Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:15



Girltalk <3! Fanclub
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die guten alten Karren aus den 60er 70er und 80er waren immer noch die besten. Geht doch nichts über einen guten alten Dodge Charger mit einer 6,7L Maschine [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Vinylist schrieb:  Die guten alten Karren aus den 60er 70er und 80er waren immer noch die besten. Geht doch nichts über einen guten alten Dodge Charger mit einer 6,7L Maschine [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich sagte ja "nicht mehr". Moderne amerikanische Autos sind nicht wirklich die Krone der Automobilbaukunst.
Alte Amerikanische Autos sind Meilensteine der Technik, allerdings scheinen die Amis Ende der 80er technisch einfach stehengeblieben zu sein. Schade.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Wo ich gerade schon von NASCAR spreche, kennt das jemand von euch vielleicht? :3

AJ surprised Amerikanische Autos....

Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen:

1. NASCAR ist - obwohl Fahr- und Fahrzeugtechnisch auf dem Stand der frühen 70er - nett.
2. Amerikaner - tut mir leid, aber das ist nunmal so - können keine ordentlichen Autos mehr bauen. Das können nur Schweden und Deutsche.

Und Hallo zusammen. Mein Tag war bisher bescheiden was auf eine tollen Tag in der Arbeit und die Nachwehen meines kleinen emotionalen Zusammenbruches letzte Woche. Ich brauche mal wieder eine gute Nachricht. Oder Urlaub. Oder beides.

D: armes hermi! Kein urlaub in sicht demnächst?

Beim
Thema musik, ich höre eigl fast nur pony musik, oder videospiel/ serien/filmmusik . Und country, das macht immer so gute laune Twilight smile

So stressige mucke mit zuviel "sprechgesang" oder welche die sich anhört, als würde man eine kettensäge interviewen und dazu brüllt irgendson heini ins mikro finde ich zum kotzen und sowas macht mir auch schlechte laune Twilight: No, Really? und such ganz schlimm, dubstep! Buuhh!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Atomicorn schrieb:  D: armes hermi! Kein urlaub in sicht demnächst?

Doch, in drei Wochen.

Aber das sind noch drei Wochen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hmmm...
igitt Autos.
Ich hab eins in der Garage, aber der Sprit ist mir zu teuer und auto fahren nervt mich, drum fahre ich mehr Zug. is einfach billiger und zuverlässiger als die karre Twilight happy

und nix geht gegen ne schöne Enfield Diesel.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sooo, bin wieder zurück. [Bild: cl-rd-sexy.png]

(12.05.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Wo ich gerade schon von NASCAR spreche, kennt das jemand von euch vielleicht? :3

AJ surprised Amerikanische Autos....

Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen:

1. NASCAR ist - obwohl Fahr- und Fahrzeugtechnisch auf dem Stand der frühen 70er - nett.
2. Amerikaner - tut mir leid, aber das ist nunmal so - können keine ordentlichen Autos mehr bauen. Das können nur Schweden und Deutsche.

Und Hallo zusammen. Mein Tag war bisher bescheiden was auf eine tollen Tag in der Arbeit und die Nachwehen meines kleinen emotionalen Zusammenbruches letzte Woche. Ich brauche mal wieder eine gute Nachricht. Oder Urlaub. Oder beides.

Dazu hab ich nur folgendes zu sagen: NASCAR ist Fahr- und Fahrzeugtechnisch NICHT auf dem Stand der frühen 70er - komisch, wie kommst du darauf?

Und ja, das stimmt. Wir (= Ami's) bauen wirklich - muss man fast schon sagen - miese Wagen, in letzter Zeit.

(12.05.2015)Vinylist schrieb:  Die guten alten Karren aus den 60er 70er und 80er waren immer noch die besten. Geht doch nichts über einen guten alten Dodge Charger mit einer 6,7L Maschine [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Au ja, da geb ich dir recht. Oder über einen Ford Shelby GT500 SS (Super Snake) mit einem 750 PS Motor. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Atomicorn schrieb:  
(12.05.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Wo ich gerade schon von NASCAR spreche, kennt das jemand von euch vielleicht? :3

AJ surprised Amerikanische Autos....

Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen:

1. NASCAR ist - obwohl Fahr- und Fahrzeugtechnisch auf dem Stand der frühen 70er - nett.
2. Amerikaner - tut mir leid, aber das ist nunmal so - können keine ordentlichen Autos mehr bauen. Das können nur Schweden und Deutsche.

Und Hallo zusammen. Mein Tag war bisher bescheiden was auf eine tollen Tag in der Arbeit und die Nachwehen meines kleinen emotionalen Zusammenbruches letzte Woche. Ich brauche mal wieder eine gute Nachricht. Oder Urlaub. Oder beides.

D: armes hermi! Kein urlaub in sicht demnächst?

Beim
Thema musik, ich höre eigl fast nur pony musik, oder videospiel/ serien/filmmusik . Und country, das macht immer so gute laune Twilight smile

So stressige mucke mit zuviel "sprechgesang" oder welche die sich anhört, als würde man eine kettensäge interviewen und dazu brüllt irgendson heini ins mikro finde ich zum kotzen und sowas macht mir auch schlechte laune Twilight: No, Really? und such ganz schlimm, dubstep! Buuhh!

Du hörst Country? Dann MUSST DU Country Roads von John Denver kennen. [Bild: cl-rd-lulz.png]
Zitieren
12.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Atomicorn schrieb:  
(12.05.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Wo ich gerade schon von NASCAR spreche, kennt das jemand von euch vielleicht? :3

AJ surprised Amerikanische Autos....

Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen:

1. NASCAR ist - obwohl Fahr- und Fahrzeugtechnisch auf dem Stand der frühen 70er - nett.
2. Amerikaner - tut mir leid, aber das ist nunmal so - können keine ordentlichen Autos mehr bauen. Das können nur Schweden und Deutsche.

Und Hallo zusammen. Mein Tag war bisher bescheiden was auf eine tollen Tag in der Arbeit und die Nachwehen meines kleinen emotionalen Zusammenbruches letzte Woche. Ich brauche mal wieder eine gute Nachricht. Oder Urlaub. Oder beides.

D: armes hermi! Kein urlaub in sicht demnächst?

Beim
Thema musik, ich höre eigl fast nur pony musik, oder videospiel/ serien/filmmusik . Und country, das macht immer so gute laune Twilight smile

So stressige mucke mit zuviel "sprechgesang" oder welche die sich anhört, als würde man eine kettensäge interviewen und dazu brüllt irgendson heini ins mikro finde ich zum kotzen und sowas macht mir auch schlechte laune Twilight: No, Really? und such ganz schlimm, dubstep! Buuhh!

uhhh, dann wirst du die excrementory grindfuckers lieben, die machen sich selber über grindcore lustig.
wäre ich jetzt nicht mobil würde ich ja "how to make grind" posten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Dazu hab ich nur folgendes zu sagen: NASCAR ist Fahr- und Fahrzeugtechnisch NICHT auf dem Stand der frühen 70er - komisch, wie kommst du darauf?

Naja, ein V8 mit zentraler Nockenwelle und Heckantrieb ist nicht das frischeste an Antriebstechnik.
Allerdings ist NASCAR sehr viel Publikumsnaher, und das ist toll! Solche Fan-Nähe würde der Formel-1 mal gut tun.

Aber lassen wir das Thema Rennsport lieber, das ist schließlich der Sei-weiblich-Fanclub.  RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hihi, ja, da hast du recht. [Bild: cl-rd-clap.png]

Das wichtigste hab ich vergessen: Begrüßung und Vorstellung meiner Wenigkeit. [Bild: cl-rd-grin.png]

Also, hallu Herrmann (Falls ich dich so nennen darf [Bild: cl-rd-derp.png] )
Meinen Namen kennst du ja schon (Ist ja auch so schwer zu erraten. [Bild: cl-rd-laugh.png] ) Du kannst mich entweder Rising oder bei meinem Spitznamen "Blitzchen" nennen, ist mir relativ egal. RD wink
Zitieren
12.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Also, hallu Herrmann (Falls ich dich so nennen darf [Bild: cl-rd-derp.png] )

Gerne, ist besser als meine ganzen Namen zu tippen. RD wink Deine Vorstellung habe ich schon mitgelesen, ich bin hier meistens stiller Mitleser. Ansonsten auch von mir nochmal ein herliches Hallo!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kann sein, dass ich das lied kenne .-.
Ein lied dass ich zurzeit sehr feiere weil es ponies und country verbindet, ist applejack von ponyphonic. Einfach genial!

Und rising, willkommen, offiziell oder so xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomic

Ach, erst jetzt heißt du mich auch willkommen? [Bild: cl-rd-laugh.png]

@Herrmann

Uhh, der still schweigende, immer Mitlesende. Creepy. [Bild: cl-rd-stare.png]
Zitieren
12.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu ihr lieben Twilight happy

Uff. Mir hat das Wetter heute auch ordentlich zu schaffen gemacht. Sogar auf der Arbeit. Warum? Die Klimaanlage kam mit der Hitze nicht zurecht und hat sich komplett verregelt. Wir hattens zwischenzeitlich 25° mit 50% Luftfeuchtigkeit im OP-Saal x.x
Normal haben wir 18° bei 20%. Und dann noch mit den kitteln, den Handschuhen, der haube und dem mundschutz xD
Ihr könnt euch vorstellen wies uns ging x.x

Aaaaaaber sonst war der Tag gut :3


Und ich sehe es geht um Amischlitten? Da kann ich nicht mitreden. ich bin bisher bis auf eine kurze Unterbrechung nur Opel gefahren. Die gehören zwar auch GM aber man merkt, dass es keine echten Amis sind.
Dennoch bin ich froh in wenigen Jahren auf einen Benz umsteigen zu können Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tach Jaster Twilight smile

Die Klimaanlage ist nicht mit der Hitze zurecht gekommen? [Bild: cl-rd-shock.png] Wie soll das bitte gehen? [Bild: cl-rd-ponder.png] Ihr habt bestimmt geschwitzt wie Sau, richtig? [Bild: cl-rd-laugh.png] Naja, gegen die Hitze kann man leider nichts machen, aber ich genieße sie eher, draußen sitzen oder auf dem Balkon liegen und entspannen.. [Bild: 01-cadence.png]

Was höre ich da? [Bild: cl-rd-jawdrop.png] Du steigst auf Mercedes um? Awesome. [Bild: cl-rd-grin.png] Welches Modell denn? :3
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh man jetzt spackt mein Internet wieder rum..... jetzt hats ne ganze weile gehalten und nun das ey Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Awww, du armes Ding. [Bild: cl-rd-sad.png] Das ist richtig ätzend wenn das Internet rumspackt. Das hab ich in letzter Zeit auch sehr oft, Drecks Telekom halt. Wenigstens hast du auf dem Handy Internet, besser als nichts, oder? :3
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Och ja dazu sollte ich sagen das ich froh bin mir gestern mein neues Handy gekauft zu haben. Mit meinem alten wäre das ein graus gewesen mit dem Internet. Scheinbar hat es sich wieder beruhigt und geht wieder

Edit: Nö doch nicht

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So ein Dreck. Würde dir jetzt echt gerne helfen, aber kann ich ja leider nicht. [Bild: z-Sad.png] Naja, dann musst du wohl einfach warten bis es wieder geht, wenn es spackt, dann spackt es. Kann man nichts machen.

Und hey: Wenn du willst kannst du dir ja mal während dem warten ein bisschen Techno gönnen. https://www.youtube.com/watch?v=_DbUoXU_d6s Hab ich mal rausgesucht für dich, hoffe es gefällt dir. FS grins
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach mich stört sowas nicht ich bin ein recht geduldiger Mensch ^^

Nur in letzter Zeit häufigen sich die Probleme vielleicht sollte ich mal mein Modem austauschen lassen AJ hmm naja mal gucken

(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Und hey: Wenn du willst kannst du dir ja mal während dem warten ein bisschen Techno gönnen. https://www.youtube.com/watch?v=_DbUoXU_d6s Hab ich mal rausgesucht für dich, hoffe es gefällt dir. FS grins

Macht Sinn mir nen Youtubelink zu schicken während mein Internet nicht geht [Bild: z-Triumph.png] Am Handy will ich nicht meine Freimengen an Datenvolumen verballern

Außerdem brauchst du dir da keine Sorgen machen ich hab mehr als genug Musik am Pc

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste