Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:45



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Egal ob legal weiter gezüchtet oder nicht, Schwerball auf einem Gen6 Pokémon ist nach wie vor illegal und NICHT möglich. Egal ob es ein nachgezüchtetes ist. Das Resultat zählt und das ergibt nunmal ein "illegales" Pokémon, auch wenn es in diesem Fall legal gezüchtet wurde. Genaugenommen ja auch nicht, da es ja einen Schwerball vererbt.


Wer es privat nutzt soll es gerne tun, aber in Turnieren kann das schnell zum Ausschluss führen. Auch in meiner Liga führt das zum Ausschluss, wenn ich es merken sollte, bzw zuerst einmal zu einer Verwarnung und einer Erklärung des Teilnehmers. Der aktuelle Lauf wird dadurch dann gestrichen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
bist ganz schön streng dafür dass es um dein privatvergnügen geht ^^


find so blöd dass die armen aprikokobälle nur in den johto-spielen vorkommen, die sahen so toll aus... Sad

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
ich hab mir auch einige Aprikoballmons aus der Heartgold geholt und weitergezüchtet.
Sieht ganz nett aus. Cheerilee awesome
Man muss aber auch sagen das diese Pokemon nicht über die versteckte Fähigkeiten verfügen da diese ja in der Gen4 noch nicht übers Spiel erhältlich waren.
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
was für aprikokémons hast du denn?
also mon + ball? :3

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 von Dandylion.)
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Die Liga die Foxy veranstaltet ist in der Regel ein Turnier. Zwar kein offizielles, aber trotzdem ein Turnier. Wenn er als Veranstalter das nicht möchte, dann möchte er das nicht. Leb damit. Es ist immerhin SEINS.
Es ist ausserdem nur allzu verständlich, das er so etwas nicht möchte, da noch mehr am Pokemon gepfuscht werden kann, als nur der Ball. Beispielsweise 255 EV auf jedem Wert, was ja so auch nicht geht. Da man nur max 510 EV verteilen kann. Man kann noch mehr pfuschen.
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
reg dich ab, ich bin ja eh kein teilnehmer Oo

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich reg mich nichtmal auf.
Das sieht anders aus. Ich wollte es nur nochmal klar machen, das der Veranstalter das frei entscheiden darf.
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
und ich bin sicher, der veranstalter benötigt niemanden der sich für ihn prügelt o-o

mal was anderes, ich hab vor, meinem fynx (davon hatten wir es hier schonmal vor einiger zeit) in alpha die attacke schmarotzer beizubringen, weil die ja die angriffskraft des gegners ausnutzt. dazu einen evolithen zum dämpfen des gegnerischen angriffs, weil ich kaum als erstes angreifen dürfen werde. und für den fall dass ich den typvorteil kriege, nitroladung zum boosten des init-wertes.
klingt das sinnig oder wird das nix, voraussichtlich?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich versteh nich so recht, was daran "illegal" sein soll (das Wort find ich in Anbetracht dessen, dass es hier um Pokemon geht, nicht mal wirklich angebracht... das klingt immer so nach Verbrechen Big Grin), wenn man ein Pokemon in einem speziellen Ball von einer legalen Edition auf eine andere legale Edition überträgt und damit weiterzüchtet...? Dann müssten ja alle Pokemon, die man regulär in der jeweiligen Edition nicht bekommen kann und von einer anderen Edition ertauscht, auch illegal sein o.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
es geht darum dass generation 6 pokemon niemals in aprikokobällen sein können ohne cheaten, weil sowohl spezies als auch ball von der mutter vererbt werden, was bedeutet dass man bälle nicht auf andere spezien übertragen kann durch zucht (was ich reichlich bescheuert finde, aber vllt hat das ja genau den sinn cheater leichter zu erkennen, keine ahnung..)
da man aber nahezu nie 100%ig sagen kann ob ein pokemon das man nicht selber gefangen hat auch wirklich ungecheatet ist oder nicht, find ich das spezielle augenmerk auf die bälle eher irrelevant, schließlich sind die pokemon die man aus cheats gezüchtet hat selber wieder legal vom spiel erzeugt. aber es geht dabei prinzipiell um's erkennen, obwohl ich sicher bin dass racefox aucch cheater problemlos zusammenkloppen kann, da die in der regel ja eh totale vollnoobs sind Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nicht alle Pokemon die gezüchtet werden sind gleich legal Twilight: No, Really?
Wenn du jetzt ein pokemon züchtest, welches seine VF hat, diese VF aber nie offiziell rausgekommen ist, ist das Pokemon trotzdem noch illegal.
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
hmm... okay, da sind wir unterschiedlicher meinung ^^
für mich ist ein "illegales" pokemon schlicht eines das von cheats beeinflusst wurde, entweder bei der erstellung oder nachträglich. aber wenns komplett frisch gezüchtet ist, ist es für mich okay, da das spiel ja nix unmögliches erstellen würde.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das ist keine unterschiedliche Meinung, das is ne Tatsache.
Aber ok. Ich gebs für heute auf, ich guck lieber Death Note weiter...
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
RD laugh okay, dann ist deine meinung die einzig richtige auf der welt, wenn's dir spaß macht ^^
kann doch jeder sehen wie er selber will, das is 'ne endlosdiskussion wie die zum thema todesstrafe und dergleichen AJ hmm

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nochmal. Es ist keine Meinung sondern ne Tatsache. Kennste davon den Unterschied?
Du darfst auch nicht mit illegalen VF Pokemon teilnehmen irgendwo, WENN das Pokemon mit VF noch nicht veröffentlicht wurde...

Aber egal. Mach was du willst is mir wurscht.
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
es IST eine meinung, alleine schon deshalb weil es mindestens eine person anders sieht, das wäre ich übrigens -.-

"Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden.
Im Gegensatz zum Glauben und zum Wissen beruht der Inhalt einer Meinung jedoch weder auf hinreichenden subjektiven, noch auf objektiven Begründungen. Dass der Person, die eine Meinung hat, bewusst ist, dass sie sich irren könnte, unterscheidet die Meinung vom Glauben."
von wikipedia

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Uhi. Lehrstunde.
Trotzdem ist es ne Tatsache xD wie du das siehst ist Veranstaltern von Turnieren doch vollkommen Latte^^
Zitieren
08.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
herrje...

schwemmen wir hier jetzt mal nicht mit dieser sinnlosigkeit meine frage nach fynx mit schmarotzer weg, bitte :/

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es ging hier ja nich um irgendwelche beknackten Turniere, sondern um eine ganz allgemeine Frage um die "Weitervererbung" von Pokebällen. Was wollt ihr denn immer mit eurem Tuniergelaber, da interessiert doch grad gar keinen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Habe wegen dem Pokemon Day dieses Jahr eine Mail von Nintendo bekommen, als ich deswegen mal nachgefragt hatte. Hier die Antwort, die ich heute bekommen hatte.
Zu sehen ist diese im Screenshot:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe noch, dass es neben der Kids Tour einen gibt. Aber da habe ich eher so meine
Zweifel, wenn man mich fragt.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste