Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:56



Girltalk <3! Fanclub
16.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gerade Auf DA gucke ich selten rein. Habe da zwar einen Account aber wie gesagt das meiste suche ich über Derpibooru und da werde ich oft fündig. Liegt aber auch daran das mir nicht jedes Bild gefällt nur weil z.b. Vinyl drauf ist. Es muss die Zeichnungsart passen und auch die Farbwahl. Ist aber zumindest bei mir so weiß nun nicht ob das auch andere so sehen.

Achja wie läuft es eigentlich mit deinem Arbeiterproblem bei Cities Skylines?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(16.05.2015)Vinylist schrieb:  Nur Nastor einen Nachteil hat dein Post. Kaum einer wird ihn sich durchlesen weil er zu lang ist. Du weißt ja das die Menschen immer fauler werden RD laugh Ist bei meinem ja nicht anders


Ich hätte auch meinen anderen Beitrag "Wie diskutiert man richtig?" zitieren können, der noch länger ist. RD laugh

Hab mich dann doch dazu entschieden, einen individuellen Beitrag zu schreiben.

(Falls jemand interesse zu weiterführenden Diskussionsinformationen hat, hier der Link #Schleichwerbung
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8009
Zitieren
16.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Tag die Damen und Nastor netter Ava, mal sehen ob ich eins von Luna finde, was genau so cool ist für den Ava[Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
16.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Stimmt an den kann ich mich noch gut erinnern. Habe den damals durchgelesen gehabt und ja ich kann wirklich behaupten das der lang ist. Lang aber gut wohlgemerkt [Bild: z-Triumph.png]

Ich denke aber mal das Thema hat sich erledigt und sollte wieder was vorkommen dann mach ich eben das was ich dir via. PN geschrieben habe

(16.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  guten Tag die Damen und Nastor netter Ava, mal sehen ob ich eins von Luna finde, was genau so cool ist für den Ava[Bild: rd-luna4.png]

Wieso du hast doch schon einen guten? Luna geht immer als Avatar weil sie eben best Princess ist Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@NFSFAN

http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2013/1...6btyze.jpg *hust* Wie ist das Bild? :3
Zitieren
16.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinyl ich weiß, aber es gibt viele gute und Rising hab genügend auf meinen Rechner[Bild: cl-luna-dontgo.png]

Zitieren
16.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das wird jetzt langsam wirklich lächerlich. http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Gran...p-1159008/ Niemand hat die Spieler gezwungen die Mods zu downloaden, aber sie machen es trotzdem. Es gab schon viele Virenvermutungen in diesen Mods, aber die missachten die ja alle. Und wenn dann der PC kaputt ist, gibt's großes Gejammer. Das wird einfach nur noch lächerlich, wer alles mögliche aus dem Internet von unbekannten Websites herunterlädt der ist selbst Schuld. Das über sowas auch noch berichtet wird...
Zitieren
16.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny + Nastor
Ähm ... nix mehr hinzuzufügen
Die Richtigen Worte in Bestform wenn ich das mal so sagen darf

Den Beitrag wie Diskutiert man richtig hab ich vor Ewigkeiten auch mal gelesen glaube ich [Bild: pc-thinkie.png]

@EleanorShadowVelvet
Sollte ich dir durch den Hinweis auf meinen Beitrag bezüglich des gechatte zu nahe getreten sein, das lag nicht in meiner Absicht.

@Elfchen
Was hindert uns bzw. diejenigen die es interessiert das Thema was Simaris angeschnitten hat wider aufzunehmen? Das da wäre:
(15.05.2015)Simaris schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nichts, hast ja recht. Trotzdem wollte ich ihn kurz erwähnen, Schließlich hat er es auch als erster angeschnitten.
...Auch wenn mich persönlich gerade die Müdigkeit hindert. ( Booo! Elfchen ist ein Party Pooper! )

Mir ist aber noch was nettes dazu eingefallen was ich morgen hier nochmal hinschreibe.
Damit ist auf jeden Fall zu rechnen!

Bis dahin krümel ich mich aber davon und hinein in mein Bett.
Nachtie ihr Lieben, bis morgen [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Zitieren
16.05.2015
Miss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 10. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Arr ihr holden Maiden! (Ja, das ist die mehr Zahl für Maid. Big Grin)

Gute Nacht Elfchen!

Ich selber gehe eigentlich immer relativ spät ins Bett... Warum auch immer. Shrug
Zitieren
16.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So Mädels.
Kuchen gebacken und ein Bier getrunken, begebe mich nachher ins Bett

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach gott, ich habe 30 minuten an nem ellenlangen Beitrag hier geschrieben und dann wieder alles gelöscht weil ich nich schon wieder wien einsamer Single klingen will.

[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Jedenfalls,
für mich sind Frauen etwas wunderbares und gerade weil man sie nichtmal im Ansatz verstehen lernen kann werden sie auf ewig interressant und mysteriös bleiben.

Das Größte für jemanden wie mich: Ein Lächeln von einer Frau.

Ich kanns nichtmal begründen. Frauen glücklich machen ist einfach gut fürs Herz.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja da stimme ich dir zu. Es muss nicht mal jemand sein in den man verknallt ist kann genauso gut die Mutter oder Großmutter sein.

Ich bin immer froh wenn ich einer Dame helfen kann und sie mir dann ein lächeln schenkt FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Mädels :3

Also ich schenke auch gerne ein Lächeln und bekomme auch sehr gerne eins zurück; mir gefällt es jedoch auch wenn eine Frau wegen mir "aaawww" sagt :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten morgen die Damen [Bild: cl-luna-dontgo.png]

@Applejack-Dashie mir manchmal auch, jedoch bei einigen Mädchen mögen es nicht so wenn man freundlich ist

Zitieren
17.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu NFSFAN [Bild: cl-rar-content.png]

Seit wann mögen es Mädchen nicht wenn man freundlich und oder hilfsbereit zu ihnen ist? O.o
Zitieren
17.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja, sie sagen immer das muss nicht sein; pass mit deiner Freundlichkeit auf, dass du nicht ausgenutzt wirst usw. [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
17.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ich aufpassen soll nicht ausgenutzt zu werden wurde mir schon oft gesagt. [Bild: pc-pcwhat.png] Ist aber noch nichts "passiert" zum Glück. Ausnutzen lass ich mich ganz sicher nicht. [Bild: pc-pcrolleye.png]
Zitieren
17.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Well k, die Erfahrung habe ich schon gemacht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich NOCH nicht. [Bild: pc-pccontent.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste