Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 15:37



Der zweite Laberthread
18.05.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-tsleep.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
18.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Spoiler (Öffnen)

Das ist genauso, als würdest du Dunkelhäutige (Afro-Amerikaner oder so) hassen. Mir ist das so egal wer was ist. Ob Schwul, Lespisch oder sonst was. Mir geht es um die Inneren Werte. Also die Eigenschaften von jemandem. :I
Zitieren
18.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Bud schrieb:  [Bild: pc-tsleep.png]

*sich an Bud kuschel*

Mhh... kuschelig :3

@StarShower:

Aber wir konzentrieren uns vor allem auf die Pädophilie an sich - die ist doof und gehört eleminiert.

Den Typen an sich... naja, er ist speziell und ich habe Schwierigkeiten, ihn wirklich zu mögen Undecided
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Für pädophile Neigungen kann Niemand was...
aber dafür sie auszuleben, es nicht einzusehen und das für "normal" halten... dafür kann man sehr wohl was. Und das verachte ich, wenn man das als normal bezeichnet und selbst nicht erkennt, dass es falsch is.

Aber ich hoffe ja das hat sich nun erledigt und er findet eher eine, die seinem Alter entspricht [Bild: cl-rd-derp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Na und? Er ist auch nur ein Mensch <~<

Nery: Gut Gesprochen :I

Btw, ich habe mein Freund 2 1/2 Jahren. Und er ist gerade mal 1 Jahr älter als ich. Ist er dann auch ein Pädo? D:
Zitieren
18.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Bud schrieb:  [Bild: pc-tsleep.png]

Nope <:I

Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Boginyata na Night schrieb:  Btw, ich habe mein Freund 2 1/2 Jahren. Und er ist gerade mal 1 Jahr älter als ich. Ist er dann auch ein Pädo? D:

ich bin nen halbes Jahr älter als mein Freund... ich steh auch auf Jüngere. Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Nerymon schrieb:  
(18.05.2015)Boginyata na Night schrieb:  Btw, ich habe mein Freund 2 1/2 Jahren. Und er ist gerade mal 1 Jahr älter als ich. Ist er dann auch ein Pädo? D:

ich bin nen halbes Jahr älter als mein Freund... ich steh auch auf Jüngere. Cheerilee awesome

Meiner Passt perfekt zu mir x3
Zitieren
18.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Also ich finde Pädophilie abartig, auch wenn man nichts dafür kann, ist es ein Unding, sowas auszuleben und damit noch anzugeben..

Und Pädophilie liegt auch erst vor, wenn ein/e mindestens Volljährige/r mit einem/einer Minderjährigen zusammen ist.

Ums politisch korrekt auszudrücken ^^
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)J-C schrieb:  auch wenn man nichts dafür kann, ist es ein Unding, sowas auszuleben und damit noch anzugeben..

^ volle Zustimmung

@Boginyata
meiner passt auch sehr gut zu mir, wie ich finde... sind beide ein bisschen deppert Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-tsleep.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
18.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Bud schrieb:  [Bild: pc-tsleep.png]

>:I

Zitieren
18.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Shining Flame schrieb:  Sie haben es nun sowieso beendet mit der Beziehung.

Ich bin zwar bisschen spät dran (war grade mit telefonieren abgelenkt), aber: Celestia sei dank! Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Naja, oder zumindest ein Stückchen mehr in Ordnung als vorher.
Ich hatte echt Angst um das Mädel.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.05.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Noé schrieb:  
(18.05.2015)Bud schrieb:  [Bild: pc-tsleep.png]

>:I

[Bild: pc-tsleep.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
18.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Kara schrieb:  
(18.05.2015)Shining Flame schrieb:  Sie haben es nun sowieso beendet mit der Beziehung.

Ich bin zwar bisschen spät dran (war grade mit telefonieren abgelenkt), aber: Celestia sei dank! Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Naja, oder zumindest ein Stückchen mehr in Ordnung als vorher.
Ich hatte echt Angst um das Mädel.

Mit welche Gründen eigentlich?

Und wieso erfahre ich sowas erst jetzt? D:
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
mmmmh, Hunger... und mal wieder so wenig Lust was zu machen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich seh grad, alter war was los hier und ich verpasse während des Postens alles schöne :I

Jetzt brauchen wir wieder was zum doof finden...

Freestyle-RPGs? :3
Zitieren
18.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe vorhin Döner gegessen.
Hatte gehofft dass das schnell geht, aber ich hab so lange angestanden, dass ich auch was hätte kochen können [Bild: 01-unsuresweetie.png]


Es gibt überhaupt zu wenige oder fast keine guten RPs hier. Klar, Bronies.de ist auch keine Plattform dafür, aber die RPs die es hier gibt enttäuschen mich fast alle/interessieren mich nicht die Bohne.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Guten Abend [Bild: 01-sircord.png]

Zitieren
18.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Toll, so wird's garantiert langweilig :I

Nix schönes, um den abend lustig zu machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste