Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:34



Girltalk <3! Fanclub
05.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich hoffe das legt sich wieder und morgen sieht das ganze wieder anders aus. Aber ich danke dir für die Worte, Zwirn!

P.S. Danke für das PN-Angebot, aber ich komme so schnell an keinen Rechner mehr. Trozdem Danke!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß ja dass die "Forever Alone" Diskussion viele hassen, aber mir gehts ähnlich.

Aber ich glaube dass es eher daran liegt dass ich nicht gern ausgehe. Ich wüsste nicht wohin.

Ich habe eine Abneigung gegen selbst kleine Partys insbesondere mit Fremden.

Ich feier nichtmal meinen Geburtstag richtig so sehr hasse ich das.

Bronytreffen fallen zwar auch in die Kategorie, aber es geht dort wesenlich ungezwungener zu als wenn man irgendwo auf ner Party ist wo man eingeladen wurde.

Aber auch das Problem mit dem Sebstbewusstsein ist da. Man sieht viele Schwächen an sich selbst und die hindern einen sich zu fühlen als wäre man begehrenswert.

Ich habe zwar auch ein paar Stärken, aber die sind entweder für eine Beziehung irrelevant oder wirken einfach zu schwach im Gegensatz zu den bekannten Schwächen.

Und noch ein anderer Punkt ist dass ich schon 2 (3) Kurzbeziehungen hatte die alle in einem Desaster endeten.

Die erste war die beste und ich hätte das Mädel vom Stand aus geheiratet wenn ich denn schon alt genug gewesen wäre (15). Lässt mich bis heute nicht los diese Erinnerung. Ich habe sie aus den Augen verloren als ich im Zuge psychischer und schulischer Probleme umziehen musste und die Schule verlassen habe.

Die 2te war mit einer Jüngeren (Ich war 17 sie 15), die hatte mich aber verarscht. Die war nur mit mir zusammen um ihren Ex eifersüchtig zu machen.

Die 3te war 1 Jahr älter als ich und wollte schon am ersten Tag Sex mit mir. Sorry, geht gar nicht...
Ich zähle das mal nicht als Beziehung da ich danach den Kontakt abgebrochen habe, sowie auch sie da sie gemerkt hat dass ich kein Mann für eine kurze Nacht bin.

Genug ausm Nähkästchen geplaudert.

Ich glaube ich bin genug vorbelastet was Beziehung und Minderwertigkeitskomplexe angeht um die voll zu verstehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe meinen Mann per Zufall über FB kennengelernt zu einer Zeit wo ich am wenigsten nach einem Freund gesucht habe, darum finde ich auch dass man nicht wirklich großartig suchen sollte da sich so Dinge sowieso meistens von selbst ergeben. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich suche auch nicht. [Bild: cl-ab-shrug.png]

Ich warte und hoffe dass sich was ergibt.

Wenn ich suchen würde wäre ich spätestens vor 2 Jahren wahnsinnig geworden.

Aber ich gebe zu dass ich natürlich schon mir nem gewissen Blick durchs Leben gehe aka: welche käme in Frage und welche könnte überhaupt interresse an mir haben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.05.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn man direkt sucht findet man eh nichts
Zitieren
05.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Damit sich etwas ergibt müssen aber auch welche da sein die aufeinandertreffen können,
wenn sich im privaten Umfeld und auf der Arbeit kein Potenzial für die Partnerwahl findet wie soll es dann gehen?

Hier im Forum hat sich die Frage magst du Ponys? Ja bekanntlich erledigt, ein Pluspunkt gefolgt von einem eklatanten Mangel an Pegasisters ich beneide euch Mädels mitunter.
[Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß nicht, ich habe oft Leute gefunden die ich attraktiv finde indem ich mich unter neue Gruppen von
Leuten gemischt habe.
Zum Beispiel, als ich mit meiner Theatergruppe etwas neues gemacht habe von dem ich weiß das viele dort auch die meisten meiner Interessen teilen war es viel leichter an Leute zu kommen. Dann ergibt sich etwas von fast allein, 'schlimmstenfalls' hat man ein paar neue Freunde gewonnen Smile

Wobei, irgendwie sind viele Beziehungen heutzutage recht kurzlebig.

Zitieren
05.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.05.2015)Zwirm schrieb:  Hier im Forum hat sich die Frage magst du Ponys? Ja bekanntlich erledigt, ein Pluspunkt gefolgt von einem eklatanten Mangel an Pegasisters ich beneide euch Mädels mitunter.
[Bild: pc-fsorry.png]

Mein Mann war am Anfang auch kein Brony, man kann recht schnell Leute dazu konvertieren wenn sie schon vorher Slice-of-Life Cartoons mögen, bei Frauen geht das sogar noch leichter da der Hang zum Kitsch sowieso fast immer schon da ist. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Als Mann darf man sich dann jedoch erst einmal diverse Unterstellungen anhören würde ich meinen.
Leider stützt das Internet und einige der doch krasseren Auswüchse des  Fandom eben genau das. Einmal Googeln reicht um die Vorurteile zu bestätigen. Da hoffe ich doch lieber auf eine Pegasister irgendwo dort draußen bzw. hier im Forum  was ja so klein nu nicht ist.
Hier darf ich halt auch mal die Dramaqueen geben [Bild: cl-rar-peril.png]

Neue Leute kennenzulernen ist zudem nicht sooo leicht nicht wenn neben Ponys keine erwähnenswerten Hobbys anstehen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also wenn ich, angenommen, eine Frau treffe bei der ich ein gutes Gefühl habe und diese auch auf mich eingeht, denke ich ist das ein geringereres übel. Ich schätze mich schon so gut ein dass ich denke dass ich keine intolerante Zicke bekomme.

Ich hab natürlich keine Ahnung wie sich dieser Ponyspleen noch hält wenn ich mal mit was anderes Schmusen kann als mit Ponys, aber bis dahin wird diese damit leben müssen dass ich mit ebendiesen das Bett teile. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Als Hobbys, zählen da auch ehemalige Hobbys die man wieder aufnehmen würde wnen man endlich jemanden hat dr das mit einem macht?

Davon habe ich nämlich schon ein paar, aufgehört weil es alleine einfach nicht viel Spass macht. Darunter auch sportliche Hobbys.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich denke die ganze "Heh, ich mag Ponys" -Gesichte ist gar nicht so dramatisch. Immerhin muss es erstmal eine Freundin geben der man das sagen könnte. Und wenn das dann soweit ist wird das wohl auch kein Drama sein. Jeder hat seine Interessen, solange die Partnerin witzig drauf ist wird das kein Ding sein.

Was die Hobbys betrifft, würde ich die im dem Sinn wieder aufnehmen um jemandem kennen zu lernen.
Nicht um sie mit wem zusammen zu machen den man ohnehin schon kennt.

Zitieren
06.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch noch nie bewusst nach einem Partner oder einer Partnerin gesucht. Das hat sich immer so ergeben. Ich würde mich jetzt auch nicht als sonderlich kontaktfreundlich sehen, sondern eher sehr schüchtern. Darum hab ich mich auch selten so beherzt unter neue Leute gemischt bzw. hab ich nicht von mir aus neue Leute angesprochen... bin da irgendwie zu verklemmt glaub ich :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir und meinen Mann war das halt so dass ich mit ihm nenn Stupskrieg auf FB hatte, angefangen hat er damit Anfang 2010 weil ich mit nem Freund von ihm befreundet war und er mein äusseres interessant fand. Im Endeffekt habe ich ihm geaddet, wir haben nie wirklich miteinander geschrieben und im Dezember 2010 war mir langweilig und ich wollte mit der noch gültigen Zeit meines Monatstickets irgendwas in Wien machen, er hatte sich als einziger gemeldet und so waren wir für ihm im Gothic-Shop Sachen kaufen und danach im Starbucks. Zwei Tage danach lud er mich auf ne Homeparty ein und am Tag darauf waren wir zusammen, auf die gemeinsamen Hobbies sind wir erst später gekommen aber das wir welche haben war bei meinen damaligen Bekanntenkreis eher logisch, lauter Emos und so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Good morning you Guys.

Mach dir keine Panik Hermann. für dich hält dass leben noch die richtige bereit.
Liebe ergibt sich aus Zufall.
Nicht suchen, nur die Augen offen halten.
Bereits die nächste Frau der du mit 'nem Koffer hilft, kann die richtige sein.
Es ist dabei nur wichtig, dass du einfach du bleibst.

Ich hab meine Frau beim trollen auf Chat 4free kennengelernt und bin trotz einiger Macken glücklich (nicht dass ich nicht selber keine hätte...) .

Die Dame davor war leider n griff ins Klo.

Und die Dame vor den klogriff lernte ich nach einem feucht fröhlichen Abend kennen, als mich ihre Mitbewohnerin zu nett runde Vampire-die Maskerade einlud, war nur doof, dass die psychisch Probleme hatte und nach zwei Monaten dass ganze zwischen uns beendete.
aber wäre das nicht gewesen, Höhe
Hätte ich wohl nicht zwei so süße Kinder und die Frau die ich liebe.


Ich bin Müde. zählt das als krank *kicher*
Konnte die Tage nicht viel schreiben. Hatte mein eigentliches Handy mit einen offensichtlich buggy rom geflasht und keine Tastatur gehabt, worauf ich es noch mal Flashte und es sich nun in nem bootloop gemütlich gemacht hat, weshalb ich jetzt n älteren Androiden benutzen muss.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen zusammen!

Ich danke euch für die Worte. Heute Morgen sieht das auch schon ein wenig besser aus. Allerdings ist mir heute Nacht klar geworden das ich mit den beiden im Sommer in den Urlaub fahre und wir jetzt nicht 2 paare und 3 Singles sind, sondern 3 Paare und ein Single. Hach, die überraschungen des Lebens.

Aber Themenwechsel: RTL-Now.de ist jetzt auch erreichbar wenn man RTL-Nau.de eingibt. Das sagt viel über das Klieentel des Senders aus. Probiert es aus!

P.S. Dank nochmal für die Hilfe. Es tut mir leid das ich euch mit meinen Problemen belaste (und das immer wieder), aber ich musste mir das von der Seele schreiben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist schon okay.
Jeder hat mal so Tage am denen man allen paaren genitalherpes wünscht und man sich selber fragt, “why meee?“

Genauso belastet mich meine Arbeit und mein Unvermögen mich wo anders zu bewerben. Ich nehme es mir immer vor, aber finde immer Dinge die ich vor schiebe. Weiß aber echt nicht wo ich mich bewerben soll mir meinem Abschluss als Fleischer, weil mir auch die Nahrungs Branche selber absolut nicht zusagt...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vll. als Zahnarzt (-helfer), dort sollen sich ja viele von dem Schlag rumtreiben.

Sorry der musste sein. RD wink

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lieber nicht, das endet dann wie damals als ich mich als Chirurg ausgegeben habe und Aus versehen nem Patienten n zweites Gehirn in den Bauch verpflanzte Applelie

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heeey leute, bin zurück aus dem
Europapark! Es war so aaaawesome, ich habe sogar geheult als ich die grosse euromaus-statue gesehen habe vor lauter freude und rührung ( ja, peinlich, ich weiss) und noch dazu war echt wenig los, sodass wir jeweils nur zwischen 3 und 30 min anstehen mussten.
Die neue holzachterbahn ist wahnisinn und der anstehbereivh für fans der nordischen legenden ein absoluter orgasmus ( kenne mich damit nicht so aus, aber selbst mit meinem wenigen wissen über wininger
war das einfach atemberaubend)
Ich muss mich von diesem absoluten best day ever erstmal erholen >.<

So jetzt zu dir hermann. Ich finde nicht, dass du ncht begehrenswert ist, um deine haut würden dich viele beneiden. Ich denke halt nur, dass du zuwenig kontakt zu frauen hast ( wie viele hier, die sich einsam fühlen) ich meine, ist ja klar, dass zum fenster keine reingeflogen kommt ^^'
Und rumliegen ist toll. Ich liege auch gern rum. Da ist nix schlimmes dran.
ansonsten haben die anderen ja auch schon ein paar schöne dinge geschrieben, wo ich nur beipflichten kann. Also lass den kopg nicht hängen ok? Sad du kannst dich auch immer an mich persönlich wenden wenndu reden willst

Und das mit rtl nau wusste ich xD voll hohl, nicht wahr?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Freut mich riesig das es dir dort so gefallen hat Atomic Twilight happy Verständlich das du da sehr gerührt warst.

Und hallöle an alle [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Herrmann

Ohh man ohh man was muss ich den da lesen von dir? O.o Ich kann echt nicht verstehen warum du kein Frauenmagnet bist. Du siehst 1. Klasse aus 2. hast du einen tollen Charakter und 3. bist du einer der liebenswertesten Menschen auf dieser Erde die ich kenne. Kann dich gut verstehen so ging es mir auch Jahrelang und dieses tief kenne ich auch nur zu gut. War nie wirklich leicht für mich Paare aus meinem Freundeskreis zu sehen, klar habe ich mich immer gefreut für sie habe sogar wieder ein Paar zusammen gebracht die heute ein Kind haben und sehr glücklich sind.

Leider muss ich dir sagen das die netten Typen nie wirklich jemanden abbekommen weil sie einfach zu nett sind für diese Welt. Als Frau wäre es vielleicht leichter für dich einen Partner zu finden aber ob es dann wahre liebe ist ist wieder eine andere Sache. Zwirm ist in dem Punkt ja genauso wie du und ich kann mich da auch nicht ausschließen und ganz ehrlich eine Beziehung wäre wieder mal was schönes.

Ich spreche mal für uns 3 also Du, Zwirm und Ich

Wir sind keine Aufreißer und wir gehen nicht einfach mal fort und labern jede Frau an die uns entgegen kommt so sind wir leider. Angeblich kann man das lernen aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich lieber so bleibe wie ich bin und ich mich nicht extra verstelle nur um einer Frau zu gefallen. Es hat auch Vorteile Single zu sein klar das stimmt aber irgendwo will doch jeder Mensch eine Beziehung haben und wertgeschätzt werden oder?

Leider kann ich nicht einfach mal mit dem Finger schnippen und dir oder Zwirm eine Beziehung besorgen (Bruce Allmächtig lässt grüßen) aber wenn ich eines genau weiß, dann das, das du jemanden finden wirst. Nicht heute, nicht Morgen aber sicherlich jemanden von dem du niemals erwartet hättest das du mal mit dieser Person zusammen bist. Ich kann das leider nicht wissen nur hoffe ich von ganzem Herzen das es eintreffen wird bei euch beiden.

Ihr dürft nur eines nie vergessen dabei: Seht euch den Charakter an und nicht den Körper das vergessen leider manche. Ich weiß ihr seit sicherlich nicht diese Art von oberflächlichen Menschen aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben.

Solltest du mal wem zum reden brauchen du hast mich ja in Skype. Du kannst mich jederzeit anschreiben wenn du jemanden zum reden brauchst. Wenn ich nicht auf Skype antworte dann im Forum sicherlich darauf gebe ich mein Wort

Vergiss nur bitte niemals: Es liegt nicht an dir, du bist nicht daran schuld an deiner Lage.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 von Vinylist.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste