Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:49



Girltalk <3! Fanclub
01.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja das kenne och leider
Fühlt sich sau komisch an
Zitieren
01.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Moderne Waschmaschinen sind so anstregend, muss ich jedes mal online in die Anleitung schauen für welche Wäscheart welche Nummer ist. Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.05.2015)Ayu schrieb:  Moderne Waschmaschinen sind so anstregend, muss ich jedes mal online in die Anleitung schauen für welche Wäscheart welche Nummer ist.  Derpy confused

ja das kenne ich gut.  RD laugh
Ich nehme bei mir einfach immer schwarz Wäsche, hab fast nur schwarzes [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
01.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also wenn ich die Wäsche mache, wähl ich einfach ein Programm, meistens Energie sparen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir egal was ich nehm da meine Mutter die Wäsche macht
Zitieren
01.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.05.2015)Ayu schrieb:  Moderne Waschmaschinen sind so anstregend, muss ich jedes mal online in die Anleitung schauen für welche Wäscheart welche Nummer ist. Derpy confused

Ich wasch alles zusammen immer auf 40 grad und gut is Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.05.2015)Atomicorn schrieb:  Ich wasch alles zusammen immer auf 40 grad und gut is Big Grin

Etwa auch deine Unterwäsche?

Derpy confused


Zitieren
02.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja..? D:

Und morgen, meine haut fühlt sich immer noch total glatt an von der sauna und salzpeeling, woooo >.</) werd ich in zukunft aufjedenfall öfter machen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf meiner Waschmaschine sind die Programme nach Wäschart bennant. Allerdings nehme ich sowieso immer Mischwäsche.

Damit morgen zusammen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Unterwäsche sollte man Kochwäsche zugute kommen lassen.

Hygienegründe y know? [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Auch guten Morgen allerseits.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alles riecht frisch und ist sauber, und krank geworden ist bis jetzt bei mir niemand Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sagte ja nicht dass es um Sauberkeit geht, sondern HYgiene, aber ich gehe da mal nicht emhr ins Detail. Ich hab jedenfalls kein Bock auf die Darmbakterien die sich dann in meinem Schrank weitervermehren. Bzw schon in der Waschmaschine auf andere Kleidungsstücke übergehen.

Nö Danke.

Jeder wie er mag.
[Bild: cl-ab-shrug.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie habt ihr geschlafen?

Ich hatte letzte Nacht nen Albtraum und bin seit 3 Uhr wach Twilight: No, Really?
Und hab echt keine Motivation für alles; wie so oft

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.05.2015
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab garnicht geschlafen x.x

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
02.05.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe recht gut geschlafen, war auch vorher lange wach Twilight happy


@Simaris
wie soll man die Waschmaschine denn nur mit Kochwäsche voll bekommen? Derpy confused
Ich hab fast nur schwarzes das bleicht bei Kochwäsche aus.
Zitieren
02.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trenn meine Wäsche auch nicht sonderlich gut... Verfärbungen hatte ich deswegen auch schon durchaus mal, aber bin ich dann selbst Schuld dran gewesen :'D

Auf Expertenseiten liest man immer, dass Kochwäsche eigentlich nur nötig is, wenn man tatsächlich krank war oder wenn man Allergiker is und Allergene abtöten will in der Maschine.

Wenn ich Handtücher, Unterwäsche u.ä. was direkten Hautkontakt hat, in der Wäsche habe, dann wasche ich meist bei 60° mit einem Hygienespüler zusätzlich (der angeblich aber auch schon bei 20° seine volle Wirkkraft entfaltet... aber bin da skeptisch)... wenn ich keinen Hygienespüler hab, dann auch mal auf 90°... aber bekommt nicht jedem Wäschestück gut... selbst wenns Sachen sind, die man eigentlich heiß waschen sollte :/

man muss es mit der Hygiene auch nicht übertreiben... solang man nicht grad krank war find ich 40° absolut ausreichend für die Wäsche

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 von Nerymon.)
Zitieren
02.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag allerseits Twilight happy Wie geht es euch heute den so?

Mir gehts klasse habe gestern erfahren das einer der Klasse Videos auf Youtube macht

(unter anderem das hier)
Spoiler (Öffnen)

das ich denjenigen bereits kenne von LegendOfEquestria RD laugh Bin mit seiner Schwester befreundet und habe ihn ebenfalls kennen gelernt (sind beides Amerikaner) nur wusste ich nicht das die Videos von ihm sind. So ein Zufall FS grins

Ebenso habe ich von der genannten Schwester gestern ein Bild bekommen an dem sie schon ne weile rumwerkelt aber leider zu wenig Zeit dafür hatte es fertig zu stellen. Gestern war es soweit Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)
Auf dem Bild sind ich und die beiden Amerikanerinnen die ich in LoE kennen gelernt habe auf Erkundungstour (Die Blaue ist Nyske die Weiße ist Aurora Twilight happy)[Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trenne eigentlich die Wäsche nach "Wichtig" und "Unwichtig". Arbeitskleider und einfache Sachen (Socken) stopfe ich einfach in die Maschine rein und lasse sie bei 40° und dem billigsten Flüssigwaschmittel aus dem Aldi auf "Baumwollmodus" laufen. Bisher hatte ich keine Probleme. Bei den "Wichtigen" Sachen (quasi meine lieblingskleider" versuche ich schon noch, "Artgerecht" zu waschen, aber mische da auch ganz gerne, wenn ich die Maschine nicht vollkriege. Schliesslich kostet mich jeder Waschgang umgerechnet einen Euro (Münzautomat).
Zitieren
02.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir würds auch ewig dauern, bis die Maschine voll is, wenn ich alles ganz penibel trennen würde.
Ein paar Sachen sind mir schon kaputt gegangen, weil ich sie zu heiß gewaschen habe... aber aus Fehlern lernt man. 40° überlebt aber eigentlich jedes alltägliche Kleidungsstück ganz gut. Ab und an wasch ich wie gesagt auch heißer, je nachdem ob ich der Ansicht bin, dass es sein muss.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.05.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.05.2015)Vinylist schrieb:  Guten Tag allerseits Twilight happy Wie geht es euch heute den so?

Mir gehts klasse habe gestern erfahren das einer der Klasse Videos auf Youtube macht

(unter anderem das hier)
Spoiler (Öffnen)

das ich denjenigen bereits kenne von LegendOfEquestria RD laugh Bin mit seiner Schwester befreundet und habe ihn ebenfalls kennen gelernt (sind beides Amerikaner) nur wusste ich nicht das die Videos von ihm sind. So ein Zufall FS grins

Ebenso habe ich von der genannten Schwester gestern ein Bild bekommen an dem sie schon ne weile rumwerkelt aber leider zu wenig Zeit dafür hatte es fertig zu stellen. Gestern war es soweit Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)
Auf dem Bild sind ich und die beiden Amerikanerinnen die ich in LoE kennen gelernt habe auf Erkundungstour (Die Blaue ist Nyske die Weiße ist Aurora Twilight happy)[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wollte das schon ewig spielen aber immer wenn man auf der Seite geht steht das beim Download

"The game is not currently available."  Twilight: No, Really?

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste