Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:17



Girltalk <3! Fanclub
21.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir fahren nach Rumänien für 2 Wochen, aber da werde ich leider kein Internet haben. [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
21.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Schultag überstanden und den Köchen ne saubere Präsentation abgeliefert zum Thema räuchern.

Und wie war euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hmm ging schon okay der Tag.
Bis darauf, dass wieder alle Sachen im Haushalt wieder nur gemacht werden, wenn ich da bin und ich kochte und dabei die Küche in nem besseren zustand versetzte, und noch ne Wäsche angemacht habe... ganz passabel

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oje, armer Demon Sad
Bei mir ist das Problem, wegen der Familie, und zwar wurde ich schon per WhatsApp zusammen geschissen und zuhause auch nur und beleidigt daraufhin auch, weil man in der Freizeit zu depressiv ist sein Zimmer zu machen oder allgemein was anderes zu machen als (fast)weinend im Bett zu liegen
Aber egal.
Mal ne Frage:
Kannst du mir per Zufall helfen, bist der einzige der Metzger gelernt hat und mir helfen will.
Und zwar muss ich den Muskelaufbau kennen und wissen was mit ihm passiert nach der Schlachtung

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tagchen allerseits,

gerade bisschen traurig drauf. [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
21.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naaaaw wieso denn Rising?
Kannst sonst mit mir dann per Skype schreiben

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
xD das ist so lange her...
mal davon ab, dass ich verkaufsmetzger bin/war.
hmmm ähhhh DNA? oder so...? vielleicht
wikipedia weiß es bestimmt

naja ich glaube deine familia will dich nur so lange nerven, bis du selber anfängst aufzuräumen. trotzdem müssen die einen nicht anscheissen deswegen.

glaub mir, ich hatte schon genug Tage während der Lehre, an denen ich mir gerne den ein oder anderen Kopf abgeschnitten hätte.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
21.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach, ihr hattet keine Metzger Fachrichtung A (Schlachten, Ausbeinen, Wursten)
Und B (Ausbeinen, Wursten, Ladenfertige Produkte) ?
Ihr hattet früher unsere heutigen Fachrichtungen Gewinnung, Verarbeitung und Veredelung?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich schreib dir in Skype. @AJD
Zitieren
21.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ajd
wenn dann isses B. bei und hieß das bloß "Fleischer -Fachrichtung Verkauf".
Ich habe in meiner Lehre gelernt, wie ich Bierflaschen mit Zeitungen auf bekomme xD immerhin.
Lamm hab ich am ungernsten entbeint, Chef is immer ausgerüstet, wenn auch nur ein fetzen zu viel von den Leichen noch am Knochen hing.
am besten war eigentlich immer sauber machen, weil danach Feierabend war Twilight happy

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ist auch verständlich, denn Lamm ist sehr teuer.
Und ich hab bisher gelernt ne Bierflasche ohne was anderes aufzumachen Twilight happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.05.2015)Demon Hoove schrieb:  was is hier dem los?
ich komm online und seit gestern nichts Gepostet?
Leute...
Mich hat vorhin n post von jemandem ausm forum gefrustet und wütend gemacht, so von wegen, "dann Wechsel doch den job, wenn du zu wenig Verdienst, jobwechsel bringen immer mehr Geld..." grrrr... ich musste mich erst mal mit dem Druckluftnagler und Hammer ahn meinen Paletten ab reagieren...
als ob die Jobs auf der Straße liegen würden.

Aua das tut weh ...
Man könnte meine die betreffende Person wüsste nichts davon das der Niedriglohnsektor hierzulande unser tolles Wachstum erst möglich macht. Nicht zu vergessen Börsennotierten Unternehmen dazu verführt die zu vernachlässigen die erst dafür gesorgt haben das das Unternehmen überhaupt an die Börse kann. Die angestellten und Kunden nämlich ...

Was rege ich mich eigentlich auf achja stimmt ich kann nicht einfach zusehen wie die Zündschnur von diesem immensen Knall vor sich hin brennt.
[Bild: pc-twut.png]

Nein ich will nicht sagen es geht immer auf die kleinen Leute das ist in den meisten Fällen zu kurz gedacht.
Bedauerlicherweise endet bei vielen nämlich die die Unterhaltung mit genau dem Kommentar das ist das eigentlich traurige daran die Gründe hinterfragen und verstehen nur mal probieren bittedankeschön!


Genug über Politik aufgeregt der Tag war lang und ist nun zu ende Yay ich bin so tot heute ...
[Bild: cl-spike-stoned.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
die betreffende Person ist von Deutschland in die Schweiz ausgewandert und meint halt , dass man doch alles selber in der Hand hätte und prahlte doch gar, dass er mittlerweile n sechsstelliges Gehalt hätte.....aaarg Bonzenschwein Twilight happy
genau so drauf wie mein chef, der war mal chef in ner Diamantenmine in Afrika habe ich gehört.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In der Schweiz nen sechsstelligen Betrag bekommen?
Kann nicht sein, der alleroberste Chef von meinem Betrieb hatt gerade mal (sehr viel) ca. nen fünfstelligen Gehalt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.05.2015)Applejack-Dashie schrieb:  In der Schweiz nen sechsstelligen Betrag bekommen?
Kann nicht sein, der alleroberste Chef von meinem Betrieb hatt gerade mal (sehr viel) ca. nen fünfstelligen Gehalt

hätte erwähnen sollen, dass es Jahresgehalt ist, trotzdem...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich komme jetzt mal unserem geschätzten Nastor zuvor und bringe die Lebenshaltungskosten ins Spiel ...  Cheerilee awesome

Ich bin nämlich ziemlich sicher das die im Fall desjenigen empfindlich gestiegen sind.
Die ganzen anderen Abgaben die noch so anfallen mal außen vor, ihr wisst schon Brutto zu Netto. [Bild: pc-fsmug2.png]

Du könntest dich mit folgendem trösten was richtet Steuerklasse VI mit einem solchen Gehalt an.
[Bild: pc-rteehee.png]

Ich könnte jetzt noch ein wenig mehr ins Detail gehen aber das wird dann etwas trocken mal davon abgesehen das Steuerklasse VI für die Person vermutlich nicht infrage kommt.  Twilight: not bad
Zudem erstrecken sich meine Kenntnisse nur auf das Deutsche Steuersystem das ist der Schweiz zwar recht nahe weil Löcher on Mass ach egal ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
6 Stelliger Betrag als Jahresgehalt? Gut, gehen wir mal von tiefstmöglichen Beispiel mit 1'00'000SFr.

Das macht pro Monat 1'000'000/13=7692.30Sfr. Also rund 7700 SFr.

Das entspricht ungefähr den 10% der Topverdiener und ist auf einer Linie mit Ärzten, Piloten und Juristen.

Ich bezweifle, dass er die wahrheit sagt. Und eh, wenn er es nötig hat, mit seinem Geld anzugeben, dann ist er im grunde genommen ein armes Würstchen, dass sich sonst durch nichts anderes profilieren kann.

(und es stimmt, die Lebenserhaltungskosten sind in der Schweiz enorm hoch. Und vergesst auch nicht, das ca. 30% des Lohnes auf Steuern angewendet werden muss. Nicht so wie in Deutschland mit der Quellensteuer.)
Zitieren
22.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels

@Demon:
Achso, dann hör lieber auf Nastor was solches Zeug angeht :3

Nastor:
Es bekommt aber nicht jeder in der Schweiz nen 13. Monatslohn, was heisst, dass er eventuell pro Monat:
1'000'000/12=gerundete 8400 sFr. bekäme

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
moin girls,
es ist mir egal wieviel der Typ verdient, aber allgemein dieses herumgetrolle geht mir gegen den strich.
ich meine, was weiß ich schon, was mein postpubertäres ich für Vorstellungen hatte, aber diese Sprüche von wegen anstrengen und sich für die Arbeit entfremden, bloß des Schnöden Mammuts wegen... die sind einfach dumm.
wenn ich arbeitslos wäre, würde ich auch nicht als freiwilliger bei der Tafel Lohn verlangen.

Geld verdirbt eh den Charakter, vor allem wenn man sich n vermögen angehäuft hat.
Ich habe bereits bei nem senior vorstand von Siemens rasen gemäht und mir wurde n 400 Euro Vertrag angeboten um mich um das Grundstück zu kümmern. letztlich wollte mich dieser Geizhals dann doch lieber auf Abruf und mit nem Stundenlohn abspeisen, was ihn billiger kam.
Selbst mein Vorschlag seinen Teich mit equipment auszustatten, zwecks algenvernichtung (durch den Teich waten, wühlte den Schlamm auf und bescherte mir durch die aufkommenden faulgase ne karusselfahrt) fand er zu teuer, wobei es mir unangenehme arbeiten erspart hätte.
Leute schwarz arbeiten zu lassen wegen Geiz geht mal gar nicht.

anderes Thema:
ich habe gerade in die Sonne gesehen (nicht machen nachdem sie weit über dem Horizont steht )... es fasziniert mich immer wieder, wie lange die noch brennen wird und dass sie dennoch Millionen Tonnen Wasserstoff pro Sekunde fusioniert... wobei n gelber Zwerg (ja das ist sie halt xD ) nicht so optimal für leben ist, wie n orangener Zwerg.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
22.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und trotzdem leben wir auch mit einem gelben Zwerg.
[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste