Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:09



Nightlounge
16.05.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Scravi schrieb:  Guten Abend!

Yo Twonky! Einen Cider bitte  FS grins

Öy momentmal
Moin Fludipie hab garnicht gemerkt das du dich umbenannt hast :K

LUL
Zitieren
16.05.2015
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Twonky schrieb:  Öy momentmal
Moin Fludipie hab garnicht gemerkt das du dich umbenannt hast :K

Joa, brauchte irgendwie mal einen kleinen Tapetenwechsel. Aber schön zu wissen, dass Fludiepie wohl so schnell nicht ausstirbt.
Wie läufts hier eigentlich momentan so? Irgendwelche interessanten Neuerungen oder "Skandale", die ich in letzter Zeit so verpasst hab?
Und Gracias!
Cheers!  AJ Prost


Zitieren
16.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Scravi schrieb:  Wie läufts hier eigentlich momentan so? Irgendwelche interessanten Neuerungen oder "Skandale", die ich in letzter Zeit so verpasst hab?

Außer DEM Skandal schlechthin?

Ich brauchte auch einen Tapetenwechsel, aber mir hat ein neuer Avatar gereicht. Ich sollte mich endlich mal dazu bequemen, selber was zu zeichnen...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Scravi schrieb:  
(16.05.2015)Twonky schrieb:  Öy momentmal
Moin Fludipie hab garnicht gemerkt das du dich umbenannt hast :K

Joa, brauchte irgendwie mal einen kleinen Tapetenwechsel. Aber schön zu wissen, dass Fludiepie wohl so schnell nicht ausstirbt.
Wie läufts hier eigentlich momentan so? Irgendwelche interessanten Neuerungen oder "Skandale", die ich in letzter Zeit so verpasst hab?
Und Gracias!
Cheers!  AJ Prost

Niemals >:K
Läuft ganz gut
pädo Skandal im Laberthread jetzt gerade
Außerdem wurden alle alten Angestellten mit Ausnahme von mir, Tofl und Ali rausgeschmießen oder haben gekündigt
oh und wir haben jetzt eine kuhle Lounge statistik d:K
denke das war alles

LUL
Zitieren
16.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Ich denke da ist ein Abend in der Nightlonge auch recht gut um sich etwas zu entspannen^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.05.2015
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Pädo Skandal? Schon wieder? Mhh. Schau ich vielleicht gleich mal rein. So richtig serious, oder trollt da wieder so ein "Päärchen"? Wäre ja nicht das erste Mal... glaube ich jedenfalls  Derpy confused

@Kara Ja, ist auch eine gute Möglichkeit. Schade, dass ich ohne Vorlage nicht wirklich gut zeichnen kann. Bin schon froh, dass ich dieses etwas in meiner Signatur mit einer Vorlage aus dem Pony-Creator und Inkscape hinbekommen habe. Twilight: No, Really?


Zitieren
16.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Scravi schrieb:  Pädo Skandal? Schon wieder? Mhh. Schau ich vielleicht gleich mal rein. So richtig serious, oder trollt da wieder so ein "Päärchen"? Wäre ja nicht das erste Mal... glaube ich jedenfalls  Derpy confused

Ich glaube die trollen nicht. Zumindest nicht mit Absicht. Und dann ist es ja kein trollen mehr, oder?


Wo ist eigentlich mein 9-Jähriger Lover?
Whining

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Scravi schrieb:  Pädo Skandal? Schon wieder? Mhh. Schau ich vielleicht gleich mal rein. So richtig serious, oder trollt da wieder so ein "Päärchen"? Wäre ja nicht das erste Mal... glaube ich jedenfalls  Derpy confused

@Kara Ja, ist auch eine gute Möglichkeit. Schade, dass ich ohne Vorlage nicht wirklich gut zeichnen kann. Bin schon froh, dass ich dieses etwas in meiner Signatur mit einer Vorlage aus dem Pony-Creator und Inkscape hinbekommen habe. Twilight: No, Really?

ka. aber Skandal ist Skandal

LUL
Zitieren
16.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Kara schrieb:  
(16.05.2015)Scravi schrieb:  Pädo Skandal? Schon wieder? Mhh. Schau ich vielleicht gleich mal rein. So richtig serious, oder trollt da wieder so ein "Päärchen"? Wäre ja nicht das erste Mal... glaube ich jedenfalls  Derpy confused

Ich glaube die trollen nicht. Zumindest nicht mit Absicht. Und dann ist es ja kein trollen mehr, oder?


Wo ist eigentlich mein 9-Jähriger Lover?
Whining

Hallo Kara. <3

Bin zwar nicht 9, aber egal. :3
Zitieren
16.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Boah ehehehendlich. Ich habe das s***** Etikett von der Flasche abbekommen! Indem ich 5 Minuten mit einem rauen Schwamm geschrubbt habe
[Bild: rd-twilight4.png]

(16.05.2015)Kralle schrieb:  Hallo Kara. <3

Bin zwar nicht 9, aber egal. :3

Ich mag dich gerne Kralle, aber du bist zu alt  FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Kara schrieb:  Wo ist eigentlich mein 9-Jähriger Lover?
Whining

bei mir im Wandschrank, sorry Heart

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
16.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Kara schrieb:  Ich mag dich gerne Kralle, aber du bist zu alt  FS sad

Eh, du wolltest noch mit mir Kaffee trinken. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
16.05.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Kara schrieb:  Boah ehehehendlich. Ich habe das s***** Etikett von der Flasche abbekommen! Indem ich 5 Minuten mit einem rauen Schwamm geschrubbt habe
[Bild: rd-twilight4.png]

(16.05.2015)Kralle schrieb:  Hallo Kara. <3

Bin zwar nicht 9, aber egal. :3

Ich mag dich gerne Kralle, aber du bist zu alt  FS sad

Die Quersumme meines Alters ist 9
Reicht das?

LUL
Zitieren
16.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Kralle schrieb:  
(16.05.2015)Kara schrieb:  Ich mag dich gerne Kralle, aber du bist zu alt  FS sad

Eh, du wolltest noch mit mir Kaffee trinken.

Ich melde mich sobald ich mal die Stadt verlasse, ok? Twilight happy

(16.05.2015)Nerymon schrieb:  
(16.05.2015)Kara schrieb:  Wo ist eigentlich mein 9-Jähriger Lover?
Whining

bei mir im Wandschrank, sorry Heart

Aber muss der nicht um die Uhrzeit schon im Bett sein? RD laugh
*hust hust* Jetzt ist aber Ende.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Kara schrieb:  Aber muss der nicht um die Uhrzeit schon im Bett sein?  RD laugh
*hust hust* Jetzt ist aber Ende.

eigentlich schon... aber wenn er sich in unser Bett legt, sieht Dandy ihn ja... Twilight: not bad

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
16.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Kara schrieb:  Ich melde mich sobald ich mal die Stadt verlasse, ok? Twilight happy

Okay. Heart
Zitieren
16.05.2015
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Hab mich mal bisschen umgeschaut. Habe das Gefühl, ein paar "Spuren" wurden schon verwischt aber naja. Diskussion im Laberthread war ganz nett. Musste an einigen Stellen schmunzeln. Oh well.

Ansonsten scheinbar alles beim Alten.
Darauf noch einen Cider bitte!


Zitieren
16.05.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Scravi schrieb:  Hab mich mal bisschen umgeschaut. Habe das Gefühl, ein paar "Spuren" wurden schon verwischt aber naja. Diskussion im Laberthread war ganz nett. Musste an einigen Stellen schmunzeln. Oh well.

Ansonsten scheinbar alles beim Alten.
Darauf noch einen Cider bitte!

Ist halt bronies.de
Kommt sofort

LUL
Zitieren
16.05.2015
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Twonky schrieb:  Ist halt bronies.de
Kommt sofort

Stimmt wohl. Wobei ich ein bisschen das Gefühl habe, dass es ziemlich ruhig geworden ist. Viel weniger Leute, die sich über alles mögliche aufregen und stuff. Vielleicht schaue ich aber auch in die falschen Threads. Oder es ist ein "Frühlingsloch".

Anyways, gracias and cheers!


Zitieren
16.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.05.2015)Scravi schrieb:  Viel weniger Leute, die sich über alles mögliche aufregen und stuff.

Ist das jetzt gut oder schlecht? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste