Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 15:59



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
04.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow verdrehte nur die Augen
,,sind wir auf der Flucht oder was?..............sind dir in letzter Zeit auch ein paar Schwrze Vans aufgefallen?"

Zitieren
04.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
Ging mit ihr

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
04.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
sie saßen nun am tisch und mach brachte die Karte
,,was zu trinken?"
fragte das Kellnerpony

sahea nimmt wie ihre Kinder einen Cider,man sah zu Farri

Zitieren
04.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
green
"ja wieso wenn ich fragen darf also die vans und nein wir sind nicht auf der flucht mir ist nur langweilig"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
04.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow
,,merk ich das dir langweilig ist aber was die Vans betrifft...........die treten vermehrt auf was mich im innersten stark beunruight Green dich nicht?niemand weis woher sie kommen oder von wem"

Zitieren
04.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Ich nehme das gleiche" /ich habe zwar keine Ahnung wie das schmeckt aber bestimmt gut/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
04.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
green
"mein grundstück ist sowas von sicher sobald mein tor also egal wo jemand versucht waffen oder bomben rein zu bringen wird er lahm gelegt weil mein tor das riecht und eine wand aus nano maschinen erstellt die die einbrecher oder bomber nur rein lässt wenn sie mit meiner stimme denn zauber satz sagen denn ich jetzt aber nicht sagen werde und nur so die nano maschinen reparieren sich automatisch selber also explodiert was gehen sie nicht drauf Twilight smile und nur so unter uns shadow ich finds toll das du uns hilfst und nur so warum sind eigentlich alle von deiner alten crew tot ?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
04.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
man notierte 4 mal Cider und einen sogenanten Päärchen drink,Sahea sah zu Farii
,,wollen wir?"

Shadow
,,die Vans kurven durch die Stadt Green,sie brechen nicht ein,ich habe das gefühl sie suchen was oder wenn*er wandelt sich langsam wieder zu Flo*und meine Crew ist schein tot.................sie hat sich gegen mich gestellt und operiert mit den anderen Crews...............diese Stadt gehört mir und ich hole mir zurück was mir gehört,ich bin schon mehrmals durch die Hölle gegangen und wieder zurück und die machen mir das nicht kaputt"

*gleich schöne Szene eingeplant und ich weis das Kitt nicht kaputt gehen kann aber trotzdem einfach mal mitspielen green ^^*

Zitieren
04.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ist okay shadow))
green
"okay warte deine crew ist schein tot waren das nicht die die dich mal zusammen geschlagen haben ? "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
04.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Was denn?" /verdammt ich bin so verwirrt ich muss mich erstmal dran gewöhnen hier zu leben

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
04.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo murrte nur
,,erinnere mich nicht daran Dennis......sie werden büßen...........jeder*er sah aus dem fenster*VORSICHT!!!!!!!!"
aus der Neben strasse schoß quasi ein Schwarzer Geländewagen und rammte Kitt auf der Beifahrerseitedas beide vor den Näcshten Baum gerammt wurden,der geländewagen ist hin aber kommt 5 m hinter ihnen zum stehen,männer stiegen aus dem Wagen aus aber unbewaffnet
,,da ist er im wagen los schnappt ihn"
Flo denkt nicht daran das er ihm Wagen sicher ist und hechtet einfach aus dem Wagen und rennt ins noch unfertige gebaüde,dort die Treppe hoch bis aufs Dach,läuft weiter zur Dache kannte und springt von dort runter nur um das Surren von roterblättern zu vernehmen,eine sekunde schaut er nach rechts und erspäht einen Heli wobei er wieder nach unten schaut und auf dem nächsten Dach landet um weiter zu laufen,richtig angst bekommt er als dieser auch och mit der Borkanone auf ihn schießt aber getrieben davon läuft er weiter zur nächsten kannte,springt rollt sich ab und läuft gradewegs weiter,immer den Kugelhagel knapp am ausweichen zum nächsten sprung über ein wellblechschräg dach rutschent einer Feuerleiter entgegen,erspringt vom dach ab und schafft es sich daran festzuhalten und hörbar dreht der Heli ab,erlässt sich zur nächsten,leiter fallen,rollt sich auf der darunter liegende Mülltonne ab und versteckt sich ehe ein Streifen wagen auftaucht
,,ahh fuck"
er geht links durch die lücke vorbei am ersten beamten der austeigt und vorne absichert,der andere bleibt beim wagen während flo rum schliche,denn sich um drehenden beamten in die Tür tritt dann ausnockt und mit dem Wagen abhaut

über funk wirde der Streifenwagenklau durch gegeben und auch der Heli ist wieder dran

Zitieren
04.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(04.05.2015)ILoveMLP schrieb:  [Farri]
"Was denn?" /verdammt ich bin so verwirrt ich muss mich erstmal dran gewöhnen hier zu leben

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
04.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
sahea bestellt es einfach
,,naja jetzt habe ich uns denn Parrdrink bestellt,mal sehen wie der hier schmeckt"

Zitieren
04.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
green
"fuck "
wird gerammt aber bleibt heil
"gut das du mit nanobots ausgestattet bist komm wir suchen flo "

kitt
"sofort green und ich versuche seine frequenz zu holen"
sucht die frequenz und findet sie nach langem suchen endlich
//flo fahr zum anwesen hinten hinter und dann in die nano wand sie ist grade offen für dich //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
04.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,was zum.......*nimmt funkgerät*sicher dsa das mit mit dem heli am Arsch ne gute idee ist?ich halte sie für keine gute idee und naja ich bekomme den schon los"
er legt es weg und man hört eine Sektorsperrung wird durchgegeben aber der Helie treibt ihm vom anwesen weg weiter durch die Stadt

Zitieren
05.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
green
//denn heli kann kitt außer kraft setzten flo soll er das machen ?//

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
-ihr ihr innerhalb von 10 minu............-
er brach ab,da man einen tanklaster traf und er über eine niedrige mauer ausweichen musste aber darunter bahn gleise lagen,durch die merhfachen überschläge wurde er bewustlos aber wachte später wieder auf,sah sich kurz um,schnallt sich über kopf,da das auto auf dem Dach liegt ab und flucht erstmal bis ein Zughorn ertöhnt,schnell muss er raus und hämmert auf die Scheiben ein,nur beim beifahrer fiel ihm auf das das Fenster halbzerbrochen ist tritt dieses ein,klettert schnell raus und hechtet keine sekunde vom wagen weg,er hört wie der Zug das wrack erwischt und fortschlieft,er verschnauft erstmal

Zitieren
05.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
green
//flo alles okay ?//
fährt zur letzten position wo er denn wagen geortet hatte und schafft denn heli erstmal weg mit einem fake von flo der in einem anderen wagen abhaut

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
der Heli war schon länger weg
-den tod vorteuschen ist eine sache aber um ein Haar wirklich drauf zugehen eine andere,sammel mich an den Schienen auf,ich habe grade kein gefühl in mir-

Zitieren
05.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
green
//okay//
fährt runter zu denn bahn schienen unter die brücke und schmeißt die tür auf damit er einsteigen kann
"steig ein ud nächste mal bleib einfach im wagen kitt kann das ja nix anhaben und kitt kann die scheiben vertönen damit man zwar raus aber nicht rein schauen kann "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste