Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:31



Nightlounge
21.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(21.05.2015)Rapti schrieb:  Ein kleiner, Linux-Betriebener Computer, der sich perfekt für so was eignet.
https://www.raspberrypi.org/

Was heißt dann "kleines Geld"? AJ hmm
Finde da nix zu auf der Website.
Und wo kriegt man das her?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Auf Amazon zum Beispiel.
http://www.amazon.de/dp/B00LPESRUK

Wirklich gut kenne ich mich mit denen aber nicht aus, da ich selber keinen habe.
Zitieren
21.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Whoa, Doom 3, echt geil, Ich erschrecke mich jedes mal bei so ein Skelethaut typ 0.o ich hasse und liebe gleichzeitig solche jumpscares [Bild: rd-pinkie3.png]

Dabei habe ich warscheinlich nicht mal 5% des spiels gespielt xD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Preis ist ja noch im Rahmen. Sieht irgendwie kompliziert aus, muss mich da mal genauer informieren. Angeblich sollen ja auch Schulkinder damit arbeiten können...

Vielleicht sollte ich statt Fernsehen aber auch einfach ein paar Hörbücher hören... früher hab ich das immer beim Surfen, Zeichnen, Basteln, Aufräumen und Putzen... gemacht, aber irgendwann hatte ich alle kostenlosen einigermaßen interessanten durch
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Habt ihr euch mal Regina Regenbogen angehört? Als Kind habe ich das geliebt, aber das ist ja mal sowas von schlecht erzählt [Bild: cl-pp-derp.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Wir haben früher auf langen Autofahrten massenhaft "Die drei ???" gehört. Sonst habe ich mir bisher kaum Hörbücher angehört.
Zitieren
21.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(21.05.2015)Kara schrieb:  Preis ist ja noch im Rahmen. Sieht irgendwie kompliziert aus, muss mich da mal genauer informieren. Angeblich sollen ja auch Schulkinder damit arbeiten können...

Wenn du da keine ahnung von hast, hast du 2 Möglichkeiten: Dich da reinlesen und richtig Cooles Zeug machen, oder das Geile zeug von anderen relativ einfach aufspielen, dafür ist das ja da ^^

Es gibt tausende Media-Center, Android, linux und Unix Anleitungen dafür, das Installierst du 1x, und brauchst dich da fast gar nicht mehr mit befassen :3 bis auf USB Stick anschließen für filme und so :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Sind die Drei ??? gut? Ich hatte da auch ne Hand voll Kassetten als Kind von, aber ich kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern.
Ich vermute, für Erwachsene ist das nur begrenzt ansprechend?
An sich mag ich ja Märchen/Kinderhörbücher. Aber viele sind leider total dumm erzählt/gelesen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich habe ewig keine Drei ??? mehr gehört. Keine Ahnung, ob sie mir jetzt noch gefallen würden. Damals hatten wir jedenfalls fast alle Folgen und sie gefielen mir und meinen Schwestern sehr gut. Eventuell haben wir die auch noch irgendwo auf dem Medienserver herumfliegen.
Zitieren
21.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(21.05.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(21.05.2015)Kara schrieb:  Preis ist ja noch im Rahmen. Sieht irgendwie kompliziert aus, muss mich da mal genauer informieren. Angeblich sollen ja auch Schulkinder damit arbeiten können...

Wenn du da keine ahnung von hast, hast du 2 Möglichkeiten: Dich da reinlesen und richtig Cooles Zeug machen, oder das Geile zeug von anderen relativ einfach aufspielen, dafür ist das ja da ^^

Es gibt tausende Media-Center, Android, linux und Unix Anleitungen dafür, das Installierst du 1x, und brauchst dich da fast gar nicht mehr mit befassen :3 bis auf USB Stick anschließen für filme und so :3

Klingt gut :3 Hast du so eins?

Ich habs mir auf jeden Fall abgespeichert und denke drüber nach das mal zu holen, wenn ich mal 30 Euro über habe, wobei das vielleicht nicht vor Juli sein wird.
(morgen muss ich mir erstmal ein neues teures Fahrradschloss kaufen, bei meinem alten ist allen ernstes das Schloss von der Kette abgefallen Facehoof )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(21.05.2015)Kara schrieb:  Sind die Drei ??? gut? Ich hatte da auch ne Hand voll Kassetten als Kind von, aber ich kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern.
Ich vermute, für Erwachsene ist das nur begrenzt ansprechend?
An sich mag ich ja Märchen/Kinderhörbücher. Aber viele sind leider total dumm erzählt/gelesen.

JA, aber Hallo sind die gut xD Und für was kostenloses schau mal bei http://fragezeichen.neuvertonung.de/ vorbei, im forum habe ich mcih sogar angemeldet und hatte sogar schon diverse angebote als synchronsprecher für diverse Projekte :3

(21.05.2015)Kara schrieb:  
(21.05.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(21.05.2015)Kara schrieb:  Preis ist ja noch im Rahmen. Sieht irgendwie kompliziert aus, muss mich da mal genauer informieren. Angeblich sollen ja auch Schulkinder damit arbeiten können...

Wenn du da keine ahnung von hast, hast du 2 Möglichkeiten: Dich da reinlesen und richtig Cooles Zeug machen, oder das Geile zeug von anderen relativ einfach aufspielen, dafür ist das ja da ^^

Es gibt tausende Media-Center, Android, linux und Unix Anleitungen dafür, das Installierst du 1x, und brauchst dich da fast gar nicht mehr mit befassen :3 bis auf USB Stick anschließen für filme und so :3

Klingt gut :3 Hast du so eins?

Ich habs mir auf jeden Fall abgespeichert und denke drüber nach das mal zu holen, wenn ich mal 30 Euro über habe, wobei das vielleicht nicht vor Juli sein wird.
(morgen muss ich mir erstmal ein neues teures Fahrradschloss kaufen, bei meinem alten ist allen erstes das Schloss von der Kette abgefallen  Facehoof )

Nein, aber ich habe mich da mal eingelesen, das muss ich ständig machen, bei dingen, die mein Bruder haben möchte xD aber ich mache das auch gerne, das bringt wissen, und wissen ist macht :3


öhm, was soll das? [Bild: ad5733826a.png] Fail würde ich sagen, oder nicht? Ich meine, jemand, der nicht registriert ist, kann doch wohl auch nicht eine Signatur haben, oder?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(21.05.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(21.05.2015)Kara schrieb:  Sind die Drei ??? gut? Ich hatte da auch ne Hand voll Kassetten als Kind von, aber ich kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern.
Ich vermute, für Erwachsene ist das nur begrenzt ansprechend?
An sich mag ich ja Märchen/Kinderhörbücher. Aber viele sind leider total dumm erzählt/gelesen.

JA, aber Hallo sind die gut xD Und für was kostenloses schau mal bei http://fragezeichen.neuvertonung.de/ vorbei, im forum habe ich mcih sogar angemeldet und hatte sogar schon diverse angebote als synchronsprecher für diverse Projekte :3

Cool Danke! Werde ich auf jeden Fall mal reinhören.

(21.05.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(21.05.2015)Kara schrieb:  
(21.05.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(21.05.2015)Kara schrieb:  Preis ist ja noch im Rahmen. Sieht irgendwie kompliziert aus, muss mich da mal genauer informieren. Angeblich sollen ja auch Schulkinder damit arbeiten können...

Wenn du da keine ahnung von hast, hast du 2 Möglichkeiten: Dich da reinlesen und richtig Cooles Zeug machen, oder das Geile zeug von anderen relativ einfach aufspielen, dafür ist das ja da ^^

Es gibt tausende Media-Center, Android, linux und Unix Anleitungen dafür, das Installierst du 1x, und brauchst dich da fast gar nicht mehr mit befassen :3 bis auf USB Stick anschließen für filme und so :3

Klingt gut :3 Hast du so eins?

Ich habs mir auf jeden Fall abgespeichert und denke drüber nach das mal zu holen, wenn ich mal 30 Euro über habe, wobei das vielleicht nicht vor Juli sein wird.
(morgen muss ich mir erstmal ein neues teures Fahrradschloss kaufen, bei meinem alten ist allen erstes das Schloss von der Kette abgefallen  Facehoof )

Nein, aber ich habe mich da mal eingelesen, das muss ich ständig machen, bei dingen, die mein Bruder haben möchte xD aber ich mache das auch gerne, das bringt wissen, und wissen ist macht :3

"Wissen ist Macht" "Ich weiß nichts." "Macht nichts."

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Eh, Produzier misch nisch [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(21.05.2015)Kara schrieb:  "Wissen ist Macht" "Ich weiß nichts." "Macht nichts."


Zitieren
21.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Rapti, ist das das Klavierzimmer aus Resident Evil in deiner signatur? Sieht irgendwie fast so aus [Bild: pc-arape.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Meine Signatur wechselt, also weiß ich nicht, welches genau du meinst. Außerdem habe ich mir alle Bilder einfach von Google Bilder geschnappt und dann nur noch zurechtgeschnitten. Keine Ahnung, wo die genau herkommen.
Zitieren
21.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
So Kinder der Nacht, ich bin dann mal schlafen, auch wenn ich donnerstags erst um 12 Uni habe...
[Bild: mlp-rasleep.png]

Ich wünsche allen Verbliebenen noch viel Spaß hier [Bild: cl-luna-fun.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Penn gut! [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
21.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(21.05.2015)Rapti schrieb:  Meine Signatur wechselt, also weiß ich nicht, welches genau du meinst. Außerdem habe ich mir alle Bilder einfach von Google Bilder geschnappt und dann nur noch zurechtgeschnitten. Keine Ahnung, wo die genau herkommen.

http://puu.sh/hUN46/47c3c2092c.jpg die da.


Ich finde, das es fast so aussieht.

Nacht, Kara, schlaf schön :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.05.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Schlaf gut, träum fein von Himbeeren. :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
21.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich habe auch noch nie Resident Evil geguckt. Keine Ahnung. Mach vielleicht eine Reverse Image Search.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste