Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:24



Der zweite Laberthread
27.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
Endlich hat der Ponylogie-Bereich ein gutes Thema

Zitieren
27.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  Noé:
Joah muss muss... xD Bisschen gelangweilt.. ^^''' Keinen Plan was ich machen könnt...

Naja hier ist auch nicht viel los Shrug Hast du nichts zu zocken oder so?

Zitieren
27.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
sollte man sie gleich vor kralle warnen RD laugh
Zitieren
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Noé schrieb:  Naja hier ist auch nicht viel los Shrug Hast du nichts zu zocken oder so?

Doch schon... Einige Konsolen und Games... Aber irgendwie ist mir nach keinem so richtig... Ponymon... Sword Art... neeeeh... :/

InsaneBronie,
vor wem? xD
Zitieren
27.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ponymon? Das ist doch noch total verbuggt oder?



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ran,
ich bin noch nicht sonderlich weit Smile Mein HighLvl ist meine Dash auf Lv. 12... Gestern erst Derpy gefangen *_*
Und joah... ich glaub nicht das es fertig wird... der letzte blogeintrag war irgendwann anfang/mitte 2014 und es wurde nach helfern gesucht... Von daher zock ichs nun so weit ich komm und mach dann bei Ponymon Anarchy weiter Smile
Sobald ich mal wieder Lust zu hab X_x
Zitieren
27.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  
(27.05.2015)Noé schrieb:  Naja hier ist auch nicht viel los Shrug Hast du nichts zu zocken oder so?

Doch schon... Einige Konsolen und Games... Aber irgendwie ist mir nach keinem so richtig... Ponymon... Sword Art... neeeeh... :/

klingt blöd is aber auch ein typischer Mittwoch :>

Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)InsaneBronie schrieb:  sollte man sie gleich vor kralle warnen  RD laugh

oder vor dir Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Noé schrieb:  
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  
(27.05.2015)Noé schrieb:  Naja hier ist auch nicht viel los Shrug Hast du nichts zu zocken oder so?

Doch schon... Einige Konsolen und Games... Aber irgendwie ist mir nach keinem so richtig... Ponymon... Sword Art... neeeeh... :/

klingt blöd is aber auch ein typischer Mittwoch :>

Naja typisch würde ich ihn heute nicht nennen.. *genervt auf Post & Briefe guck* -.-'
Aber der Rest... Ja.... typischer Mittwoch Abend ^^'
Zitieren
27.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  
(27.05.2015)Noé schrieb:  
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  
(27.05.2015)Noé schrieb:  Naja hier ist auch nicht viel los Shrug Hast du nichts zu zocken oder so?

Doch schon... Einige Konsolen und Games... Aber irgendwie ist mir nach keinem so richtig... Ponymon... Sword Art... neeeeh... :/

klingt blöd is aber auch ein typischer Mittwoch :>

Naja typisch würde ich ihn heute nicht nennen.. *genervt auf Post & Briefe guck* -.-'
Aber der Rest... Ja.... typischer Mittwoch Abend ^^'

Böse Brief bekommen? AJ hmm

Zitieren
27.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ponymon hm? [Bild: pc-tponder.png]

Wie lange bist du den schon im Fandom

Zitieren
27.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Nerymon schrieb:  
(27.05.2015)InsaneBronie schrieb:  sollte man sie gleich vor kralle warnen  RD laugh

oder vor dir Pinkie happy

Twilight: No, Really?
Zitieren
27.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  Ran,
ich bin noch nicht sonderlich weit Smile Mein HighLvl ist meine Dash auf Lv. 12... Gestern erst Derpy gefangen *_*
Und joah... ich glaub nicht das es fertig wird... der letzte blogeintrag war irgendwann anfang/mitte 2014 und es wurde nach helfern gesucht... Von daher zock ichs nun so weit ich komm und mach dann bei Ponymon Anarchy weiter Smile
Sobald ich mal wieder Lust zu hab X_x

Hmm.

Ich zocke zur Zeit lieber Touhoumon, war aber mal am überlegen, ob ich nicht ein Nuzzlocke Run hier im Forum mache über Ponymon so Screenshotartig als LetsPlay. Halt mich doch auf dem Laufenden wie weit du kommst. Wenn es recht weit geht, würde ich es vielleicht auch anfangen zu zocken Wink



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Noé schrieb:  
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  
(27.05.2015)Noé schrieb:  
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  
(27.05.2015)Noé schrieb:  Naja hier ist auch nicht viel los Shrug Hast du nichts zu zocken oder so?

Doch schon... Einige Konsolen und Games... Aber irgendwie ist mir nach keinem so richtig... Ponymon... Sword Art... neeeeh... :/

klingt blöd is aber auch ein typischer Mittwoch :>

Naja typisch würde ich ihn heute nicht nennen.. *genervt auf Post & Briefe guck* -.-'
Aber der Rest... Ja.... typischer Mittwoch Abend ^^'

Böse Brief bekommen?  AJ hmm

Indirekt Böse ;D Manche fassen es als böse auf, ich eher als hilfreich... Und schnell ging es :o Vorgesten telefoniert, heute im Kasten o.o
Aber so viel auszufüllen X___x Und vorher noch ganz viel PonyKram kaufen... ._.

Archie, noch nicht sooooo ewig lang... so knapp 2 Jahre wenns hoch kommt... Smile Vorher viel in der Furry Szene aktiv gewesen...
Mit den Ponys früher als kleines Mädel gespielt und irgendwann "rausgewachsen"... und dann hat mich n Furry-Freund auf FiM gebracht.. Und ich find diese message in jeder einzelnen Folge irgendwie toll *.* Und unheimlich motivierend :o
Nur die ganzen Trolls nerven (beispielsweise in FB gruppen -.-)...

Ran, wenn ich irgendwann absolut nicht weiter komme, also 0.4 scheinbar beendet ist, kann ich dir gern schreiben Smile
Damit du ungefähr weisst, wie weit es aktuell geht Smile
Zitieren
27.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  
(27.05.2015)Noé schrieb:  
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  
(27.05.2015)Noé schrieb:  
(27.05.2015)BarbwireHeart schrieb:  Doch schon... Einige Konsolen und Games... Aber irgendwie ist mir nach keinem so richtig... Ponymon... Sword Art... neeeeh... :/

klingt blöd is aber auch ein typischer Mittwoch :>

Naja typisch würde ich ihn heute nicht nennen.. *genervt auf Post & Briefe guck* -.-'
Aber der Rest... Ja.... typischer Mittwoch Abend ^^'

Böse Brief bekommen?  AJ hmm

Indirekt Böse ;D Manche fassen es als böse auf, ich eher als hilfreich... Und schnell ging es :o Vorgesten telefoniert, heute im Kasten o.o
Aber so viel auszufüllen X___x Und vorher noch ganz viel PonyKram kaufen... ._.

Es ist wohl aber was schlimmes passiert. Ich hatte zum Glück so was auch nicht AJ Prost Hat kaust du denn für Pony Kram? Pinkie happy

Zitieren
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Noé,
irgendwas aufmunterndes... Ich denk mal n Plushie wird definitiv dabei sein und n paar Shirts... Mir egal was die da dann von mir denken Big Grin
Zitieren
27.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
BarbwireHeart


Also dein Name.. ich nenn dich einfach Heat ab jetzt.

Mach das ja, aber vergiss es nicht Smile
Ansonsten viel Spaß beim spielen, btw... was dein Fav Pony? Schon gefangen?



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ran,
Du kannst mich nennen wie du gern möchtest Smile Ich höre auf fast alles :3 Bin pflegeleicht.. Wink

Bestimmt nicht Smile Ich klebs mir gleich an den Monitor Wink Aber mein Freund wird wahrscheinlich früher durch sein.. der rennt durch solche spiele immer wahnsinnig durch Smile
Fav Pony ist immer so schwierig... Dash, Vinyl, Octavia und Derpy... Also 2 hab ich schonmal (mit Dash angefangen und Derpy gefangen Smile )
Zitieren
27.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
@Heat

Aye das mach ich.

Wenn er da durchrennen will muss er den Emulator auf 4X stellen und grinden wie ein Irrer was wahnsinnig langweilig sein kann. Aber das ist sein Bier xD.
Meins ist ... RainbowDash wie immer



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Ran schrieb:  @Heat

Aye das mach ich.

Wenn er da durchrennen will muss er den Emulator auf 4X stellen und grinden wie ein Irrer was wahnsinnig langweilig sein kann. Aber das ist sein Bier xD.
Meins ist ... RainbowDash wie immer

Freut mich Smile neuer Spitzname.. Juhu <3 Danke Smile

Geht leider auf der PSP nicht xD Aber ich frag ihn dann wie weit die Alpha geht und sag dir dann bescheid Big Grin
Jaaah Dash ist toll *______*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste