Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:50



Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
#81
30.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Das Gesicht sieht eckig und etwas in die breite gezogen aus, ansonsten Top Twilight happy
Zitieren
#82
07.04.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
(30.03.2015)Corny schrieb:  Das Gesicht sieht eckig und etwas in die breite gezogen aus, ansonsten Top Twilight happy

mmh.. ja, da hast du Recht. :/

Hier gleich noch ein Bild darauffolgend:
[Bild: mlp_chardesign_1_twilight2_by_sceathlet-d8opp55.jpg]

Bisserl andere Composition mal Big Grin
P.S. Twilight hat deswegen keine Flügel, weil die einfach zu viel vom Bild blockiert hätten (die andere Erklärung wäre, das ich einfach zu faul war xD)
Jedenfalls ist das jetzt pre-Alicorn Twilight, oder so AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von Sceethe.)
Zitieren
#83
07.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Finde es mal auch schön Twilight wieder als Einhorn zu zeichen. Sieht wunderbar aus. Wirkt sehr weiße und interessant aus. Auch etwas Steampunk ist dabei. Twilight happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#84
07.04.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Naja sie hätten ja auch angelegt sein können AJ hmm
Aber das Bild ist ziemlich genial [Bild: FP-yawn.png]
Zitieren
#85
07.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Ich kann nur zustimmen, das Bild ist klasse.
Sind deine Prüfungen mittlerweile eigentlich vorbei, dann wolltest du dich ja wieder mehr dem zeichnen widmen und immoment kommen ja recht häufig Bilder FS grins
Zitieren
#86
07.04.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Gha, warum bin ich erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden? D:
Sehr, sehr coole Bilder. Gefallen mir äußerst gut Twilight smile
Zitieren
#87
07.04.2015
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Oh wirklich super Bilder! Ich finde es toll, dass auch so viel Hintergrund zu sehen ist, wären tolle Poster ^-^

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
#88
08.04.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Sceethe, deine Bilder hauen mich jedes Mal um! [Bild: cl-ts-happy.png]

Auf dem letzten sieht Twilight mächtig muskulös aus [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mach weiter so! [Bild: cl-ts-clap.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#89
08.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Gerade auf EQD gesehen, gedacht das Hammer Bild kann nur von Sceethe sein, hier rein gekuckt und Bestätigung erhalten. Großartig.

Zitieren
#90
12.04.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
(07.04.2015)JP Hyper schrieb:  Finde es mal auch schön Twilight wieder als Einhorn zu zeichen. Sieht wunderbar aus. Wirkt sehr weiße und interessant aus. Auch etwas Steampunk ist dabei.  Twilight happy
danke Smile
(07.04.2015)Odinsson schrieb:  Naja sie hätten ja auch angelegt sein können AJ hmm
Aber das Bild ist ziemlich genial [Bild: FP-yawn.png]
thx^^
da war ich dann irgendwie zu faul dafür^^
(07.04.2015)Corny schrieb:  Ich kann nur zustimmen, das Bild ist klasse.
Sind deine Prüfungen mittlerweile eigentlich vorbei, dann wolltest du dich ja wieder mehr dem zeichnen widmen und immoment kommen ja recht häufig Bilder FS grins
schick mir dann eine PN mit referenzen, info usw.^^
(07.04.2015)Wydec schrieb:  Gha, warum bin ich erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden? D:
Sehr, sehr coole Bilder. Gefallen mir äußerst gut Twilight smile
danke sehr Smile
(07.04.2015)Ginger Bread schrieb:  Oh wirklich super Bilder! Ich finde es toll, dass auch so viel Hintergrund zu sehen ist, wären tolle Poster ^-^
danke^^
ja, ich bin mehr der environments-typ  Twilight happy
(08.04.2015)Cookie Tree schrieb:  Sceethe, deine Bilder hauen mich jedes Mal um! [Bild: cl-ts-happy.png]

Auf dem letzten sieht Twilight mächtig muskulös aus [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mach weiter so! [Bild: cl-ts-clap.png]
danke^^
ja, die war mal kräftig trainieren  RD laugh
( ich hab die schultern eventuell zu breit gemacht :O )

(08.04.2015)starfox schrieb:  Gerade auf EQD gesehen, gedacht das Hammer Bild kann nur von Sceethe sein, hier rein gekuckt und Bestätigung erhalten. Großartig.
awww.. danke Smile

Hier hab ich noch den Double Diamond aus der Premiere gezeichnet:

[Bild: double_diamond_by_sceathlet-d8oy73z.jpg]

Zitieren
#91
14.05.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Mal wieder was neues:

[Bild: _untitled_down_by_sceathlet-d8t9fny.jpg]

Zitieren
#92
14.05.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Sehr cooles Bild, auch wenn das Vorderbein etwas zu "gerade" und lang ist. Das sieht da irgendwie bisschen merkwürdig aus.

PS:
Immer wenn ich deinen Threadnamen sehe lese ich zuerst "Sceethe´s Kleinpferdgeschnitzel" >_>
Zitieren
#93
15.05.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
(14.05.2015)Wydec schrieb:  Sehr cooles Bild, auch wenn das Vorderbein etwas zu "gerade" und lang ist. Das sieht da irgendwie bisschen merkwürdig aus.

PS:
Immer wenn ich deinen Threadnamen sehe lese ich zuerst "Sceethe´s Kleinpferdgeschnitzel" >_>

Danke.

Welches Meinst du denn?ihr rechtes oder ihr linkes?


Schnitzel kriegst du hier keine, da muss ich dich enttäuschen RD laugh

Zitieren
#94
15.05.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Sehr schönes Bild, der Hintergrund ist beeindruckend, nur ist ihr Ohr nicht falsch ausgerichtet, also das "Loch" [Bild: rd-scootaloo3.png]
Zitieren
#95
15.05.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
(15.05.2015)Sceethe schrieb:  
(14.05.2015)Wydec schrieb:  Sehr cooles Bild, auch wenn das Vorderbein etwas zu "gerade" und lang ist. Das sieht da irgendwie bisschen merkwürdig aus.

PS:
Immer wenn ich deinen Threadnamen sehe lese ich zuerst "Sceethe´s Kleinpferdgeschnitzel" >_>

Danke.

Welches Meinst du denn?ihr rechtes oder ihr linkes?


Schnitzel kriegst du hier keine, da muss ich dich enttäuschen RD laugh
Das linke ist es, welches mich ein wenig stört.

Das mit dem Schnitzel bedauere ich zutiefst, aber naja, man kann ja nicht alles haben RD wink
Zitieren
#96
15.05.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Ich habe mir gerade deine Gallery auf deviantart angeschaut und muss sagen, dass ein paar sehr gute MLP-Bilder dabei sind. Twilight happy

Vom Stil der Bilder sieht es sehr danach aus, dass dich das Mittelalter und/oder fiktive Welten die im Mittelalter angesiedelt sind faszinieren. AJ hmm
Zitieren
#97
17.05.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
(15.05.2015)Corny schrieb:  Sehr schönes Bild, der Hintergrund ist beeindruckend, nur ist ihr Ohr nicht falsch ausgerichtet, also das "Loch" [Bild: rd-scootaloo3.png]
thx^^
ja,das ohr ist falsch :/
(15.05.2015)Wydec schrieb:  
(15.05.2015)Sceethe schrieb:  
(14.05.2015)Wydec schrieb:  Sehr cooles Bild, auch wenn das Vorderbein etwas zu "gerade" und lang ist. Das sieht da irgendwie bisschen merkwürdig aus.

PS:
Immer wenn ich deinen Threadnamen sehe lese ich zuerst "Sceethe´s Kleinpferdgeschnitzel" >_>

Danke.

Welches Meinst du denn?ihr rechtes oder ihr linkes?


Schnitzel kriegst du hier keine, da muss ich dich enttäuschen  RD laugh
Das linke ist es, welches mich ein wenig stört.

Das mit dem Schnitzel bedauere ich zutiefst, aber naja, man kann ja nicht alles haben RD wink
okay, ich verstehe, was du meinst ^^
(15.05.2015)theloonatic schrieb:  Ich habe mir gerade deine Gallery auf deviantart angeschaut und muss sagen, dass ein paar sehr gute MLP-Bilder dabei sind. Twilight happy

Vom Stil der Bilder sieht es sehr danach aus, dass dich das Mittelalter und/oder fiktive Welten die im Mittelalter angesiedelt sind faszinieren. AJ hmm
thx

mmh.. weiss ich nicht. ich mag zeichnen, was ich genau zeichne, ist mir eigentlich nicht so wichtig.

Bei ponies kann ich die charaktere einfach echt nicht in einem science-fiction universum sehen(ja, ich weiss, da gibts andere meinungen mit fallout equestria, aber ich find das irgendwie unpassend)
ich sehe Equestria einfach als ein Fantasy-Universum Smile



heute gibts eh nur skizzen:

Treehugger aus der Folge von gestern:
[Bild: untitled_1_by_sceathlet-d8tqeaj.jpg]

nochmal in grobem overlay:
[Bild: untitled_1_1_by_sceathlet-d8tqgff.jpg]

und was, was mal nix mit ponies zu tun hat:
[Bild: _1_by_sceathlet-d8tqgc4.jpg]
(hoffentlich weiss man, wer das sein soll)

Zitieren
#98
18.05.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll - liegt aber sicher daran, dass ich ihn nicht kenne. Gemalt ist er spitze! Genauso wie Tree Hugger und - dazu habe ich noch nichts geschrieben!! [Bild: cl-rd-what.png] - das Bild davor! Das Pony an sich ist richtig gut und der Hintergrund atemberaubend! Du solltest dich auf Landschaftsbilder spezialisieren und Puzzle drucken lassen - ich würde sie alle kaufen RD laugh

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#99
18.05.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
(17.05.2015)Sceethe schrieb:  
(15.05.2015)theloonatic schrieb:  Ich habe mir gerade deine Gallery auf deviantart angeschaut und muss sagen, dass ein paar sehr gute MLP-Bilder dabei sind. Twilight happy

Vom Stil der Bilder sieht es sehr danach aus, dass dich das Mittelalter und/oder fiktive Welten die im Mittelalter angesiedelt sind faszinieren. AJ hmm
thx

mmh.. weiss ich nicht. ich mag zeichnen, was ich genau zeichne, ist mir eigentlich nicht so wichtig.

OK. Hatte für mich eben so den Anschein, da mich z.B. The outer Gate, Char Design: Archmage Twilight oder Fluttermage vom Zeichenstil sehr an die Welt von u.a. Lord of the Rings / The Hobbit erinnern.

So, dann bin ich mal so frech und stelle auch noch eine Frage. Big Grin Ich bin nämlich so neugierig Tongue und möchte fragen ob du dir das Zeichnen selbst beigebracht oder Zeichenkurse besucht hast.
Zitieren
06.07.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
thx cookie tree Smile

(18.05.2015)theloonatic schrieb:  So, dann bin ich mal so frech und stelle auch noch eine Frage. Big Grin Ich bin nämlich so neugierig Tongue und möchte fragen ob du dir das Zeichnen selbst beigebracht oder Zeichenkurse besucht hast.

ich habs mir selbst beigebracht bzw. bin dabei,es mir selbst beizubringen^^


so, dann noch 2 neue Bilder:
[Bild: solar_flare_by_sceathlet-d8yxurv.jpg]
[Bild: trix_by_sceathlet-d904vtf.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste