch schon mit meinem jetzigen Freund zusammen, da hat er mich dann auch noch gefragt, was wir so im Bett treiben und was mir denn so am besten gefällt... als ob das auf alle Frauen übertragbar wäre - was mir gefällt, muss einer anderen doch nicht dann automatisch auch gefallen... zudem war ich mit ihm auch 2 Jahre zusammen und er hätte da schon wissen können, was mir gefällt... damit hat er sich selbst kein Kompliment gemacht und quasi als schlechten Liebhaber hingestellt, der nicht weiß, wass seine Bettgespielinnen gerne mögen [Bild: cl-pp-mad.png]

Naja, manche Männer sind halt so... was will man da machen [Bild: cl-pp-awesome.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Nerymon schrieb:  er war dann eher noch beleidigt, als ich meinte, dass ich die Vorstellung von ihm und ner Minderjährigen im Bett dezent eklig finde und er mich damit in Ruhe lassen soll und ich ihm keine Tipps gebe... ich war zu dem Zeitpunkt auch schon mit meinem jetzigen Freund zusammen, da hat er mich dann auch noch gefragt, was wir so im Bett treiben und was mir denn so am besten gefällt... als ob das auf alle Frauen übertragbar wäre - was mir gefällt, muss einer anderen doch nicht dann automatisch auch gefallen... zudem war ich mit ihm auch 2 Jahre zusammen und er hätte da schon wissen können, was mir gefällt... damit hat er sich selbst kein Kompliment gemacht und quasi als schlechten Liebhaber hingestellt, der nicht weiß, wass seine Bettgespielinnen gerne mögen [Bild: cl-pp-mad.png]

Lyra eww


Okay, solche Probleme habe ich nicht Cheerilee awesome (Single forever [Bild: 01-discordthumbsup.png] )

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
01.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Das erinnert mich doch an was [Bild: rd-twilight6.png]





Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Noizogeddon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
eine der besten Szenen der ganzen Serie, ich nutze das Video auch sehr oft in sich bietenden Anlässen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Moonseeker schrieb:  Okay, solche Probleme habe ich nicht Cheerilee awesome (Single forever [Bild: 01-discordthumbsup.png] )

Ja Single sein is toll! Cheerilee awesome

Derpy confused


Zitieren
01.05.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
und blödsinn hoch drei ...



[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
01.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich bin irgendwie immer so von einer Beziehung in die nächste gerutscht... aber Single sein hat auch durchaus seine Vorzüge, kenne viele die als Single leben und glücklich damit sind... ist ja ohnehin nicht jeder ein Beziehungsmensch [Bild: 01-pinkietongue.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich so sehr single, sodass ich sogar schon mal eine eigene produziert habe. Cheerilee awesome

@Nery

& die hier Sooo random einfach nur xD



Zitieren
01.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
ich sag nur....

[Bild: tumblr_m8g2n9SRbX1rvcja0o1_500.jpg]

.... RD deals with it
Zitieren
01.05.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.05.2015)Nerymon schrieb:  ... ist ja ohnehin nicht jeder ein Beziehungsmensch [Bild: 01-pinkietongue.png]

Die Erkenntnis hatte ich dann auch nach mehreren verpatzten Beziehungen, ist nun so viel angenehmer [Bild: z-Triumph.png]


@Insane: darauf ein Amen [Bild: 01-cooldiscord.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste