Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:06



Girltalk <3! Fanclub
11.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
dafür müsstest du ja aber erstmal einen orthopäden kontaktieren, mausilein... :3''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
11.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe festgestellt das ich auf Brony Radio immer mal wieder Songs zu hören bekomme die mich interessieren also schalte ich zwischendurch mal rein und höre ob was interessantes läuft.
[Bild: pc-diunno.png]
Hat meine bescheidene kleine Sammlung schon um das ein oder andere erweitert.

Und ja Frische Luft ist Gesund so sehr ich mich gegen diesen Satz auch wehre Stubenhocker halt.

@Tifa Flyinghart
womit zeichnest du mal so gefragt?
Ich persönlich komme ohne Vorlage nicht klar und passe das ganze dann von Hand meinen Wünschen an. Zeichen würde ich das in meinem Fall an für sich nicht nennen.

Die Linie welche Brust und Bauch kennzeichnet solltest du dir vielleicht nochmal vornehmen.
Sry ich bin ein miserabler Kritiker bei Zeichnungen.
[Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 von Zwirm.)
Zitieren
11.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Dandylion schrieb:  dafür müsstest du ja aber erstmal einen orthopäden kontaktieren, mausilein... :3''

ja.... der Hausarzt meinte ja er würde mir ne Überweisung schreiben... aber ich würde gern erstmal wissen was für Orthopäden es hier gibt, kenn hier ja noch keine Ärzte Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich benutze Paint.net da ist das relativ Leicht. Besonders mit den Lienen hatte ich vorher immer Schwierigkeiten.

Ich hab dafür auch eine Vorlage benutzt. In dem Fall Flatter Shy. Ich hab sie so umgeändert bis es für mich gepasst hat.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
11.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dein erster Zeichenversuch?? Dafuq sieht gut aus O.o besser als ich es jemals könnte

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.05.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Vinylist schrieb:  Dein erster Zeichenversuch?? Dafuq sieht gut aus O.o besser als ich es jemals könnte

Danke Pinkie happy

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
11.05.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)JasterFox schrieb:  Wandi: Unternimm doch was D:
Ich bin auch kein Sonnenfan vorm Herrn (weil ich sofort verbrenne) aber ein bisschen Bewegung und frische Luft bewirkt wunder ö.ö

ich werde total müde wenn ich bei solchem Wetter raus gehe und wenn ich so müde bin, werde ich noch depressiver.  Lyra eww

Und was soll ich bitte groß draußen  unternehmen?   Twilight: No, Really?
Zitieren
11.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Paint.net nutze ich ebenfalls
Die Ponys aus der Serie mögen ja einfach gezeichnet wirken meine ersten selbst versuche im Zeichnen haben mich gelehrt es besser seine zu lassen insbesondere bei Perspektiven Zweidimensionales geht noch.
Ich schreibe lieber ist Produktiver für jemand wie mich auch wenn es für eine Ava grade noch reicht. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich bin dann auch weg mein Bett verlangt nach mir die letzte Nacht enthielt mehr Augenringe als Schlaf. [Bild: cl-spike-stoned.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Nerymon schrieb:  
(11.05.2015)Dandylion schrieb:  dafür müsstest du ja aber erstmal einen orthopäden kontaktieren, mausilein... :3''

ja.... der Hausarzt meinte ja er würde mir ne Überweisung schreiben... aber ich würde gern erstmal wissen was für Orthopäden es hier gibt, kenn hier ja noch keine Ärzte  Applelie

und du wirst auch keine kennenlernen wenn du dich nicht ein kleines bisschen darum kümmerst Tongue
ich kann dir gern alles raussuchen und anrufen was und wo immer du willst, musst mir aber den auftrag zu geben. will keinen termin ausmachen den du gar nicht wahrnehmen willst ^^''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
11.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Dandylion schrieb:  
(11.05.2015)Nerymon schrieb:  
(11.05.2015)Dandylion schrieb:  dafür müsstest du ja aber erstmal einen orthopäden kontaktieren, mausilein... :3''

ja.... der Hausarzt meinte ja er würde mir ne Überweisung schreiben... aber ich würde gern erstmal wissen was für Orthopäden es hier gibt, kenn hier ja noch keine Ärzte  Applelie

und du wirst auch keine kennenlernen wenn du dich nicht ein kleines bisschen darum kümmerst Tongue
ich kann dir gern alles raussuchen und anrufen was und wo immer du willst, musst mir aber den auftrag zu geben. will keinen termin ausmachen den du gar nicht wahrnehmen willst ^^''

Na aber hallo, das is doch mal ein Angebot!
Du solltest da echt was machen, Nery! Je länger du wartest desto länger und aufwändige kann die Behandlung werden D:
Dandy hat Recht. Grade sowas mit den Füßen kann man nicht einfach aussitzen! u.u


Zwirm: Ja so gehts mir auch xD Deswegen freu ich mich auch drauf endlich mal wieder ganz gechillt dem Radio zuhören zu können. In letzter Zeit hab ich ja vielen Sendungen selbst beigewohnt, da kann ich schlecht mithören. Und zu anderen Sendungen hatte ich oft keine zeit D:
Ich hab schon den Minecraftserver abgestoßen den ich zusammen mit einem Freund administriert habe e.e

Wandi: Oh duuuu D:
Du solltest dir dringend Hobbies zulegen. radfahren. Einfach mit dem Rad ein, zwei stunden raus. Nirgendwo besonders hin. einfach ne schöne Runde fahren. das hält fit, du hast frische Luft und was zu tun.
Grade bei Depression ist es wichtig nicht in lethargie zu verfallen. Einfach irgendwas tun um des tuns willen. Nicht, weil es ein Ziel hat.

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich will ja auch zum Arzt, hab nur total Schiss, dass die das gleich operieren wollen und ich hab Schiss vor Vollnarkosen :I
hoffe man kann da mit Einlagen oder ähnlichem erstmal was machen x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab Op gehört? Wer hat Angst vor Op und warum??
Zitieren
11.05.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)JasterFox schrieb:  Wandi: Oh duuuu D:
Du solltest dir dringend Hobbies zulegen. radfahren. Einfach mit dem Rad ein, zwei stunden raus. Nirgendwo besonders hin. einfach ne schöne Runde fahren. das hält fit, du hast frische Luft und was zu tun.
Grade bei Depression ist es wichtig nicht in lethargie zu verfallen. Einfach irgendwas tun um des tuns willen. Nicht, weil es ein Ziel hat.

Wer sagt das ich keine Hobbys habe  Twilight: not bad
Also ob nur Dinge als Hobby zählen die man nur draußen machen kann.  
Und ich habe kein Fahrrad.
Zitieren
11.05.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab mal ne frage

ich habe seit 3 Tagen eine völlige Deprie phase und weis nicht wie ich da rauskomme ..da ich nicht genau weiß warum das so ist ..ich hab das gefühl das ich einsamm bin (wobei bei mir auf stube immer welche sind ...)

hat jemand nen tipp oder kann mir sogar helfen ?

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
11.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Baguette und... Thunfischsaft?? Thunfischsaft??
Was zum >..>'

Meine sis trinkt gern tomatensaft. Das geht ja noch, aber letzten hatte sie brotrunk da. Schon allein beim lesen des namens bekomme ich brechreiz xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
tomatensaft ist voll lecker  Cheerilee awesome
Oder Sauerkrautsaft :3
Zitieren
11.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Nerymon schrieb:  ich will ja auch zum Arzt, hab nur total Schiss, dass die das gleich operieren wollen und ich hab Schiss vor Vollnarkosen :I
hoffe man kann da mit Einlagen oder ähnlichem erstmal was machen x.x

Naja, wenn man es früh genug behandeln lässt geht das sicherlich. Darum sollte man sowas ja möglichst nicht herausschieben =P

Wandi: Nee, da hast du natürlich auch Recht :x
Aber du klingst so oft einfach so..gelangweilt. Also habe ich vermutet du bist einfach nicht ausgelastet ö.ö

maxbz: Schnapp dir Freunde und unternimm was o.o
So ghets mir auch manchmal und ich komm am Besten raus, indem ich mich einfach aufraffe und mit Kumpels was amche. Oft hab ich da dann gar keine Lust zu, tus aber trotzdem. Und danach ists meistens viel besser UND es macht Spaß Wink
Das ist der Trick um aus sowas rauszukommen. Dinge tun, obwohl man absolut keine Lust drauf hat.

Atomi: URGH..Brottrunk? das zeug ist so widerwertig xD Und wieso jetzt baguette mit Thunfischsaft, wtf? Was für abartiges Zeug schaufelt sich dein Umfeld denn rein? XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.05.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
problem ist seit dem ich beim bund bin wollen die Meisten meiner kumpels nix mit mir zu tu haben und der rest ...hängt zu sehr an der freundin das die einen vergessen ... klar wenn ich dienst habe lengt das voll ab ...aber sobald freizeit ist ...kackt mich das leben voll ab -,-

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
11.05.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin niemals ausgelastet oder entspannt.
Und ich bin meistens nicht gelangweilt sondern genervt und frustriert  Octavia angry
Was dazu führt das ich an nichts Spaß habe und auf nichts Lust habe  Twilight: not bad    
Selbst wenn ich dann zu Dinge aufraffe nerven sie mich nur und frustrieren mich noch mehr .
Und Freunde haben in der Woche keine Zeit. Die wohnen auch zu weit weg um mal eben vorbei zu kommen.


Und Thunfischsaft hört sich doch lecker an  AJ hmm
Zitieren
11.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
maxbz: Deine Freunde haben keine Lust mehr auf dich weil du beim Bund bist? tolle Wurst >_>
Such dir neue Bekanntschaften. Die Welt ist voll davon :3


Wandi: Na das klingt aber auch nicht so super D:
Tut mir irgendwie voll Leid. ich kann mich in sowas auch nicht gut reinversetzen :/


Und ich muss nun auch erstmal ins Bett u.u

Alles Gute euch jedenfalls!

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste