Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 14:43



Der zweite Laberthread
27.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Nerymon schrieb:  mein erster Kuss war eigentlich nicht so toll... Do not want
aber man muss halt Erfahrungen sammeln Big Grin

Jap...Erfahrungen sind immer gut bzw. wichtig
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
27.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Amethystia schrieb:  Du brauchst nur Geld, dann ist alles andere egal RD laugh
Dann kriegst du auch mit 80 eine 20jährige FS grins

Ich hoffe doch, du benutzt das besagte Schubladendenken. Andernfalls sagst du hier gerade, dass man jede Frau mit Geld bekommt.

Und das wäre nicht so schön~
Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Knäuel schrieb:  Mir ist meine Zunge einfach in seinen Mund geflutscht.
Herrlich  RD laugh

RD laugh weiß nicht wie ich das geschafft hab

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Dome schrieb:  Ich persönlich würde das bei mir nicht wirklich als Problem einstufen. Es ist lediglich eine Sache, über die ich mir hin und wieder Gedanken mache und nach ein Paar Sekunden denke ,,ach, scheiß drauf!''

Könnte es daran liegen, dass es rein gesellschaftlich normal ist sowas mal gehabt zu haben? [Bild: cl-derp-shock.png]
Zitieren
27.05.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nennen wir es gern mal wieder Wahnaussage, Leute die betroffen wären von so einer Aussage würden es eh nicht merken, alle anderen fühlen sich nicht angesprochen.

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
27.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Amethystia schrieb:  Nennen wir es gern mal wieder Wahnaussage, Leute die betroffen wären von so einer Aussage würden es eh nicht merken, alle anderen fühlen sich nicht angesprochen.

Also Schubladendenken.

Gut gemacht. :3
Zitieren
27.05.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Immer gern

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
27.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Jop.Davon gehe ich mal aus. Ich war auch nicht die Person, die sagte, dass ich das als erstes Weltproblem einstufe.
Zitieren
27.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja Fetsiche können schjon ein intressantes Thema sein

Popochen

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
27.05.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
First World Problems sind es ja auch eher, wenn du dich ausversehn verletzt und dann niemand hast mit den du ins Bett kannst.

Verblutest du wuschig

Das ist außerdem das Drehbuch für 50Shades Teil2

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
27.05.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Mein erster Kuss war volltrunken mit meiner ehemaligen besten Freundin während des Russlandsaustausches, war aber kein Geschlabbere dabei RD laugh

(27.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Könnte es daran liegen, dass es rein gesellschaftlich normal ist sowas mal gehabt zu haben? [Bild: cl-derp-shock.png]
Ja wahrscheinlich, ich bin auch nicht der Typ der jetzt bei jeder Party das Ziel hat mit irgendeiner x-beliebigen Person rumzumachen...ich mein wenns stimmt dann stimmts aber ich seh jetzt auch nicht den Zwang sich da unbedingt so viel Druck zu machen [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
27.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Der zweite Laberthread
Boah ich hab grad echt 10 min gebraucht um mich an meinen ersten Kuss zu erinnern. Dabei is der noch gar nicht sooo lange her. Ich bin echt so verpeilt. [Bild: rd-twilight7.png]

Derpy confused


Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Diese Normen gehören sowieso ignoriert & nicht beachtet mMn. Ich stehe nicht auf diese Selbstverständlichkeiten, was zu sein hat & was nicht.
Zitieren
27.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Hach, der erste Kuss ist eine Sache die mit der Summe an Erfahrung in meinen Augen eh irgendwie etwas an Wichtigkeit verliert.

Meinen hatte ich in der zweiten Klasse mit einem Klassenkameraden. Der hatte einen Pferdestall und als ich zu Besuch war zwang seine Cousine uns, während wir König der Löwen spielten , uns zu küssen, weil Simba und Nala waren ja auch ein Paar und Paare tun sowas.

Ist das schon fetisch?


Jahre später trafen der Typ und ich uns wieder und mussten herzlich drüber lachen - heute sind wir gut befreundet, aber der erste Kuss? Lediglich eine Geschichte zum drüber lustig machen RD laugh
Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Morgentau schrieb:  Ja Fetsiche können schjon ein intressantes Thema sein

Popochen

^^

hrrr... Hintern sind einfach das beste Great and Powerful
Dandy musste mich öfter sogar schon "ermahnen", dass ich nicht so gaffen soll Applelie
( also nicht bei anderen, sondern bei ihm selbst - was aber in manchen Situationen auch einfach nicht angebracht is RD laugh )

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich mag den Film ._.
Zitieren
27.05.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Es gibt ein Fetisch welcher durch beobachten anderer ausgeübt wird.
Jedoch ist mir der Name entfallen, Spannern ist es ja nicht, weil euch die Anwesenheit bewusst war.

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
So erstmal Slipknot gönnen...
Zitieren
27.05.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Im Slip ein Knoten haben ist gar nicht mal so schön, hab ich gehört.

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
27.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Nerymon schrieb:  hrrr... Hintern sind einfach das beste Great and Powerful
Dandy musste mich öfter sogar schon "ermahnen", dass ich nicht so gaffen soll Applelie
( also nicht bei anderen, sondern bei ihm selbst - was aber in manchen Situationen auch einfach nicht angebracht is RD laugh )

Jop...das wiederstehen ist in manchen Sotuationen nicht so einfach^^

(27.05.2015)Morgentau schrieb:  Aber stimmt, den eigenen Hintern bekommt man selbst recht selten zu sehen
auch wenn das wahrscheinlich ab einem gewissen Alter jeder schon mal gemacht hat

Mit Spiegel und dem richtigen Winkel, etwas körperlichem Geschick und gegebenenfalls einer Kamera, lässt sich das ja ganz gut bewerkstelligen
^^

[Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste