Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:51



Der zweite Laberthread
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich trinke mein Whisky wo ich will. [Bild: aj-shrug.png]

Irish und so.

(27.05.2015)Nerymon schrieb:  hier ging es um Sex... das erklärt wohl alles weitere Cheerilee awesome

Und deswegen. [Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren
27.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  Ich trinke mein Whisky wo ich will. [Bild: aj-shrug.png]

Irish und so.

(27.05.2015)Nerymon schrieb:  hier ging es um Sex... das erklärt wohl alles weitere Cheerilee awesome

Und deswegen. [Bild: pc-ahipster.png]

Sauf weniger RD laugh

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich werde ja schon angemault wenn ich ein Glas Sekt trinke. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren
27.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Bei mir ist das trotz meines Alters egal, wie viel ich trinke
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
& ich trinke gar nichts. [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
27.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  Ich werde ja schon angemault wenn ich ein Glas Sekt trinke. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Es macht viel zu viel Spaß, dich deswegen anzumaulen :>
Naja wohl bekomms AJ Prost

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
27.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Meine Eltern machen sich immer Sorgen, dass ich Alkoholiker werde.
Was irgendwie keinen Sinn macht, da ich vielleicht alle 2 Wochen mal was trinke.
Mein Vater trinkt mehrfach die Woche Bier oder Wein.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich trink Abends gern mal ne Flasche Bier und und am Wochenende mal nen Wein oder Cocktails... oder Sekt oder Met... je nachdem wonach es mich gelüstet :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Das ist auch im Prinzip gut so... ich habe im betrunkenen Zustand mit meinem Schatzi geskypt... ich kann mich bis heute nichf dran erinnern, was ich da gesagt habe. Sie meinte lediglich, dass ich Emotionen gezeigt hätte und sie das süß fand ._.
Zitieren
27.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich trink halt meine 2-3 Bier täglich und dann halt hin und wieder mehr oder weniger.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn ich betrunken mit wem rede, wird es lustig. [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich werd angetrunken irgendwie gesprächiger und offener... obwohl ich sonst ne ordentliche Sprachblockade habe :o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Nerymon schrieb:  ich trink Abends gern mal ne Flasche Bier und und am Wochenende mal nen Wein oder Cocktails... oder Sekt oder Met... je nachdem wonach es mich gelüstet :3

Cocktails sind super^^

(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  Wenn ich betrunken mit wem rede, wird es lustig. [Bild: aj-shrug.png]

Alllerdings ; )

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
27.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  Wenn ich betrunken mit wem rede, wird es lustig. [Bild: aj-shrug.png]

Reden wir mal wenn du betrunken bist? Cheerilee awesome

Derpy confused


Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wie so spät, bzw. so früh immer nur über Sex & Drogen gesprochen wird ist doch langsam ausgelutscht. Will mit mir jemand darüber sprechen, wie & auf welche Weise andere Leute verrecken? [Bild: cl-pp-crazy.png] Also, die Vorstellung anderen mit 'nem Akkubohrer den Schädel aufzubohren & das Loch dann zu knallen finde ich schon hart belustigend. RD laugh
Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Morgentau schrieb:  
(27.05.2015)Nerymon schrieb:  ich trink Abends gern mal ne Flasche Bier und und am Wochenende mal nen Wein oder Cocktails... oder Sekt oder Met... je nachdem wonach es mich gelüstet :3

Cocktails sind super^^

ohja, das sind sie :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Monchi5 schrieb:  
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  Wenn ich betrunken mit wem rede, wird es lustig. [Bild: aj-shrug.png]

Reden wir mal wenn du betrunken bist?  Cheerilee awesome

[Bild: mlp-tsuggestive.png]

Zitieren
27.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab's nur zweimal geschafft, dass ich mich nach ausgiebigem Alkoholgenuss nicht mehr daran erinnern konnte, was genau ich gemacht habe.

Einmal habe ich mit 3 Mitstudenten "Legend of Zelda" gespielt, was mir erst Tage später wieder eingefallen ist und auch nur bruchstückhaft.

Und einmal war ich mit 2 dieser 3 Mitstudenten auf einer Party, und die beiden trugen Anzüge. Auf der Rückfahrt im Taxi habe ich dem einen wohl seine Kravatte abverlangt und eingesteckt... Ich kann mich bis heute nicht daran erinnern, aber irgendwann habe ich die Kravatte in einer Jackentasche gefunden und mich gefragt, wem die gehört RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Wie so spät, bzw. so früh immer nur über Sex & Drogen gesprochen wird ist doch langsam ausgelutscht. Will mit mir jemand darüber sprechen, wie & auf welche Weise andere Leute verrecken? [Bild: cl-pp-crazy.png] Also, die Vorstellung anderen mit 'nem Akkubohrer den Schädel aufzubohren & das Loch dann zu knallen finde ich schon hart belustigend. RD laugh

Stell dir einfach vor wie du jemandem beim verrecken zusiehst und lache. FS grins

Derpy confused


Zitieren
27.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn ich betrunken bin, dann bin ich redseelig, glücklich, aufgedreht und hab ab einem gewissen Punkt starke Lust zu tanzen oder zu singen ^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste