Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:41



Offizielle My little Pony Plüschies!
13.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
So relativ beliebt, dass ihn keiner von uns kennt. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.05.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Mir ist es auch komplett unbekannt.
Das Plüschie wirkt ziemlich eingedrückt an der Nase AJ hmm
Zitieren
13.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(13.05.2015)Koyo schrieb:  So relativ beliebt, dass ihn keiner von uns kennt. Big Grin

Das offizielle weibliche Drachen-Maskottchen von der japanischen Brony Community kennt hier sicher auch niemand (wahrscheinlich nicht mal die Ponies), hat trotzdem tausende Fans. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.05.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich kenne sie :x
ok ich bin ja nicht die anderen xD
ichf ind die ja mal süß xD

(Is normal das die leute hier sowas nicht kennen, die deutsche norm lässt sowas nicht zu .. alle ocs müssen ja gleich sein und blablabla)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(13.05.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  (Is normal das die leute hier sowas nicht kennen, die deutsche norm lässt sowas nicht zu .. alle ocs müssen ja gleich sein und blablabla)

Wieso sollten sie? Shrug
Ich kenn viele internationale OCs, nur den Drachen da halt nicht

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
FW macht nun auch lebensgroße Schmuseponies, die muss man aber selber stopfen bzw sind aus einem dementsprechenden Material.
[Bild: POPW8002.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Ayu.)
Zitieren
17.05.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also.....die Idee an sich finde ich echt super....nur ist der Po irgendwie etwas zu dick und die Proportionen im Allgemeinen etwas falsch ^^ Aber witzig irgendwie....zum selbst stopfen. Erinnert mich an Build a Bear

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Das Plüsch auf dem Foto finde ich jetzt auch nicht wirklich schick, aber wenn es wirklich daran liegt, dass man das selber stopft..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.05.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die hat genau die richtige pose für den einsamen brony zum draufkuscheln
Zitieren
17.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.05.2015)Voodooslove schrieb:  Die hat genau die richtige pose für den einsamen brony zum draufkuscheln

DANKE DANKE für dieses unglaublich bescheuerte Kopfkino!!! RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.05.2015)Koyo schrieb:  Das Plüsch auf dem Foto finde ich jetzt auch nicht wirklich schick, aber wenn es wirklich daran liegt, dass man das selber stopft..

Falls du das Material meinst, das liegt daran dass es sich dabei um so Schmusedeckenzeug handelt, kann so viel angesabbert und abgeschnudelt werden wie man will und nach dem Waschen ist es wieder weich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.05.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also die Idee mal n großes Plüschie zu produzieren find ich Top! Leider gefällt mir das material optisch jetzt aber auch nicht wirklich. Denke die Proportionen kommen aber eher vom selber stopfen^^

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hmm, das Schmusepony sieht jetzt auf den ersten Blick aus, als wäre es tatsächlich für Kleinkinder im Kindergartenalter und jünger gemacht AJ hmm
Das Material spricht auch dafür.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.05.2015)Ayu schrieb:  Falls du das Material meinst, das liegt daran dass es sich dabei um so Schmusedeckenzeug handelt, kann so viel angesabbert und abgeschnudelt werden wie man will und nach dem Waschen ist es wieder weich.

ich sag ja, perfekt für den einsamen Brony. Im ernst, würde mich sowas reizen würd ich mir die direkt bestellen. So nah ans Original kommt man nie wieder RD laugh
Zitieren
17.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Auf ebay kostet die AJ übrigens 44€ ausser man ersteigert sie wobei mir das 35€ Liefergebühren etwas teuer vorkommt dafür das es ja nur ne Haut ist. [Bild: pc-pquestion.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.05.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.05.2015)Ayu schrieb:  Auf ebay kostet die AJ übrigens 44€ ausser man ersteigert sie wobei mir das 35€ Liefergebühren etwas teuer vorkommt dafür das es ja nur ne Haut ist. [Bild: pc-pquestion.png]

35€ Liefergebühr? Oo

Wird die aus Timbuktu mit nem Eselkarren geliefert oder wie? XD

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ach, sag bloß da wird das Füllmaterial nicht mal mitgeliefert? Das ist aber blöd....und ja, dafür, dass es nur das Skin ist, ist es ziemlich viel

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.05.2015)Shiny Binary schrieb:  Ach, sag bloß da wird das Füllmaterial nicht mal mitgeliefert? Das ist aber blöd....und ja, dafür, dass es nur das Skin ist, ist es ziemlich viel

Nope, sonst hätten sie es gleich als fertig ausgestopftes Plüschie machen können. Der Sinn davon dass es nicht ausgestopft ist ist ja eigentlich weil es sonst zu umständlich zum verschicken wäre, zumindest haben sie das damals gemeint als sich jemand lebensgroße Plüschies von dennen über OnlyFactory gewünscht hat. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.05.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.05.2015)Ayu schrieb:  Nope, sonst hätten sie es gleich als fertig ausgestopftes Plüschie machen können. Der Sinn davon dass es nicht ausgestopft ist ist ja eigentlich weil es sonst zu umständlich zum verschicken wäre, zumindest haben sie das damals gemeint als sich jemand lebensgroße Plüschies von dennen über OnlyFactory gewünscht hat. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Wobei ich das Problem bei ner Größe von 1m noch nicht wirklich sehe. Sinn macht das mMn erst wenn das so groß wäre wie das Plüschie auf folgender Seite: klick

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.05.2015)Day Dreamer schrieb:  Wobei ich das Problem bei ner Größe von 1m noch nicht wirklich sehe. Sinn macht das mMn erst wenn das so groß wäre wie das Plüschie auf folgender Seite: klick

China ist nicht gerade für seinen sanften Umgang mit großen Paketen bekannt, da kann es passieren dass etwas schweres auf großen Paketen platziert wird und die Plüschies dann explodieren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste