Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:41



Anti's Poor Man's Art.
#1
29.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

Anti's Poor Man's Art.
Ich Optimiere mal den Startposte...

Anti's "is mir egal ich stell hier alles vor"

Was erwartet euch... Alles

Joar aber mehr gibt's auch nicht... zwar könnt ihr euch hier mitteilen oder nach ein Bild fragen aber ich bin A nicht zuverlässig und B such ich mir aus für was für individuen ich Zeichne.  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 von AntiSocial.)
#2
29.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
Hier mal alle Bilder soo ^^

Bild 1 (Öffnen)
Bild 2 (Öffnen)
Bild 3 (Öffnen)

Bild 4 (Öffnen)
Bild 5 (Öffnen)
Bild 6 (Öffnen)

Bild 7 (Öffnen)
Bild 8 (Öffnen)
Bild 9 (Öffnen)

Bild 10 (Öffnen)
Bild 11 (Öffnen)
Bild 12 (Öffnen)

Bild 13 (Öffnen)
Bild 14 (Öffnen)


ACHTUNG!
Also meine neusten Bilder komm hier auch immer mit rein, bei fragen zu einem bild schreibt mir einfach die zahl und was ihr wissen wollt ich beantworte eure fragen so gut ich kann... sollte es welche geben wovon ich mal nicht ausgehe da hier ja eh keiner reinschaut.. vielen dank fürs lesen  Twilight happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 von AntiSocial.)
#3
30.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
Klasse! Das ist echt hübsch geworden.
Haben die Figuren denn auch Namen?
Also auf jeden Fall mehr davon, okay

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#4
30.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(30.04.2015)Tamatou schrieb:  Klasse! Das ist echt hübsch geworden.
Haben die Figuren denn auch Namen?
Also auf jeden Fall mehr davon, okay

Dankeschön ^^ fürs Kompliment und klah haben die Charaktere namen und sogar geschichten die hierfür aber zu lang zum erzählen wären... Denk ich...

Und ich hab mir mal überlegt das ich was von dir in meinen nächsten Bild einfließen lasse, da du den ersten post hier gemacht hast :3 (ich betitel das dan als Bild 4, nur das du das dann auch begutachten kannst)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#5
01.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(30.04.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(30.04.2015)Tamatou schrieb:  Klasse! Das ist echt hübsch geworden.
Haben die Figuren denn auch Namen?
Also auf jeden Fall mehr davon, okay

Dankeschön ^^ fürs Kompliment und klah haben die Charaktere namen und sogar geschichten die hierfür aber zu lang zum erzählen wären... Denk ich...

Und ich hab mir mal überlegt das ich was von dir in meinen nächsten Bild einfließen lasse, da du den ersten post hier gemacht hast :3 (ich betitel das dan als Bild 4, nur das du das dann auch begutachten kannst)

Eide eide!
Volll krass. Wenn du eine Story im Kopf hast, dann mach ein Comic. Das hilft immer.
Das gibt's Crossover irgendwann Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#6
01.05.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(01.05.2015)Tamatou schrieb:  Eide eide!
Volll krass. Wenn du eine Story im Kopf hast, dann mach ein Comic. Das hilft immer.
Das gibt's Crossover irgendwann Twilight smile

Storys hab ich viele aber ich bin nicht so gut im comic zeichnen... Das strengt mich zu sehr an ^^"
Und ich hab da nicht die Ausdauer für... Lieber mach ich da meine Einzelbilder und denke mir was dazu :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#7
03.05.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
Wow, nice 1!
Die Bilder sind echt schön geworden. Pinkie happy
Das letzte erinnert irgendwie an Sailor Moon - nicht dass ich das jemals gesehen hätte RD laugh
Das ist alles die gleiche, richtig? Die aus dem...war die aus 'nem Spiel?

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
#8
03.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
Woah! Krass eide! Tamatou Polster. Da hebt der Deckel ab. Das werde ich gleich in meinem Art Faden Reposten damit die Promotion ein bissi rüber schwingt.
Ah wie heißt die Figur mit dem Tamatou Polster?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#9
03.05.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(03.05.2015)Tamatou schrieb:  Ah wie heißt die Figur mit dem Tamatou Polster?

Hihi gib ihr einen namen für sie hab ich noch keinen Twilight happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#10
05.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(03.05.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(03.05.2015)Tamatou schrieb:  Ah wie heißt die Figur mit dem Tamatou Polster?

Hihi gib ihr einen namen für sie hab ich noch keinen  Twilight happy

Also ich hab ja selber immer Problem mit Namen. Am besten ist immer noch Namen zu erfinden die es noch gar nicht gibt. Oder einfach irgendwas total ausgefallenes wie Friedrich oder Oswald yahahaha.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#11
05.05.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(05.05.2015)Tamatou schrieb:  
(03.05.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(03.05.2015)Tamatou schrieb:  Ah wie heißt die Figur mit dem Tamatou Polster?

Hihi gib ihr einen namen für sie hab ich noch keinen  Twilight happy

Also ich hab ja selber immer Problem mit Namen. Am besten ist immer noch Namen zu erfinden die es noch gar nicht gibt. Oder einfach irgendwas total ausgefallenes wie Friedrich oder Oswald yahahaha.

Friedrich und oswald das hört sich zu alt an wenn du dir selbst namen ausdenkst sollte es schon was frisches sein etwas cooles das nicht so nach alter mann klingt... oder Twilight: not bad

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#12
05.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(05.05.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(05.05.2015)Tamatou schrieb:  
(03.05.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(03.05.2015)Tamatou schrieb:  Ah wie heißt die Figur mit dem Tamatou Polster?

Hihi gib ihr einen namen für sie hab ich noch keinen  Twilight happy

Also ich hab ja selber immer Problem mit Namen. Am besten ist immer noch Namen zu erfinden die es noch gar nicht gibt. Oder einfach irgendwas total ausgefallenes wie Friedrich oder Oswald yahahaha.

Friedrich und oswald das hört sich zu alt an wenn du dir selbst namen ausdenkst sollte es schon was frisches sein etwas cooles das nicht so nach alter mann klingt... oder  Twilight: not bad

Ja sicher, das waren ja nur Beispiele. Ich finde, dass sich solche Namen aber ziemlich lustig anhören. Also ich weiß ja nicht wie ernst deine Storys sind, aber bei mir gilt halt trashige Namen und trashige Storys. Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#13
05.05.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(05.05.2015)Tamatou schrieb:  Ja sicher, das waren ja nur Beispiele. Ich finde, dass sich solche Namen aber ziemlich lustig anhören. Also ich weiß ja nicht wie ernst deine Storys sind, aber bei mir gilt halt trashige Namen und trashige Storys.  Twilight smile

Also ein bisschen spaß kann schon sein (sollte ja auch) aber der name der besteht die ganze story lang und irgendwann kann man dann einen trash namen nicht mehr hören... jedenfalls find ich das so :I ich hab es lieber ernst und ab und an eine witzige szene sonst lutscht der trash das konzept aus Twilight happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#14
05.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(05.05.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(05.05.2015)Tamatou schrieb:  Ja sicher, das waren ja nur Beispiele. Ich finde, dass sich solche Namen aber ziemlich lustig anhören. Also ich weiß ja nicht wie ernst deine Storys sind, aber bei mir gilt halt trashige Namen und trashige Storys.  Twilight smile

Also ein bisschen spaß kann schon sein (sollte ja auch) aber der name der besteht die ganze story lang und irgendwann kann man dann einen trash namen nicht mehr hören... jedenfalls find ich das so :I ich hab es lieber ernst und ab und an eine witzige szene sonst lutscht der trash das konzept aus  Twilight happy

Ja, da hast du auch wieder recht. Ich bin ja eigentlich auch nicht wirklich ein Fan von Sachen die sich selbst überhaupt nicht ernst nehmen. Hab aber selber leider Schwirigkeiten ernst zunehmende Storys zu erfinden. Bei mir driftet das irgendwie immer irgendwann in etwas komplett absurdes ab. Bei Hauptcharakteren sollten die Namen schon passen. Den Nebencharakteren gebe ich aber auch gerne lustige Namen zum Beispiel "Schlusstig Lustig, Jason Backfought, Captain Indigobeard oder Prinzessin Zauberfee  Twilight smile Aber die kommen alle erst viel später vor.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#15
05.05.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(05.05.2015)Tamatou schrieb:  Ja, da hast du auch wieder recht. Ich bin ja eigentlich auch nicht wirklich ein Fan von Sachen die sich selbst überhaupt nicht ernst nehmen. Hab aber selber leider Schwirigkeiten ernst zunehmende Storys zu erfinden. Bei mir driftet das irgendwie immer irgendwann in etwas komplett absurdes ab. Bei Hauptcharakteren sollten die Namen schon passen. Den Nebencharakteren gebe ich aber auch gerne lustige Namen zum Beispiel "Schlusstig Lustig, Jason Backfought, Captain Indigobeard oder Prinzessin Zauberfee  Twilight smile Aber die kommen alle erst viel später vor.

Und sie sollten nicht solange bleiben also die nebencahraktere mit "lustigen" namen :3 ach ja und ich wollte dir noch danken das du mich so nett in deinem Thread erwähnt hast Twilight happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#16
05.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(05.05.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(05.05.2015)Tamatou schrieb:  Ja, da hast du auch wieder recht. Ich bin ja eigentlich auch nicht wirklich ein Fan von Sachen die sich selbst überhaupt nicht ernst nehmen. Hab aber selber leider Schwirigkeiten ernst zunehmende Storys zu erfinden. Bei mir driftet das irgendwie immer irgendwann in etwas komplett absurdes ab. Bei Hauptcharakteren sollten die Namen schon passen. Den Nebencharakteren gebe ich aber auch gerne lustige Namen zum Beispiel "Schlusstig Lustig, Jason Backfought, Captain Indigobeard oder Prinzessin Zauberfee  Twilight smile Aber die kommen alle erst viel später vor.

Und sie sollten nicht solange bleiben also die nebencahraktere mit "lustigen" namen :3 ach ja und ich wollte dir noch danken das du mich so nett in deinem Thread erwähnt hast  Twilight happy

Ja, aber das ist doch Ehrensache hahaha. Immerhin das erste Fanart ever. Also da muss ich eigentlich dir danken.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#17
05.05.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(05.05.2015)Tamatou schrieb:  Ja, aber das ist doch Ehrensache hahaha. Immerhin das erste Fanart ever. Also da muss ich eigentlich dir danken.

Ach iwo hab ich gerne gemacht und so konnte ich gleich wieder etwas zeichnen üben Twilight happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#18
11.08.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
Puhh kleine ankündigung für die die es interessiert... ende dieser woche zeige ich euch einige weitere bilder die ich im laufe der letzten wochen gemacht habe... es werden einige sein also haltet eure bärte fest wenn ich das aktualisiert habe Twilight happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#19
17.08.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
*hereinspazier*

*umguck*

*auf den Kalender guck*

*umguck*

*mit den Schultern zuck*

*wieder geh*

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
#20
17.08.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(17.08.2015)Cookie Tree schrieb:  *hereinspazier*

*umguck*

*auf den Kalender guck*

*umguck*

*mit den Schultern zuck*

*wieder geh*

Zur hölle mit dir [Bild: 01-noamused.png] ich hab es noch nicht geschafft alle bilder fertig zu stellen, tut mir leid ich musste ja öfter unterbrechen weil ich dir von meiner BF erzählt hab Great and Powerful aber bald hab ich alle beisammen :o

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste