Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:01



Girltalk <3! Fanclub
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte schööööön. :3

@Nery

Ich hab so einen kleinen "Handventilator" die tun's auch. Unser richtiger Venti steht im Keller, und ich hab grad keine Lust den rauf zu tragen. Gut, das ich mir den Kleinen Venti gekauft habe. [Bild: pc-drape.png] Hat ja nur 2€ gekostet, und bei 2€ kann man wirklich nichts falsch machen. [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
12.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Rising einen Red Bull Energy Drink geb*
Hier kriegst einen :3
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und Ele, ich hab dir einen Kaffee spendiert, jetzt spendierst du mir ein Eis! [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Ach, RedBull tut's auch. :3

*trinkt ihn sofort leer*

Danke dir. [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits. Klasse Wetter heute und ich hab keinen Plan was ich machen soll. Auf einer Seite wäre es lässig draußen zu sein auf der anderen ist es mir irgendwie zu heiß RD laugh

Gut das mein Ventilator schon in Griffnähe ist nur müsste ich den putzen weil wenn ich den einschalte dann fliegen mir die Staubkissen entgegen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu Vinyl. [Bild: pc-dshrug.png]

Jap, mir gehts gerade genauso wie dir! [Bild: cl-rd-laugh.png] Hab auch keine Ahnung was ich machen soll, draußen ist es auch viel viel zu heiß, und drinnen ist es auch nicht gerade viel besser. [Bild: cl-rd-derp.png]

Ich würde jetzt den Venti putzen! [Bild: cl-rd-clap.png]

Später so gegen 16:00 geh ich vielleicht raus, weil es dann doch etwas kühler wird. (Puh, zum Glück [Bild: cl-rd-winning.png] ) Aber natürlich werde ich mein Tablet mitnehmen. [Bild: cl-rd-lulz.png] Laptop kann ich nicht mehr benutzen, da die CPU mir durchgebrannt ist, muss also einen komplett neuen kaufen. [Bild: cl-rar-cry.png]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube ich bleibe daheim. Gerade nen 1 Stunden Mix gefunden von Jason Little und meine Lautsprecher brennen darauf das die das abspielen dürfen haha FS grins

Dann heißt es ne Stunde lang RataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRata [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Boxen warten darauf das ich dieses Lied hier abspiele. https://www.youtube.com/watch?v=uSGX4l7sqoE [Bild: cl-rd-dealwith.png] Sofern die das aushalten.. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Oder ich spiele NASCAR The Game 2011.. [Bild: pc-drape.png] "Mein Nachbar hört NASCAR, ob er will oder nicht!"

Wo ich gerade schon von NASCAR spreche, kennt das jemand von euch vielleicht? :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Rising Starlight.)
Zitieren
12.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich kenne nur Daytona USA und das hat mit in nen spanienurlaub die euros abgesaugt.
hach wie gut sega einmal war...

und damit Feierabend, yay.
Morgen werde ich wieder Hülsen schneiden.
es gibt viel zu tun, wegen Feiertag.
.
..
... egal
bekomme ich auch Kaffee?
aber bitte French press

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yuy, schön das du da bist. [Bild: 0115gjym.gif]

Und ja, natürlich bekommst du auch einen Kaffee. [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Rising

Ui Trance good choice mate Pinkie approved Das was ich höre ist jenseits von Trance also gaaaaaaaaanz weit entfernt haha RD laugh



Viny approved FS grins

Nascar kenne ich hab ich damals immer recht gerne geguckt. Aber für dich als geborener Amerikaner muss dir ja gefallen [Bild: z-Triumph.png]

Und grüß dich Demon Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Yuy, schön das du da bist. [Bild: 0115gjym.gif]

Und ja, natürlich bekommst du auch einen Kaffee. [Bild: 01-dash_smile.png]
THC

Tante Edith sagt: thx

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Vinylist schrieb:  @Rising

Ui Trance good choice mate Pinkie approved Das was ich höre ist jenseits von Trance also gaaaaaaaaanz weit entfernt haha RD laugh

Nascar kenne ich hab ich damals immer recht gerne geguckt. Aber für dich als geborener Amerikaner muss dir ja gefallen [Bild: z-Triumph.png]

Und grüß dich Demon Twilight happy

Haha, jaaa da hast du recht. [Bild: cl-rd-laugh.png] Und ich höre nicht nur Trance, sondern auch Dubstep, Techno, Hardstyle, Hardcore und Jumpstyle. [Bild: cl-rd-blush.png]

(12.05.2015)Demon Hoove schrieb:  
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Yuy, schön das du da bist. [Bild: 0115gjym.gif]

Und ja, natürlich bekommst du auch einen Kaffee. [Bild: 01-dash_smile.png]
THC

Tante Edith sagt: thx

Hier ist der Kaffee. [Bild: pc-dq.png] *reicht Demon eine Kaffeetasse entgegen*
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach? Hardstyle und Hardcore also? Well well [Bild: z-Triumph.png]

Gut zu wissen ich höre die Musik schon seit Jahren. Hardstyle seit 10 Jahren und Hardcore seit 8 Jahren. War auch schon in den Niederlanden auf diversen Event's wie Dominator, MOH, Qlimax, Defqon.1, Thunderdome, usw.

Generell gesagt höre ich Elektronische Musik schon seit ich ein Knirps bin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinyl

Echt? Ich beneide dich voll [Bild: cl-rar-rape.png] Wär auch gern zu diesen Events gegangen, aber naja. Hab meine Chance leider verpasst. [Bild: cl-rd-consti.png]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du bist erst 16 RD laugh auf sowas darfste erst mit 18. Mein erstes Event in den Niederlanden war wie ich 16 geworden bin. Meiner Mutter habe ich erzählt ich penne bei nem Kumpel und der Ausweis war gefälscht [Bild: z-Triumph.png] Aber die Niederländer sind ein nette Völkchen denen ist das sogar egal ob ich erst 16 bin xD Insgesamt war ich schon auf 20-25 Events in den ganzen Jahren. Meine Fresse wie viel Geld ich schon dadurch ausgegeben habe und ich rechne nicht mal meine Hardstyle/Hardcore-Klamotten, CD's, Vinyl's, usw. dazu [Bild: cl-rd-ponder.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinyl

Waaaaas? [Bild: cl-rd-shock.png] Auf sowas darf man erst ab 18? [Bild: cl-rd-melting.png] Wusste ich gar nicht. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ausweis fälschen? Oho, bist aber ein ganz Böser. [Bild: cl-rd-grin.png] Was schätzt du denn wie viel du ausgegeben hast? [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja mit 16 war ich ein anderes Kaliber als jetzt RD laugh

Yep bei den meisten ist es erst ab 18 erlaubt. Bei kleineren Events ist der Eintritt auch ab 16 nur weiß ich nicht wie das in Deutschland aussieht mit den Party's [Bild: rd-aj-2.png]

Und ja der Ausweis war schlecht gefälscht und die Security haben das auch gesehen aber denen war das egal. Sie meinten nur ich solle keine Drogen nehmen und gut ist RD laugh Geraucht hab ich dennoch was damals aber egal das war damals.

Uff für alles insgesamt? Locker um die 8.000€ wenn nicht mehr. Hatte damals viel Zeug allein ob Klamotten oder CD's Dann kam das DJing und dann hab ich angefangen Platten zu kaufen die auch nicht gerade billig sind. Und dann noch die ganzen Even'ts + Getränke + Essen.

Ja das könnten locker 8.000€ sein[Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  
(12.05.2015)Vinylist schrieb:  @Rising

Ui Trance good choice mate Pinkie approved Das was ich höre ist jenseits von Trance also gaaaaaaaaanz weit entfernt haha RD laugh

Nascar kenne ich hab ich damals immer recht gerne geguckt. Aber für dich als geborener Amerikaner muss dir ja gefallen [Bild: z-Triumph.png]

Und grüß dich Demon Twilight happy

Haha, jaaa da hast du recht. [Bild: cl-rd-laugh.png] Und ich höre nicht nur Trance, sondern auch Dubstep, Techno, Hardstyle, Hardcore und Jumpstyle. [Bild: cl-rd-blush.png]
wuuu soll ich meine Bandbreite aufzuzählen beginnen?
auf gehts:
ska, punkrock, Horrorpunk, Hardcore, Heavy rock, heavy Metall, drone doom, black metal, grindcore, elektroclash, dubstep, drum n bass, triphop, minimal, New wave, batcave, Klassik, folk, blues und wegen Lords of acid fange ich mit acid house an.

ich finde Leute witzig, die sagen ich höre alles und können dann nix mit grindcore anfangen, weil sie denken, da wird grad n Schwein geschlachtet, was mit nem druckluftnagler und metallischen kratzen unterlegt ist...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Grindcore ist gar nicht mal so übel muss ich gestehen und ich höre wirklich alles RD laugh Manches gefällt mir manches halt nicht so ist das nunmal.

Nur bin ich eher der Bassfanatic aber das wissen die meisten hier im Forum ja schon [Bild: z-Triumph.png]

mfw i listen to my typical Schranztracks RD laugh

Spoiler (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Wo ich gerade schon von NASCAR spreche, kennt das jemand von euch vielleicht? :3

AJ surprised Amerikanische Autos....

Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen:

1. NASCAR ist - obwohl Fahr- und Fahrzeugtechnisch auf dem Stand der frühen 70er - nett.
2. Amerikaner - tut mir leid, aber das ist nunmal so - können keine ordentlichen Autos mehr bauen. Das können nur Schweden und Deutsche.

Und Hallo zusammen. Mein Tag war bisher bescheiden was auf eine tollen Tag in der Arbeit und die Nachwehen meines kleinen emotionalen Zusammenbruches letzte Woche. Ich brauche mal wieder eine gute Nachricht. Oder Urlaub. Oder beides.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste