Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:09



Der zweite Laberthread
14.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2015)Rainbow Snow schrieb:  Ja ich weiß aber ihr ist es egal und mir auch

Der Eltern und der Polizei wohl nicht.

Zitieren
14.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
alter.... das ist krank Twilight: No, Really?
Zitieren
14.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich weiß nich was ich davon halten soll... ob man irgendwann, wenn man lange Single war, so verzweifelt is, dass man sich an Kinder ranmachen muss... ich hätte da als Mutter ein echtes Problem, wenn meine 12-Jährige mit einem bald 30-Jährigem nach Hause käme... nich böse gemeint, aber ich find das nicht normal. Altersunterschiede hin oder her... bei Kindern hört der Spaß auf D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2015)Nerymon schrieb:  ich weiß nich was ich davon halten soll... ob man irgendwann, wenn man lange Single war, so verzweifelt is, dass man sich an Kinder ranmachen muss... ich hätte da als Mutter ein echtes Problem, wenn meine 12-Jährige mit einem bald 30-Jährigem nach Hause käme... nich böse gemeint, aber ich find das nicht normal. Altersunterschiede hin oder her... bei Kindern hört der Spaß auf D:

Ich glaube nicht das sie sich schon getroffen habe, man kann es auch keine richtige Beziehung nennen (Meine Meinung)

Zitieren
14.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
http://www.time4tv.com/2011/06/cartoon-network.php

Endlich amerik. Cartoon Network online sehen [Bild: twicane.png]

Zitieren
14.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2015)Noé schrieb:  
(14.05.2015)Nerymon schrieb:  ich weiß nich was ich davon halten soll... ob man irgendwann, wenn man lange Single war, so verzweifelt is, dass man sich an Kinder ranmachen muss... ich hätte da als Mutter ein echtes Problem, wenn meine 12-Jährige mit einem bald 30-Jährigem nach Hause käme... nich böse gemeint, aber ich find das nicht normal. Altersunterschiede hin oder her... bei Kindern hört der Spaß auf D:

Ich glaube nicht das sie sich schon getroffen habe, man kann es auch keine richtige Beziehung nennen (Meine Meinung)

das kommt nach dazu... zumal man mit 12 ja grad mal am Anfang der Pubertät steht und die Phase, in der man sich "austoben" will, noch nichmal begonnen hat... als Kind schwärmt man ja oft für Ältere, gibt ja auch viele Kinder die früher ihren Papa heiraten wollten Big Grin... aber spätestens wenn sie voll in der Pubertät is, wird sie sich mit Gleichaltrigen abgeben wollen und nicht mit einem, der dann schon über 30 ist... also das hat keine Zukunft in meinen Augen und deswegen sollte man sich da auch gar nich erst drin verrennen... mal abgesehen davon, dass es immer noch strafbar is als über 18-Jähriger mit einer unter 14-Jährigen was anzufangen... also Sex gibts sowieso nicht. Außer man möchte in den Knast. Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Und im Knast hat man so viel sex wie man will oder auch dann wen man nicht will xD

Zitieren
14.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2015)Noé schrieb:  Und im Knast hat man so viel sex wie man will oder auch dann wen man nicht will xD

Lyra eww ..... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich steh dazu das ich es krank finde....  Twilight: No, Really?

wenn sich das es sich bewahrheitet das er sie wirklich liebt.... wird er hier ganz schnell eine andere seite des love and tolerate kennen lernen

echt, es is abartig sich als erwachsener an kinder ranzumachen und dann von liebe zu sprechen  Lyra eww

und dann kann ich ich im grunde nur sagen was ich allgemein zu solchen typen sage...
sie sollen sich verpissen
Zitieren
14.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ja und die Hater haben dann das was sie wollen

Zitieren
14.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Das Thema :I
Zitieren
14.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2015)Boginyata na Night schrieb:  Das Thema :I

Oh Gott :I

Zitieren
14.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2015)Noé schrieb:  
(14.05.2015)Boginyata na Night schrieb:  Das Thema :I

Oh Gott :I

[Bild: nothing_to_do_here_by_rober_raik-d4cxltj.png]
Zitieren
14.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2015)Rainbow Snow schrieb:  Ja ich weiß aber ihr ist es egal und mir auch

Autsch, ich sag mal garnichts dazu

Besser gesagt: Ich distanziere mich

Zitieren
14.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2015)Noé schrieb:  Oh Gott :I

ja,... wer hat gerufen Great and Powerful
Zitieren
14.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Na Endlich >:3

Zitieren
14.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Bitte sagt mir das diese Beziehung nicht wirklich existent ist [Bild: cl-ts-meh.png]

Zitieren
14.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
so wie es aussieht leider doch....   Lyra eww
Zitieren
14.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nice c:

[Bild: 6CRvGqN.gif]

Zitieren
14.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
Autscher als Autsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste