Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:41



Girltalk <3! Fanclub
28.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.05.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(28.05.2015)Guardian schrieb:  Ich wollte dieses Jahr im Winter da hin.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich im Hochsommer. Ein Roadtrip auf winterlichen skandinavischen Straßen muss nicht sein. Aber ich hab wahrscheinlich eh wieder keine Zeit.  Twilight: No, Really?

Du brauchst Allrad, sonst bist du aufgeschmissen. Als ich in Winter dort oben war hatte ich ein Mietauto. Ein Mazda 6. Bei -15°C ist so ein Vorderradantrieb echt die hölle und wir mussten extrem langsam fahren. Aber der grösste Zauber des winterlichen Skandinaviens, die Nordlichter, entlohnen die strapazen.

Skandinavien lohnt sich immer. Es ist einfach so ein wundervoller Landstrich. Heart
Ich kanns kaum erwarten, das ich übernächste Woche endlich mit dem Motorrad richtung Norden aufbrechen kann. Letztes mal habe ich es leider nicht mehr bis zum Nordkapp geschafft, diesmal wird es aber klappen. Pinkie approved
Zitieren
28.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.05.2015)Nastor schrieb:  Du brauchst Allrad, sonst bist du aufgeschmissen. Als ich in Winter dort oben war hatte ich ein Mietauto. Ein Mazda 6. Bei -15°C ist so ein Vorderradantrieb echt die hölle und wir mussten extrem langsam fahren. Aber der grösste Zauber des winterlichen Skandinaviens, die Nordlichter, entlohnen die strapazen.

Skandinavien lohnt sich immer. Es ist einfach so ein wundervoller Landstrich.  Heart
Ich kanns kaum erwarten, das ich übernächste Woche endlich mit dem Motorrad richtung Norden aufbrechen kann. Letztes mal habe ich es leider nicht mehr bis zum Nordkapp geschafft, diesmal wird es aber klappen.  Pinkie approved

Spikes are best Winterausrüstung, dann braucht man keinen Allrad! Allerdings sind Spike-Reifen sauteuer und müssen wieder runter wenn man Straße fährt. Im Winter müsste ich also mit einem zweiten Radsatz los und dat muss nicht.

Ja, das Nordkapp steht auch noch auf meiner Liste, allerdings (wir haben ja schon mal darüber geredet) nicht unter den aktuellen Bediungen. Ich wünsche dir allerdings sehr viel Spaß dort oben. Mach ein Bild vom Ort der Begierde!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach, du wirst auch irgendwann mal da oben sein, da bin ich mir ganz sicher. Das Land rennt dir ja schliesslich nicht weg RD laugh
Zitieren
29.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die werden immer größer.
[Bild: 63uirq.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.05.2015)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist das ein Hamster?

Zitieren
29.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.05.2015)Noé schrieb:  Ist das ein Hamster?

Jop, geboren letzte Woche Samstag, einer von 6.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.05.2015)Ayu schrieb:  
(29.05.2015)Noé schrieb:  Ist das ein Hamster?

Jop, geboren letzte Woche Samstag, einer von 6.

Cool, hatte mal auch zwei Hamster. Ich habe sie Tom & Jerry genannt RD laugh

Zitieren
29.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
gumo Mädels,
endlich Freitag ich ffeu mich voll...
doch erst die Arbeit. bähhh.
ich sollte heute vielleicht die 2,6 Meter Paletten refurbishen...
Mir is während der Arbeit gestern n abwegiger Gedanke gekommen, mein eigenes mobiles sandwichbussiness zu erschaffen. wobei ich dazu sagen muss, dass Deutschland nicht Britannien ist.
Vorteil: ich erschließe nen neuen Markt, der hierzulande nicht sehr verbreitet ist.
Nachteil: Deutschland ist kein großer Freund englischer Kultur und die dortigen speisen und Getränke leiden immer noch unter Vorurteilen (dabei bin ich bis auf kleine Brauereien kein fan von deutschem Bier...) starten würde ich mit nem Handwagen, an dem ich auch scones oder Kuchen plus Kaffee und englischen Tee anbiete.
nen Namen hätte ich auch schon (Arthur Sandwichmaker oder TEADIS wobei letzterer vielleicht ärger mit der BBC gibt, sollte ich n Franchise darausmachen...)...
Hach, das wäre mein aktueller Traum. endlich ein 24/7 job husthust..

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.05.2015)Ayu schrieb:  Die werden immer größer.
[Bild: 63uirq.jpg]

Uuui so ein kleines würmchen Heart

Demon: die idee ist doch nicht schlecht, ob die leute sowas mögen, kann dir halt im
Vorhinein niemand versprechen Hipster


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Boah, ich hab Migräne, Muskelkater und Kotzanfälle.
Naja, muss mich durchbeissen FS sad

@Demon:
Die Idee hatte ich auch mal, aber ist halt sehr riskant, dass es nachher nix wird und du nix mehr an Geld hast

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen [Bild: cl-rd-grin.png]

OH MY GOSH! Dieser HAmster ist soooo damned cute [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
29.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hatte mir damals mal zwei Rennmäuse gekauft, beide männlich, welche dann auch putzige kleine Babies bekamen...
Hätte mich direkt stutzig machen sollen, als ich die Beiden beim Liebesakt gesehen habe...
Danach hatte ich ca. 10 Rennmäuse mehr - welche aber später vom Tiergeschäft wieder genommen wurden, zumindest der erste Wurf, die nachfolgenden nahmen sie leider nicht mehr an.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.05.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels.
Boah, ich hab Migräne, Muskelkater und Kotzanfälle.
Naja, muss mich durchbeissen FS sad

@Demon:
Die Idee hatte ich auch mal, aber ist halt sehr riskant, dass es nachher nix wird und du nix mehr an Geld hast

deswegen würde ich da auch erst mal mit nem mobilen Verkaufsstand anfangen, white Loaf kann ich selber backen denke ich. nichts ist leichter als backen Applelie nein ernsthaft, Brot ist das geringste und meine eigenen sandwiches schmecken mir besser und machen mich eher satt als subway & co.
ich sollte echt so viel Mist bauen um gekündigt zu werden, dass ich bei sowas Unterstützung vom Amt für Arbeit bekomme oder nen Investor finde, bei dem ich vorerst verkaufen kann und so schon erste Erfahrungen sammeln kann um das Geschäft mobil zu kriegen und aus dem van heraus verkaufen kann.
Auch auf Meetups Applelie

mit kotzen geht man nicht Metzgern, du magst den betrieb eh nicht, also was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi Drazhar! [Bild: cl-rd-happy.png]

Jap ... ich hatte auch mal zwei weibliche Mäuse ... eine von denen war dann doch etwas maskuliner [Bild: cl-rd-shock.png]

Zitieren
29.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie zur hölle öffnet man in farcry 4 die karte ich ticke gleich komplett aus Flutterrage

Edit, achja ist schon nett zu wissen, dass diese komische platte beim ps4 controller ein knopf sein soll Facehoof ehrlich, wieso kauft mein freund such eine playstation Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.05.2015)Atomicorn schrieb:  Wie zur hölle öffnet man in farcry 4 die karte ich ticke gleich komplett aus Flutterrage

Edit, achja ist schon nett zu wissen, dass diese komische platte beim ps4 controller ein knopf sein soll Facehoof ehrlich, wieso kauft mein freund such eine playstation Twilight: No, Really?

eben, PC und WiiU sind mindestens genauso gut xD
wärst du n Abnehmer von Lecker sandwiches, mit salat, mittelaltem Gouda und Mayonnaise?
dazu englischer Tee mit Schuss Milch und scones dazu?
muss n Überblick über den hiesigen Markt bekommen und da bin ich bei dir richtig glaube ich xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhhh mittlalter gouds und mayo is immer beschte Big Grin also ich wäre dafür zu begeistern

Für die wii gibts leider nur kinderspiele irgendwie und pc ist überhaupt nicht mein fall, viel zu unbequem.
Ich mag die xbox aus dem grund einfach lieber da der controller besser in der hand liegt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
29.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wusste ichs doch hrhrhr...
wenn ich i jetzt noch kosten kalkuliere werde ich sehen, ob es n Geschäft ist, in dem ich Fuß fassen kann und n Monopol in Deutschland belege nyahahaha... oh dangit hoffentlich kommt mir nur subway nicht in die quere.
wobei meine sandwiches besser werden, versprochen xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
eine Frage an alle: was haben Schule, Wasserballons, Toilettenrollen und Spaß gemeinsam?
[Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
29.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kennt ihr die Nudelsuppe die in den Supermärkten für etwa 49 Cent verkauft wird? Mit meistens viel scharfen Pulverzeug und der widerlichen Paste die ein Geschmackverstärker ist.
Paste beiseite, fuck ich liebe diese Nudelsuppe!
Ich mache mir voll den entspannten Nachmittag vor dem Fernseher mit Sitcoms. Atomi wäre bestimmt stolz auf mich RD laugh

Ist euer Nachmittag auch super entspannt?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste