Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 07:14



Girltalk <3! Fanclub
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, kannst du mal ausprobieren. Immer gibt es Probleme mit der "modernen Technik" [Bild: cl-rd-eh.png]

(12.05.2015)Vinylist schrieb:  Och ja dazu sollte ich sagen das ich froh bin mir gestern mein neues Handy gekauft zu haben. Mit meinem alten wäre das ein graus gewesen mit dem Internet. Scheinbar hat es sich wieder beruhigt und geht wieder

Edit: Nö doch nicht

Achsooo, dachte es geht wieder halbwegs. Hab dein Edit übersehen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach das gehört dazu zum Leben also keine große tragig für mich ^^ Hmm ich seh gerade das ich 8.152 Lieder am Pc habe. Davon sind ca. 7.000 Elektronische Lieder. Läuft auf jeden Fall bei mir Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von meiner 1TB Festplatte sind 325GB mit Musik belegt. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Das meiste davon ist Schranz und AC/DC. [Bild: cl-rd-hipster.png] Sollte mal ein paar Lieder löschen. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
12.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu Rising Starlight Twilight happy

Ich nehme an die war einfach überfordert. Sie stand jetzt den WInter über still und wurde wohl zum ersten mal dieses jahr wieder richtig beansprucht. Es war sehr warm und schwül - und wenn dann das ganze Haus die Klimaanlage laufen hat bekommen manche abteilungen eben nurnoch die gefilterte Außenluft ohne Klimatisierung. Die is dann zwar frisch, aber eben warm und schwül x.x
Und ja, wir sind praktisch zerflossen xD

Ansonsten genieße ich die Wärme auch. Endlich wieder mit Poloshirt zur Arbeit :3
Nur wenns richtig heiß oder schwül ist...das kann ich garnicht ab Dx


Viny: Ugh..Internetprobleme D:
Willkommen in meiner Welt :/
Mir hilfts meist einfach den router auszustöpseln und weider hochzufahren. Hard-Reset. Aber wenn selbst das nicht geht....bin ich am Ende meines lateins xD

Welches Handy hastn dir geholt?

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Rising

Ahh Schranz hörst du auch also? Twilight happy Hast du dir den Mix angehört den ich vor ein paar Seiten reingepostet habe? Geht übelst haha

@Jaster

Yep hab ich gemacht Twilight happy Jetzt geht es auch wieder keine Ahnung was das war. Scheinbar hat mein Modem seine Tage RD laugh Und ich hab mir das Galaxy S3 Neo geholt gehabt. 180€ und ist das doppelte besser als mein altes HTC Wildfire und auch noch besser als mein gestohlenes Galaxy S2 [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinyl

Ja hab ich. [Bild: cl-rd-sexy.png] Ich find den Mix so hammer geil. [Bild: cl-rd-grin.png]
Und das HTC Wildfire kannst du ruhig mir geben, besser als mein jetziges Handy. [Bild: cl-rar-huh.png]

@Jaster

Jup, so ging's mir heute in der Schule auch. Im Klassenzimmer war es so heiß, ich hätte Sterben können vor Hitze. [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jason Little halt FS grins Was hast du den für ein Handy was du zurzeit benutzt? Glaub mir das Handy willst du nicht [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein Huawei Ascend Y300. Das Ding ist übelst lahmarschig (Sogar WhatsApp braucht erstmal 10 Minuten zum starten). Die Kamera filmt und fotografiert nur in Schwarz-Weiß... der Albtraum. [Bild: pc-rannoy.png]
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da war sogar mein altes Nokia Handy besser. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Ein Huawei Ascend Y300. Das Ding ist übelst lahmarschig (Sogar WhatsApp braucht erstmal 10 Minuten zum starten). Die Kamera filmt und fotografiert nur in Schwarz-Weiß... der Albtraum. [Bild: pc-rannoy.png]

Guck dir den Link mal an. Lies dir alles gründlich durch und dann sag mir ob du es immer noch haben willst RD wink

http://www.inside-handy.de/handy-verglei...scend-y300

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Ein Huawei Ascend Y300. Das Ding ist übelst lahmarschig (Sogar WhatsApp braucht erstmal 10 Minuten zum starten). Die Kamera filmt und fotografiert nur in Schwarz-Weiß... der Albtraum. [Bild: pc-rannoy.png]

wtf es gibt Handies mit S/W Kamera? XD Wow xD
Sogar mein Sony Ericson von vor 10 Jahren konnte Farbfotos machen xD

Und whoa die Hitze is echt krass gewesen. Also..die schwüle Hitze x.x
Immerhin saß ich nich direkt an der Sonne. Im OP gibts keine Fenster xP

Viny: Lol sag ich doch. Ganz oft liegts daran. Mein Modem macht das auch Regelmäßig. Hast du ne FritzBox?

Das S3 hab ich auch - allerdings nicht Neo xP
Zickt aber mittlerweile auch ziemlich und der Akku will nimmer so ganz.

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist eine etwas verbesserte Version vom S3er das Neo und ich mags ^^ hat mehr Ram an Speicher und läuft flüssig finde ich.

Nene hab keine Fritzbox denk daran ich bin aus Österreich wir haben das nicht RD laugh Hab eine 75k Leitung

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gewitter schon wieder vorbei... war nich so heftig wie ich es erwartet hatte, aber trotzdem... mein erstes Gewitter in der Pfalz, yay Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinyl

Meinung geändert. [Bild: pc-dnocider.png] Aber ich hab schon ein neues Handy in Sicht... nämlich das Huawei P6. [Bild: pc-dbigeyes2.png]

@Jaster

Es hat vorher auf Farbfotos gemacht, aber da hat sich irgendwas "umgestellt" und jetzt kommt nur noch S/S/B. [Bild: cl-rar-yell.png]

Bei uns im Klassenzimmer sind die Fenster RIESIG.. und ich saß leider am Fenster. [Bild: cl-rar-snake.png]
Zitieren
12.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab hier auch noch mein zerflashtes Galaxy s2, wenn ich hier nen funktionierenden micro SD Adapter finde, knall ich vielleicht Android lollipop drauf. wenn nicht gibt es KitKat hehe.

@jaster
Versuch es doch mal mit nen wiko.
meine Frau hat das rainbow und selbst ich bin begeistert.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Nerylein [Bild: cl-brohug.png]

Bei uns ist es etwas Grau aber noch passiert nichts. Ich hoffe das bald ein Gewitter aufzieht dann hab ich wieder was zum gucken [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

@Rising

Warum gerade ein Huawei und kein Samsung/HTC oder Nokia?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Vinylist schrieb:  Ist eine etwas verbesserte Version vom S3er das Neo und ich mags ^^ hat mehr Ram an Speicher und läuft flüssig finde ich.

Nene hab keine Fritzbox denk daran ich bin aus Österreich wir haben das nicht RD laugh Hab eine 75k Leitung

Ich hab eine 50k Leitung, aber demnächst vielleicht 100k. Yay. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Und bei uns sieht es nicht so nach Gewitter aus. Aber kann sich ja noch ändern. [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
12.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Vinylist schrieb:  Bei uns ist es etwas Grau aber noch passiert nichts. Ich hoffe das bald ein Gewitter aufzieht dann hab ich wieder was zum gucken [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

hier wars den ganzen Tag recht sonnig, aber dann wurds auch plötzlich grau, hat geregnet und dann ging schon in der Ferne das Gegrummel los FS grins

Blitze hab ich aber keine gesehen... is aber wohl auch noch zu hell, um die wirklich gut zu sehen ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ahh ok na ich mag Gewitter ich guck da gerne zu hihi FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es gibt nichts schlimmeres, wenn du gerade nach Hause läufst, und es plötzlich anfängt stark zu regnen. [Bild: cl-rd-stare.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste