Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:25



Girltalk <3! Fanclub
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ende des Monats is ja der Termin beim Psychologen und nächsten Monat soll dann noch so ein psych. Gutachten erstellt werden... hab nur davor auch echt Bammel, weil es mir irl EXTREM schwerfällt über mich und meine Probleme zu sprechen mit anderen, v.a. wenn ich diese Person (in dem Fall den Psychologen) ja praktisch noch gar nicht kenne... aber deswegen geht man ja da hin x.x... hoffe mal ich bekomms auf die Reihe, wäre schon wichtig... würde es trotzdem lieber irgendwie aufschreiben, statt drüber sprechen zu müssen, mal sehen wie das wird

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine Sorge die wissen wie sie umgehen müssen mit jemanden der nicht gerne redet RD wink Dafür wurden sie ja geschult. Ich lass dich aber irgendwie gerade nur sehr sehr ungern schlafen gehen [Bild: z-Bereft.png] ich mach mir etwas Sorgen um dich.

Ich weiß das brauche ich gar nicht aber aber meh....... ich bin halt so [Bild: z-Incredulous.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.05.2015)Vinylist schrieb:  Keine Sorge die wissen wie sie umgehen müssen mit jemanden der nicht gerne redet RD wink Dafür wurden sie ja geschult. Ich lass dich aber irgendwie gerade nur sehr sehr ungern schlafen gehen [Bild: z-Bereft.png] ich mach mir etwas Sorgen um dich.

Ich weiß das brauche ich gar nicht aber aber meh....... ich bin halt so [Bild: z-Incredulous.png]

aaaaawwww lieb von dir [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
aber bin ja zum Glück nicht allein hier... als ich noch allein gewohnt hab, hab ich in so Momenten manchmal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt den Krankenwagen zu rufen, weil ich damals immer Todesangst bekommen hab, weil ich die Symptome nich einordnen konnte und dachte ich bekomm einen Herzanfall oder sowas >-> (Missempfindungen an der linken Körpserseite von Gesicht bis Fuß, Engegefühl in Brust, das Gefühl mein Herz würde nich richtig schlagen/aussetzen, etc.)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei sowas kann ich dir nur Raten ruhig zu bleiben meistens ist das nur Kopfsache und wenn du denkst es ist schlimm dann ist es das meistens auch oder besser gesagt passiert dann genau das. Ist beim Kiffen genauso wenn du glaubst dir gehts dreckig oder du fühlst dich komisch musst du dir immer einreden: alles ist gut mir kann nichts passieren. Ich werde weder daran sterben noch sonst was.

Hat damals immer geholfen und ist heute noch so. Ist leider alles Kopfsache und das zu beherrschen ist nicht gerade leicht und braucht etwas Übung. Aber du bist ja in guten Händen auch wenn ich mir dennoch Sorgen mache [Bild: pc-ddsquint.png] Kannste machen was du willst ich werde sie mir dennoch machen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab mir dann auch immer und immer wieder gesagt, es ist "nur" die Psyche.... tief durchgeatmet, Entspannungsvideos drauf gemacht am Laptop oder an die frische Luft gegangen oder kurz unter die kalte Dusche... ich habs dann irgendwie immer geschafft wieder runter zu kommen, meistens geht das nur so ne halbe Stunde und dann is wieder ok, neulich hat sichs aber mal über 3 Stunden gezogen

es ist schon erschreckend was die Psyche teilweise auch für körperliche Symptome hervorrufen bzw. einen vorgaukeln kann o-o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja wie gesagt die Psyche kann ne Menge mit dir machen aber wenn du sie beherrscht dann macht sie genau das was du willst RD wink

Achja versuch mal vor dem schlafen gehen bzw. währenddessen Musik zu hören. Konzentriere dich auf den Text, summ mit oder sing in deinem Kopf das Lied nach. Dadurch wirst du 1. Müde und 2. Hast du angenehmere Gedanken. Außer du ziehst dir gleich Deathmetal rein dann weiß ich nicht wie das bei dir wirkt RD laugh Ich hatte damals als ich jünger war Probleme einzuschlafen wenn ich alleine zu Hause war. Hab dauernd irgendwelche Geräusche gehört oder mir eingebildet das wer mit mir redet (ja ich war etwas verkorkst xD) hab dann Musik angemacht und dann ging das.

Später habe ich dann gelernt meine Psyche so zu kontrollieren das ich genau weiß wann ich Angst haben muss und wann nicht. Seit dem kann ich gemütlich schlafen egal wo ich bin Twilight happy

Nichts desto trotz werde ich mal ins Bett gehen. Das gilt auch für dich Madam [Bild: pc-ddsquint.png] und denk daran was ich dir gesagt habe [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Gute Nacht Nerylein und schlaf gut. Und ganz wichtig: Süße Träume

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 von Vinylist.)
Zitieren
13.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten morgen Mädels,
bin erstaunlich gut aufgestanden.
wie gehts euch? Morgen kommen keine Eltern... meh hab eigentlich wenig Lust, würde lieber den ganzen Tag am Rechner hocken, geht aber eh nicht, da kids. außerdem isses eh mal ne Abwechslung und ich kann mich um anderen kram noch kümmern, zum Beispiel grillen. heute abend pack ich das auto voll und dann gehts mit meinem das und meiner mum nach Mainz in den Volkspark. in diesem dreckslandesgartenrheinuferkackkaff namens Bingen geht das ja nicht.
morgen werd ich dann gepflegt über die ganzen alkleichen lachen RD laugh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab mir gestern mal Cities Skylines besorgt. Scheint shcönes aufbauspiel zu sein.

Bisher keine Abstürze, selbes Prinzip wie Simcity wie ich es lieben gelernt habe ohne eben die Abstürze.

Nur die geringe Entwicklungsgeschwindigkeit geht mir etwas auf die Eier sowie die Unmöglichkeit zum Upgrade der Zonen und dass man manche dinge die man früh braucht erst spät freigeschalten bekommt.

Momentan stehe ich allerdings vor dem Problem dass die Hälfte meiner Industrie nicht genug Arbeitskräfte findet und daher immer wieder pleite geht, genug Wohnraum verfügbar ist aber kein Bedarf danach besteht.

Sprich es ziehen kaum Leute hinzu obwohl es Jobgarantie gibt.
Seltsam.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Grillen *^*

Ja, und morgen.

Naja, beim googeln kamen bei "po juckt" halt nur lochbezogene themen, deshalb hab ich das gleich extra erwähnt, um missverständnisse vorzubeugen Twilight smile

Und ich hab so krassen scheiss geträumt. Da war so unglaublich viel content in meinem traum, wahnsinn. Mein gehirn ist echt krank drauf manchmal Twilight: No, Really?
Unter anderem waren themen, dass ein altes ehepaar mich beklaut und eine ehemalige schulfreundin mein handy aufgegessen hat .-.

Wow, schon fast 10 ö-ö heute hab ich echt lang geschlafen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Simaris

Liegt es daran vielleicht das die meisten nicht genug gebildet sind? Könnte gut daran liegen weil das hab ich oft gesehen das man ein riesiges Industriegebiet hat aber weil die Bürger schlecht bis wenig geschult sind dort keine Arbeit finden. Pack einfach ein paar Schulen mehr in deine Stadt oder stell das Budget für Bildung höher dann sollte es gehen

@Atomic

Ich hatte heute nur 3 stunden schlaf xD konnte irgendwie nicht pennen selbiges galt für Nery Twilight happy hoffe sie hat gut geschlafen :/

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hi atomi, du Schlafmütze °g^

du träumst Sachen...

bis eben sah meine Auftragslage toll aus.
jetzt... nicht mehr...
naja, erst Mai mittag.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso das denn demon? Stressig?

So, mittagessen hab ich schon überstanden.. Gab hähnchenfleisch mit salat (gesund!) Jonathan

3 studne schlaf hört sich grausam an Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels Twilight: No, Really?

Wie geht es euch?
Mir geht's mies, da jeder zu blöd ist ne Anweisung zu geben, deshalb hab ich ein Rindsfilet zu Filetsteaks geschnitten als zu Filetmedaillons Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits... wie gehts euch so? ^^

hatte eben schonmal was geschrieben, aber kam irgendwie nich an, weil das Forum rumgesponnen hat [Bild: cl-pp-mad.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.05.2015)Vinylist schrieb:  @Simaris

Liegt es daran vielleicht das die meisten nicht genug gebildet sind? Könnte gut daran liegen weil das hab ich oft gesehen das man ein riesiges Industriegebiet hat aber weil die Bürger schlecht bis wenig geschult sind dort keine Arbeit finden. Pack einfach ein paar Schulen mehr in deine Stadt oder stell das Budget für Bildung höher dann sollte es gehen

Vielleicht sind sie aber auch zu gebildet. Meine mal gelesen zu haben, dass die dann eher anderswo Jobs suchen. Die Nachfrage nach Industriegütern sinkt später aber einfach stark soweit ich das weiß. In meiner Stadt wollte da irgendwann auch keiner mehr arbeiten.

Neue Signatur
Zitieren
13.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tagchen die Damen. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Wunderbarer Tag, zumindest für mich. Schule war schon um 11:05 aus, also erstmal mit Freunden von mir zu Chicken and Fries gegangen. [Bild: cl-rd-lulz.png] Danach durch die Stadt gegangen, Eis gegessen, und dann war's auch schon 13:00.. wow, wie schnell die Zeit vergeht. Dann sind wir alle nach Hause gelaufen, und morgen... ach stimmt, morgen ist ja Feiertag. [Bild: cl-rd-what.png]

Und, wie war euer Tag so? [Bild: cl-rd-ponder.png]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomic

Ohh ja schön ist das nicht aber nach ein paar Stunden gewöhnt man sich daran und ist soweit ganz munter.

@Simaris

Hmm ja das könnte auch sein dann müsstest du mehr Bürogebiete bauen lassen damit die übergebildeten dort einen Job finden können. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man das Problem lösen könnte

@Nery

Hey Nerylein *hug* wie gehts dir und viel wichtiger wie war deine Nacht?? Alles ok soweit bei dir?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.05.2015)Vinylist schrieb:  @Simaris

Liegt es daran vielleicht das die meisten nicht genug gebildet sind? Könnte gut daran liegen weil das hab ich oft gesehen das man ein riesiges Industriegebiet hat aber weil die Bürger schlecht bis wenig geschult sind dort keine Arbeit finden. Pack einfach ein paar Schulen mehr in deine Stadt oder stell das Budget für Bildung höher dann sollte es gehen

@Atomic

Ich hatte heute nur 3 stunden schlaf xD konnte irgendwie nicht pennen selbiges galt für Nery Twilight happy hoffe sie hat gut geschlafen :/

Nur 3h Schlaf? Ich kann nie länger als 3-5h schlafen, lulz. Hab mir das irgendwann mal angewohnt, nur wie, das weiß ich nicht. :p
Zitieren
13.05.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.05.2015)Vinylist schrieb:  @Simaris
Hmm ja das könnte auch sein dann müsstest du mehr Bürogebiete bauen lassen damit die übergebildeten dort einen Job finden können. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man das Problem lösen könnte

Ich bin nicht Simaris, sonst aber ok.^^

Neue Signatur
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sry da war ich kurz Brain-AFK RD laugh es ist zu warm um klar zu denken

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste