Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 20:27



Der zweite Laberthread
10.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmmmm.... AJ hmm

MORTAL KOMBAT !!! Flutterrage



Zitieren
10.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
La linea :3



Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Bin heut auf dem Mittelaltermarkt in Hipoltstein ::
Zitieren
10.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Heyho~

Zitieren
10.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
°o°
Zitieren
10.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hi Star Shower :3

Zitieren
10.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Huhu Noé :3
Zitieren
10.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wieso hast du dein Name umgeändert?

Zitieren
10.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Blep
Zitieren
10.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ah das Geburtstagskind. Feierst heut eh brav?

Zitieren
10.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ihh Spanisch!
Zitieren
10.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
toller Tag bisher... mit Schwiemu und Schwägerin lecker Essen gewesen und das Wetter genoßen... aber leider hab ich aufm Heimweg beim laufen wieder so Schmerzen bekommen in den Füßen und konnte dann gar nicht mehr so schnell, dabei hatte ich es eilig ( Druck auf der Blase RD laugh ... aber ich habs noch geschafft bis zum Klo XD )

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Na dann ging ja noch alles gut

Blasendruck kann einem manchmal ungeahnte Kräfte verleien [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
10.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2015)Morgentau schrieb:  Blasendruck kann einem manchmal ungeahnte Kräfte verleien [Bild: cl-pp-awesome.png]

ohja XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jap das kann ich auch bestätigen
...zuweilen kann man dadurch manchmal auch recht erfinderisch werden Pinkie happy

ansosnt ist meine Balse mittlerweile recht gut trainiert^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
10.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
nach meinem ersten Kaffee des Tages spielt meine Blase immer verrückt... da könnt ich echt bald alle 5 Minuten zum Klo und ich hatte heute Morgen nix getrunken, sondern unterwegs dann meinen 1. Kaffee und der machte sich dann auf brutalste Weise bemerkbar Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Also ich kann einen ganzen Tag lang reisen und erst abends mal auf Klo gehen ^^

Und bei Frauen ist die Blase ja noch eine andere Geschichte, ne? ^^
Zitieren
10.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2015)Nerymon schrieb:  nach meinem ersten Kaffee des Tages spielt meine Blase immer verrückt... da könnt ich echt bald alle 5 Minuten zum Klo und ich hatte heute Morgen nix getrunken, sondern unterwegs dann meinen 1. Kaffee und der machte sich dann auf brutalste Weise bemerkbar Big Grin


Ja
Unterwegs ist das natürlich immer etwas heikel, je nachdem wo und wie man unterwegs ist
Da hat man manchmal dann nur eine sehr schmutzige offentliche Toilette oder die freie Natur zur Auswahl

Und bei der freien Natur muss man sich dann zusätzlich darum kümmern ein möglichst sichtgeschütztes Plätzchen zu finden
Wobei das denke ich bei Frauen noch ein wneig schwierige ist las bei Männern
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
10.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
bei mir is das irgendwie so phasenweise... manchmal halt ich auch den ganzen Tag aus ohne aufs dringend aufs Klo zu müssen... aber dann gibt es immer wieder so Tage, wo ich praktisch vom Klo gar nich mehr runterkomme Big Grin

(10.05.2015)Morgentau schrieb:  Wobei das denke ich bei Frauen noch ein wneig schwierige ist las beu Männern
^^

ja... das sowieso... einmal wurde ich dabei erwischt, war mega peinlich ^^"
war aufm Weg zur LBM und hatte ca. 2 Stunden Autofahrt hinter mir und musste auf einmal dermaßen dringend, dass ich es nicht mehr vom Parkplatz bis zu den Klos in der Messehalle geschafft hätte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2015)Nerymon schrieb:  ja... das sowieso... einmal wurde ich dabei erwischt, war mega peinlich ^^"
war aufm Weg zur LBM und hatte ca. 2 Stunden Autofahrt hinter mir und musste auf einmal dermaßen dringend, dass ich es nicht mehr vom Parkplatz bis zu den Klos in der Messehalle geschafft hätte

Kann ich mir vorstellen bzw. verstehen Nery
Wenn es so dringend ist dann sucht mann sich einfach das nächst beste Plätzchen
Da haben es Männer in der Hinsicht etwas leichter

Wobei es durchaus auch Frauen gibt, die das Stehpinkeln beherrschen, was ich mir nicht so leicht beim üben vorstelle aber wenn man es dann kann ist es sicher praktisch^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste