Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:57



Nightlounge
22.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Und in der Garage steht ein Kühlschrank voll mit Bier. [Bild: rd-twilight6.png]
Zitieren
22.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(22.05.2015)420 001-0 schrieb:  *setzt sich schüchtern* Hallo ...

Hallo! [Bild: rd-rarity5.png]

Derpy confused


Zitieren
22.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Oh nööööö

Ich hab grade alles aufgeschrieben, was ich in meiner Hausbar habe, und dann ausversehen das Fenster geschlossen [Bild: 01-raritycry.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Kralle schrieb:  
(22.05.2015)Rapti schrieb:  
(22.05.2015)BigChilly95 schrieb:  Was ist eigentlich in euer Hausbaar vorhanden?
Meine Fensterbar sieht derzeit so aus: (Öffnen)
Muss ich jetzt echt ins Partyhaus gehen und ein Foto machen, oder hast du noch eins auf deinem Handy?
(22.05.2015)Monchi5 schrieb:  
(22.05.2015)Kralle schrieb:  
(22.05.2015)Monchi5 schrieb:  Hallo Kralle! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

:3

Wie geht es dir? Was machst du so? [Bild: rd-rarity5.png]
Mir gehts so wie immer.

Ich suche mir gerade einen Levi Ava und eine tolle Sigi D:

Und du?

Mir geht´s gut!
Ich gammle hier im Forum ein isschen rum und auf skype. [Bild: FP-happy-right.png]

Derpy confused


Zitieren
22.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Ich hab Momentan keinen Alkohol im Haus

Sollte ich vielleicht kommende Woche ändern
[Bild: pc-thinkie.png]


Und ich sollte endlich mal das von Monchii empfohlene Rezept: Warme Milch mit Whiskey und einem Löffel Honig, probieren
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Kralle schrieb:  
(22.05.2015)Rapti schrieb:  
(22.05.2015)BigChilly95 schrieb:  Was ist eigentlich in euer Hausbaar vorhanden?
Meine Fensterbar sieht derzeit so aus: (Öffnen)
Muss ich jetzt echt ins Partyhaus gehen und ein Foto machen, oder hast du noch eins auf deinem Handy?
Nicht direkt, aber man kann sie auf einem Bild von UltraBoom und dir im Hintergrund sehen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Monchi5 schrieb:  Mir geht´s gut!
Ich gammle hier im Forum ein isschen rum und auf skype. [Bild: FP-happy-right.png]

Okay~
(22.05.2015)Rapti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Danke, dass du uns rausgeschnitten hast. :3
Zitieren
22.05.2015
420 001-0 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Nightlounge
Bei mir steht: Ein Malibu und ein Bacardi, beide seit 15 Jahren da und gammeln vor sich hin.

[Bild: 420_001.GIF]
ET420 - eine Legende stirbt aus.

Mit den Zügen ist es so: Wo man hinfährt ist egal, wichtig ist die Entscheidung, einzusteigen!
Zitieren
22.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ultra wär's vermutlich egal gewesen, aber dass du bei so was erst mal Randale machst, habe ich schon mal erlebt. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
22.05.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
@Kara Strg+shift+T proviert? Bei chrome wird der letzte Tag geschlossen, wenn es das fenster war wird dieses fenster erneut geöffnet.

Meine Hausbaar Enthält: eine Flasche Willi Birne, Stroh Rum, Met, fertig gemischten Mojito, Ficken und eine Flasche Whisky wo nur noch ein schluck drin ist... War...

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
22.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Rapti schrieb:  Ultra wär's vermutlich egal gewesen, aber dass du bei so was erst mal Randale machst, habe ich schon mal erlebt. [Bild: pc-tponder.png]

Ich bin da eben sehr pingelig bei.
Zitieren
22.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2015)BigChilly95 schrieb:  Ficken
[Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
22.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
So, nochmal:

3 Whiskys (Jack Daniel's, Jim Beam und ein Scotch), Gin (Bombay Sapphire), Vermouth Dry (Noilly Prat), Wodka (Russian Standart), ekliger Billig-Wodka (für Wackelwodka und eingelegte Früchte), 4 Flaschen Rum (Havana Club, 2 Bacardis und Asmussen Rum-Verschnitt), Cachaça (Pitú), Cuarenta y Tres, Cointreau, Southern Comfort, Calvados (Papidoux), weißer Tequila (El Jimador), goldener Tequila (José Cuervo), Amaretto (Disaronno), Bailey's, Campari. Aperol, Midori, Martini bianco, Martini rosso, Malibu, Orange Bitter, Angostura, Apricot Brandy, Triple Sec, Blue Curaçao, Maraschino (die letzten 4 alle von Bols).

1 Flasche Holundersekt, 1 Flasche halbtrockenen Wein, 1 Flasche Blaubeerwein, 1 Flasche Glühwein, viele kleine Minischnapsflaschen für Parties.

Sirup: Grenadine, Honigmelone, Kiwi, Grüner Apfel, Brombeer, Vanille, Cocos, Amaretto, Mandel, Erdbeere, Kirsche, Holunder, Schwarze Johannisbeere, Haselnuss, Pfirsich, Maracuja, und als Minis: Noisette, Caramel, Chocolate Cookie, Chocolate Blanc, Noix de Macadamia.

Saft (je 1-2x): Apfel, Orange, Kirsche, Ananas, Grapefruit, Banane, Mango, Maracuja, Aprikose, Erdbeere, Birne, Sanddorn, Cranberry, Schwarze Johannisbeere, Granatapfel, Holunder und Lychee.

Mehrere Flaschen Cola, Ginger Ale und Tonic Water.

Wolltest du nur die Flüssigkeiten hören, oder soll ich auch mein Barequipment aufzählen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Kara schrieb:  So, nochmal:

3 Whiskys (Jack Daniel's, Jim Beam und ein Scotch), Gin (Bombay Sapphire), Vermouth Dry (Noilly Prat), Wodka (Russian Standart), ekliger Billig-Wodka (für Wackelwodka und eingelegte Früchte), 4 Flaschen Rum (Havana Club, 2 Bacardis und Asmussen Rum-Verschnitt), Cachaça (Pitú), Cuarenta y Tres, Cointreau, Southern Comfort, Calvados (Papidoux), weißer Tequila (El Jimador), goldener Tequila (José Cuervo), Amaretto (Disaronno), Bailey's, Campari. Aperol, Midori, Martini bianco, Martini rosso, Malibu, Orange Bitter, Angostura, Apricot Brandy, Triple Sec, Blue Curaçao, Maraschino (die letzten 4 alle von Bols).

1 Flasche Holundersekt, 1 Flasche halbtrockenen Wein, 1 Flasche Blaubeerwein, 1 Flasche Glühwein, viele kleine Minischnapsflaschen für Parties.

Sirup: Grenadine, Honigmelone, Kiwi, Grüner Apfel, Brombeer, Vanille, Cocos, Amaretto, Mandel, Erdbeere, Kirsche, Holunder, Schwarze Johannisbeere, Haselnuss, Pfirsich, Maracuja, und als Minis: Noisette, Caramel, Chocolate Cookie, Chocolate Blanc, Noix de Macadamia.

Saft (je 1-2x): Apfel, Orange, Kirsche, Ananas, Grapefruit, Banane, Mango, Maracuja, Aprikose, Erdbeere, Birne, Sanddorn, Cranberry, Schwarze Johannisbeere, Granatapfel, Holunder und Lychee.

Mehrere Flaschen Cola, Ginger Ale und Tonic Water.

Wolltest du nur die Flüssigkeiten hören, oder soll ich auch mein Barequipment aufzählen?

tl;dr
Zitieren
22.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Kara schrieb:  So, nochmal:

3 Whiskys (Jack Daniel's, Jim Beam und ein Scotch), Gin (Bombay Sapphire), Vermouth Dry (Noilly Prat), Wodka (Russian Standart), ekliger Billig-Wodka (für Wackelwodka und eingelegte Früchte), 4 Flaschen Rum (Havana Club, 2 Bacardis und Asmussen Rum-Verschnitt), Cachaça (Pitú), Cuarenta y Tres, Cointreau, Southern Comfort, Calvados (Papidoux), weißer Tequila (El Jimador), goldener Tequila (José Cuervo), Amaretto (Disaronno), Bailey's, Campari. Aperol, Midori, Martini bianco, Martini rosso, Malibu, Orange Bitter, Angostura, Apricot Brandy, Triple Sec, Blue Curaçao, Maraschino (die letzten 4 alle von Bols).

1 Flasche Holundersekt, 1 Flasche halbtrockenen Wein, 1 Flasche Blaubeerwein, 1 Flasche Glühwein, viele kleine Minischnapsflaschen für Parties.

Sirup: Grenadine, Honigmelone, Kiwi, Grüner Apfel, Brombeer, Vanille, Cocos, Amaretto, Mandel, Erdbeere, Kirsche, Holunder, Schwarze Johannisbeere, Haselnuss, Pfirsich, Maracuja, und als Minis: Noisette, Caramel, Chocolate Cookie, Chocolate Blanc, Noix de Macadamia.

Saft (je 1-2x): Apfel, Orange, Kirsche, Ananas, Grapefruit, Banane, Mango, Maracuja, Aprikose, Erdbeere, Birne, Sanddorn, Cranberry, Schwarze Johannisbeere, Granatapfel, Holunder und Lychee.

Mehrere Flaschen Cola, Ginger Ale und Tonic Water.

Wolltest du nur die Flüssigkeiten hören, oder soll ich auch mein Barequipment aufzählen?

o.o
Das ist aber viel!

Derpy confused


Zitieren
22.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2015)BigChilly95 schrieb:  @Kara Strg+shift+T proviert? Bei chrome wird der letzte Tag geschlossen, wenn es das fenster war wird dieses fenster erneut geöffnet.

Hätte ich das mal gleich gesehen [Bild: 01-unsuresweetie.png]

(22.05.2015)Monchi5 schrieb:  o.o
Das ist aber viel!

Cocktails mixen kann man auch quasi zu meinen Hobbies zählen RD deals with it
Vielleicht sollte ich meiner Ponysona ein Bartender Cutie Mark geben, aber da ich das nicht beruflich mache habe ich bisher davon abgesehen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Alllerdings [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Kara schrieb:  Midori
Du steckst mit Endbosspferd unter einer Decke? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
Zitieren
22.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Rapti schrieb:  
(22.05.2015)Kara schrieb:  Midori
Du steckst mit Endbosspferd unter einer Decke? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Alter, lass das Thema endlich mal in Ruhe.
Zitieren
22.05.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2015)Rapti schrieb:  
(22.05.2015)BigChilly95 schrieb:  Ficken
[Bild: pc-rfaint.png]

Habe ich erwähnt, dass ich davon die totenkopf Flasche habe?

@Kara sieht so aus als hättest du meinen Post zu spät gesehen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste