Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 19:03



Nightlounge
17.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gute Nacht [Bild: pc-asleep.png]
Zitieren
17.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Im Alltag trinke ich Wasser, wie ein Pferd, oder Zuhause auch schonmal Fruchtsaftschorlen.
Eigentlich mag ich ungesüßten Früchtetee, aber ich bin da oft zu faul ständig welchen nachzukochen um auf meine 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit am Tag zu kommen.
Manchmal trinke ich aber auch Bionade oder Fruchtsaft pur, auch wenn besonders letzteres alles andere als gesund ist.

(17.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Gute Nacht [Bild: pc-asleep.png]

Nacht [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Wär Ich nich faul würd Ich eigentlich auch nur noch Tee trinken, aber naja xD
So bleibt Tee das Non-Plus-Ultra für Kaffee & Kuchen.
Also ohne Kaffee dann.


Wäre das dann nicht Tee und Kuchen?


Ich sollte meinem Hirn keine Aktivitäten nach 2:00 zutrauen ._.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
17.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich trink Cola ganz gern, wenn ich mal Lust drauf hab... aber meistens trink ich nur Kaffee, Wasser und Tee... oder mal was fruchtiges wie O-Saft... Cola meistens wenn wir bei McD sind oder im Restaurant essen (allerdings bestell ich da dann auch gern mal nen Bier Wink)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Nery, ich dachte du schläfst schon Twilight happy

Ich mag schwarzen Tee mit Milch und Zucker zu meinem Gebäck. Das gibt's bei mir aber nicht täglich, genauso so wie Kaffee, Kakao, Softdrinks oder Bier.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Oh gott Bier xD
Das einzige Bier das Ich je getrunken hab war Radler. Mit Zitruslimonade und Wasser verdünnt. Also, so richtig.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
17.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.05.2015)Kara schrieb:  Nery, ich dachte du schläfst schon  Twilight happy

ne, war nur etwas abwesend grad... aber bin noch wach wie man sieht Big Grin

Dandy trinkt Bier auch lieber gemixt mit Limo, Cola oder Grapefruitsaft
ich trink es meistens pur... is halt nich jedermanns Sache... genauso wie Kaffee :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Jedem das seine, wie es so schön heißt~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
17.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.05.2015)Rocket Jumper schrieb:  Jedem das seine, wie es so schön heißt~

jep Big Grin

im Moment hätt ich total Bock auf Orangensaft... haben aber keinen mehr da... dafür nen ganzes Netz Orangen, wo ich jetzt aber kein Bock hab die heut Nacht noch auszupressen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich hab hier ne Orangenlimonade hier momentan, aber keinen Durst. Das Ding steht auch schon seit gestern rum...

Ich denke ich trinke zu wenig.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
17.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
wir trinken auch zu wenig... vor allem Dandy... bei mir kann man wenigstens den Kaffee noch mitrechnen :I

mein Arzt hat mich schon oft ermahnt, dass ich zu wenig trinke, wenn ich mal wieder abgeklappt bin - wobei das umfallen bei mir denk ich nix mit der Trinkmenge zutun hat

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Dann mach doch gleich zum Sonntagsfrühstück frischgepressten O-Saft FS grins

Ich habe immer literweise Saft aller möglichen Sorten hier, da ich ganz gerne mal Cocktails mixe: Apfel, Orange, Kirsche, Ananas, Grapefruit, Mango, Maracuja, Erdbeere, Banane...
Grade habe ich sogar noch Aprikose, Birne, Sanddorn und Granatapfel da.
Bei Lychee und Cranberry bin ich mir nicht sicher, hab letztens welchen getrunken AJ hmm


Ich versuche immer, jeden Tag zumindest 1,5 Liter zu trinken, da ich auch dazu neige zu wenig zu trinken.
Wenn ich jeden Tag eine 1,5 Liter Flasche Wasser mit in die Uni nehme lässt sich das ganz gut kontrollieren, die sollte nach Möglichkeit abends leer sein.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Meine schwester hat das immer mal, wenn sie nich genug trinkt, die kippt da einfach weg. Liegt aber daran dass sie nur eine Niere hat.

Bei mir äußert sich Dehydration dadurch, dass mein Sichtfeld krieselt, svhwarz wird, Ich den Gleichgewichtssinn kurz verliere und sich dann alles wieder stabilisiert xD
Wie so'ne kaputte Roboterdrohne oder so xD

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
17.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich habe noch nie so wenig getrunken, dass ich umgekippt bin.

Dafür sorgt höchstens mein erblich bedingter niedriger Blutdruck [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
wir haben im Moment noch mehere große Flaschen Apfelsaft da, Mineralwasser und für Dandy noch Cola Zero

ansonsten haben wir noch Sirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen, den man sich nach Belieben dosieren kann im Wasser

(17.05.2015)Rocket Jumper schrieb:  Meine schwester hat das immer mal, wenn sie nich genug trinkt, die kippt da einfach weg. Liegt aber daran dass sie nur eine Niere hat.

Bei mir äußert sich Dehydration dadurch, dass mein Sichtfeld krieselt, svhwarz wird, Ich den Gleichgewichtssinn kurz verliere und sich dann alles wieder stabilisiert xD
Wie so'ne kaputte Roboterdrohne oder so xD

bei mir is das Umfallen oft während bestimmter Tage, wo mein Eisenspiegel und Kreislauf in den Keller gehen Applelie

außerhalb dieser Zeit gehen dem Umfallen meistens Situationen voraus, die ich damit in Verbindung bringe, die aber nicht wirklich was mit "zu wenig trinken" zutun haben... also oft im Rahmen einer Panikattacke... oder in Situationen, wo es mir wegen irgendwas extrem schlecht wird oder ich extrem nervös werde... sehr, sehr oft bin ich schon beim Blutabnehmen umgefallen... meistens aber nicht direkt, sondern erst verzögert... das eine mal war ich sogar hinterher noch in der Apotheke und so... und bin dann auf dem Weg zum Auto aufm Parkplatz erst umgefallen Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Okay O.o
Erstaunlich dass wir mit Drohnen zielgenau Leute töten, aber nicht sowas behandeln können.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
17.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ja, es gibt so vieles, für das es noch keine wirkliche Behandlung gibt... aber Mediziner sind auch keine Zauberer, obwohl es wünschenswert wäre, dass es mal für das eine oder andere noch Behandlungsmmöglichkeiten gibt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Jo...

Es ist 3:13, meine Zeichnung ist fertig, und grade hat mit Mad World meine Playlist geendet.
Ich denke Ich geh dann ma ins Bett, also euch dann mal ne gute Nacht~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
17.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht, schlaf gut ^^/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich mag jetzt auch mal schlafen gehen, ist spät genug.

Auch von mir gute Nacht! [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste