Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:24



Girltalk <3! Fanclub
15.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich auch aber du bist nicht dumm und ja die Zeit vergeht zu schnell
Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naaaww, danke. [Bild: ts-spike.png] Und jaaaa, das ist fast schon unheimlich. [Bild: cl-rd-concerned.png]
Zitieren
15.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gern geschehen :3

Ich fibd sowas immer unheimlich D:
Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
:3

Jaa, ich auch. Es kommt aber einem gar nicht so vor.
Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh, und Ele, wollte ich eigentlich schon gestern sagen. Ich find dein Profilbild einfach nur cute. :3
Zitieren
15.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heyho, arrgh seitwann war soulsilver so schwer? Ärger mich ja grade nur noch Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hihi danki Rising :3

Hat mich drei Tage gekostet das zu erstellen
Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Ele

Die 3 Tage haben sich gelohnt, ich zeig dir mal ein Shipping Bild von mir und Velvet, wenn du willst. :3

@Atomic

Reg dich nicht auf, nicht vor deinem Urlaub. Twilight happy
Zitieren
15.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich freu mich das zu sehen :3

Meeensch ich vermiss dich iwie jetzt schon wen du zwei Wochen weg bist. Dann hab ich jemand weniger zu reden
Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jaaa, ich vermisse dich auch jetzt schon Ele. Aber hey: Die 2 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei, dann hast du mich ja wieder an der Backe, hihi. :3
Zitieren
15.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yay :3[Bild: 01-hugs.png]
Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du wirst mich nicht loooooos. [Bild: cl-brohug.png]
Zitieren
15.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das will ich auch niiiiicht[Bild: cl-brohug.png]
Zitieren
15.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine kleine Bitte. Könntet ihr bitte Privat per PN oder Skype weiterchatten?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass hier die Postmenge mit banalem Inhalt zunimmt. Klar kann man sich hier austauschen und auch Smaltalk betreiben, aber es wird in letzter Zeit extrem viel. Wenn ich ins Forum komme und sehe, dass hier 4 Seiten vollgeschrieben sind, wo sich nur 2 Personen unterhalten, dann lese ich das gar nicht mehr durch, und so gehen vieleicht Texte von anderen Personen unter, die mich eventuell interessieren würden.
Es ist zwar schön, dass ihr euch gut versteht, aber für aussenstehende ist euer Gespräch halt wenig gehaltvoll. Und da dies ja ein Allgemeiner Fanclub ist, wo alle miteinander reden können, so versucht bitte auch Themen anzusprechen, bei dem der Grossteil des Fanclubs auch mitreden kann.

Also schraubt euer privates Gespräch bitte runter und lagert es auf private Komunikation aus, ja? Danke.
Zitieren
15.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kann ich so abnicken. Ich würde mich freuen wenn das Stichwort 'Sei Weiblich' mal mehr Thematisiert wird.
Schade das ich eine Stunde weg war, jetzt wirke ich nur noch wie die Person die zu Faul war etwas zu schreiben und letztlich Nastor hinterher springt um dann mit einem "Genaaau" hinterher zu nicken.

Hay Nastor, by the way [Bild: pc-psmile.png]
Was für ein Thema hat dich denn interessiert? :'3

Zitieren
15.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du bist kein deut besser Nastor -_-
Zitieren
15.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann ja weitermachen: Was macht eine Frau aus, nur das körperliche oder mehr?

Ich bin ja der Auffassung dass ich Frauen mag weil ihre Art so ganz anders ist. Klar macht der körperliche unterschied auch noch interessant, aber dieser "zerbrechliche" Frau Stereotyp die schutzbedürftig ist und der Mann der diesen Schutzinstinkt hat scheint ja von jeher das Bild bestimmt zu haben. Zudem Machen Frauen Männer neidisch weil sie genau die zärtlichen Seiten immer und überall ausleben dürfen wo ein Mann schon als Homosexuell abgestempelt wird.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde es schade das Männer gleich als Schwul abgestempelt werden wenn sie sich weiblich(er) verhalten.
Ganz davon abgesehen das ein Mann mit weiblichen Zügen, äußerlich wie charakteristisch, durchaus attraktiver wirkt als der normale Mann kann auch eine homosexuelle Person völlig normal sein.
Es gibt auch Schwule die Männlicher sind als es sich ein Heterosexueller erträumen könnte.
Auf der anderen Seite kann eine Lesbe auch durchaus weiblich sein und eben genau in die Kategorie
Stereotypisch- zarte und sachte Frau fallen.

Zitieren
15.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.05.2015)Elfchen schrieb:  Ich finde es schade das Männer gleich als Schwul abgestempelt werden wenn sie sich weiblich(er) verhalten.
Ganz davon abgesehen das ein Mann mit weiblichen Zügen, äußerlich wie charakteristisch, durchaus attraktiver wirkt als der normale Mann kann auch eine homosexuelle Person völlig normal sein.
Es gibt auch Schwule die Männlicher sind als es sich ein Heterosexueller erträumen könnte.
Auf der anderen Seite kann eine Lesbe auch durchaus weiblich sein und eben genau in die Kategorie
Stereotypisch- zarte und sachte Frau fallen.

+1

Recht viel mehr kann ich auch nicht mehr beitragen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.05.2015)Nastor schrieb:  Eine kleine Bitte. Könntet ihr bitte Privat per PN oder Skype weiterchatten?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass hier die Postmenge mit banalem Inhalt zunimmt. Klar kann man sich hier austauschen und auch Smaltalk betreiben, aber es wird in letzter Zeit extrem viel. Wenn ich ins Forum komme und sehe, dass hier 4 Seiten vollgeschrieben sind, wo sich nur 2 Personen unterhalten, dann lese ich das gar nicht mehr durch, und so gehen vieleicht Texte von anderen Personen unter, die mich eventuell interessieren würden.
Es ist zwar schön, dass ihr euch gut versteht, aber für aussenstehende ist euer Gespräch halt wenig gehaltvoll. Und da dies ja ein Allgemeiner Fanclub ist, wo alle miteinander reden können, so versucht bitte auch Themen anzusprechen, bei dem der Grossteil des Fanclubs auch mitreden kann.

Also schraubt euer privates Gespräch bitte runter und lagert es auf private Komunikation aus, ja? Danke.


genau soetwas wollt ich auch schon sagen, allerdings mach ich das wohl immer auf eine art, die oft missverstanden wird, deshalb ab ich mich zurückgehalten. Danke für deine wohlgewählten worte, nastor FS grins

(15.05.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Du bist kein deut besser Nastor -_-

Nastors beiträge sind die art beiträge hier, die oft am meisten inhalt haben, also behaupte bitte nicht sowas.

Ausserdem ist das ja alles nicht böse gemeint, aber viele dinge machen einfach per privat
Gespräch mehr sinn.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste