Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:53



Der zweite Laberthread
16.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  gnah... Birne geknallt und ausgerechnet in der Küche...

also bewahrt ihr den alk in der küche Big Grin
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ohweh... das is ärgerlich... hoffe die Hausveraltung bei euch reagiert schneller als unsere hier... seit Januar ärgern wir uns schon rum wegen dem durchnässendem Balkon vom Mieter über uns und irgendwie is immer noch nix dran gemacht worden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Kara schrieb:  Ich hab letztens hier ein Light RPG gespielt, das war ganz nett. Zumindest zu Anfang. Auch wenn die Posts kürzer waren als ich es gewohnt war, aber ich habe versucht ein gutes Beispiel abzugeben und zumindest etwas längere Passagen zu posten. Dann haben zwei Mitspieler angefangen, sich zu zoffen, und jetzt geht's da nicht weiter.

na dann aktiviere doch die superkräfte deines charakters und vernichte sie.... Cheerilee awesome
und am ende darfts du die jungfer entjungfern ähhhh retten   Twilight: No, Really?
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)InsaneBronie schrieb:  
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  gnah... Birne geknallt und ausgerechnet in der Küche...

also bewahrt ihr den alk in der küche  Big Grin

naja... nur teilweise... im Küchenschrank steht noch nen Sixpack Bier... aber aufm Wohnzimmertisch stehen auch noch n paar Flaschen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
is ja dann voll die assi wohnung  wie aus frauentausch  RD laugh

man hast du dich hängen lassen :I
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ok, gibt doch keine Chicken-Cheese-Nuggets, zumindest jetzt nich... hab den falschen Karton ausm Gefrierfach gegriffen und jetzt keine Lust nochmal umzutauschen XD... gibts eben Mini-Schnitzel mit Cornflakespanade

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich hoffe sie nehmen das Problem ernst [Bild: 01-applejackunsure.png]
Letztes Mal als der Keller nass war haben die wochenlang so Trocknungsgeräte aufgestellt, aber dazu muss die Hausverwaltung eben erstmal das Problem erkennen.

Doof ist auch, dass einige Nachbarn nix ernst nehmen. Letztes Mal wurden zum Trocknen alle aufgefordert, in den Kellerzellen die Böden freizuräumen, aber kaum einer hat's gemacht. Einige haben da aber auch echt Tonnen an Müll im Keller. Sogar altes Geschirr und alte Schuhe, einfach in die Kellerzelle reingeworfen.

Meinen Sachen kann ja jetzt kaum noch was passieren, hab schon alles hochgeräumt oder vom letzten mal noch in IKEA Plastikboxen, im Notfall muss ich noch die gelagerte Kaninchenstreu da hochstellen oder in die Wohnung holen...
Aber auf hochgradig Schimmel in den Nachbarkellerzellen habe ich trotzdem keinen Bock. Da sind nämlich schon eine Kartons wo sichtbar von unten die Feuchtigkeit hochzieht.


(16.05.2015)InsaneBronie schrieb:  na dann aktiviere doch die superkräfte deines charakters und vernichte sie....  Cheerilee awesome

Mein Charakter hat keine Superkräfte FS sad Ob das der Grund ist, warum das RP gescheitert ist? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Met und Miezen.
Ich hasse lange Texte.

Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
puh das war lecker :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  puh das war lecker :3

Wat gab es denn feines? :3
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Brechstange schrieb:  
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  puh das war lecker :3

Wat gab es denn feines? :3

Schnitzel... und hinterher noch nen Joghurt mit Obst... und gleich vielleicht noch ne Orange und nen Eis :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread




Krasser Typ [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
16.05.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  Schnitzel... und hinterher noch nen Joghurt mit Obst... und gleich vielleicht noch ne Orange und nen Eis :3

Oh ja einen Joghurt, den gönn ich mir gleich mal...dein Essen hört sich lecker an, wir haben im Kühlschrank noch kalt Gestelltes vom Chinesen.
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  



Krasser Typ [Bild: cl-aj-glaring.png]

ein epileptischer Anfall könnte kaum schöner aussehen Cheerilee awesome

------------

mmmmmhhhh chinesisches Essen wäre jetzt auch klasse *o*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  
(16.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  



Krasser Typ [Bild: cl-aj-glaring.png]

ein epileptischer Anfall könnte kaum schöner aussehen Cheerilee awesome

------------

mmmmmhhhh chinesisches Essen wäre jetzt auch klasse *o*

Chinanomm hatte ich gestern am Hamburger HBF [Bild: iy9j2zf96mn7.png]

Und ja der Typ ist, ehhm, gut ich lag aufm Boden vor Lachen [Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
@Black:

War das zufällig da, wo man diese Bratnudeln to go kriegt? ^^

Da nehme ich gerne mein Mittagessen, wenn ich in der Schule Mittagspause hab ^^
Zitieren
16.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)J-C schrieb:  @Black:

War das zufällig da, wo man diese Bratnudeln to go kriegt? ^^

Da nehme ich gerne mein Mittagessen, wenn ich in der Schule Mittagspause hab ^^

War der neben dem BK

Und btw. ich war wieder an der Senfbar im HBF, tödlichen Senf gegessen zur Wurst.

"Mord im Orient" war total geil, ebenso der Name [Bild: cl-aj-glaring.png] [Bild: 01-rapidash.gif]
Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Nee, ich meinte das nixht weit vom KFC.

Egal ^^

Und so kenne ich den Hbf noch nichtmal ^^

Bin nicht überall da gewesen ^^

Achja...





True Story ^^
Zitieren
16.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)J-C schrieb:  Nee, ich meinte das nixht weit vom KFC.

Egal ^^

Und so kenne ich den Hbf noch nichtmal ^^

Bitte verlasse Hamburg......JETZT [Bild: rd-rarity3.png]
Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich war halt nicht in jedem Laden und nichts anderes hätte ich lieber vor.

Aber erstens bin ich grade wieder zurückgekommen und zweitens muss ich erstmal mein Abi haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste