Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:31



Der zweite Laberthread
29.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Oh, nein. Darf ich gar nicht. Wobei ich noch nicht richtig durchschaut habe welche Bereiche überhaupt relevant für den Counter sind. In den Off Topic Bereichen ja seltener, aber die Allgemeine Aktivität hier derzeit spielt sich ja in den RPG's (nicht mein Fall) oder den Fragt Bronies Threads statt
Zitieren
29.05.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Der zweite Laberthread
Oh... Weiß nicht, ob man eine Mindestbeitragszahl oder eine Mindestanmeldezeit benötigt... Zumindest steht da im Forum nix weiter, außer dass es für Gäste unsichtbar sei ... Aber du schaffst es schon noch... Twilight happy
Zitieren
29.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ein glück... dann kann sie meine peinlichen fotos nich sehn RD laugh
Zitieren
29.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
irgendwie weiß ich neuerdings gar nicht mehr, was ich so richtig posten soll auf Bronies... irgendwie is die Motivation fürs Forum D: ... mal gucken ob sich das irgendwann wieder legt AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2015)InsaneBronie schrieb:  ein glück... dann kann sie meine peinlichen fotos nich sehn  RD laugh

Verflucht. Jetzt muss ich schauen wie ich das Forum mit Inhalt fülle.


Aber wie Nery sagt ... Irgendwie bin ich auch etwas verloren, wo genau man was denn Posten kann, denn so wirkliche Diskussionen etc. findet man nicht. Außer über die Bahn, aber da sind die Fronten so verhärtet, da bekomm ich Angst Big Grin
Zitieren
29.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja, die bahnponies sind unheimlich  Do not want

[Bild: 1428581753612.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von InsaneBronie.)
Zitieren
29.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab gehört es soll noch Leute geben die tatsächlich im On Topic Bereich aktiv sind...

Zitieren
29.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Also ich chille die meiste Zeit in den Forenspielchen & im Spaß & Sonstiges Bereich, aber dann auch nur in den Laberthreads, wie den hier, der Thread für alles oder die Nightlounge & ich finde das einfache chatten mit den Leuten immer noch interessant. Die Motivation ist vorhanden [Bild: pc-dshrug.png] Teilweise auch schon zu viel, wenn man bedenkt, wie viele Posts ich gestern geschrieben habe [Bild: cl-rd-shock.png]
Zitieren
29.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab nicht mal für den Off Topic Bereich oder Laberthread noch wirklichh Motivation aktuell x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ach, mit euch unterhalten ist ... unterhaltsam [Bild: cl-rd-laugh.png]
Aber ich muss ja irgendwie Beiträge zusammen bekommen um peinliche Fotos zu sehen :3
Zitieren
29.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2015)Nerymon schrieb:  ich hab nicht mal für den Off Topic Bereich oder Laberthread noch wirklichh Motivation aktuell x.x

Aber einfaches chatten mit den Leuten macht doch Spaß. [Bild: cl-rd-sad.png]

Von mir wirste kein Bild sehen, Knäuel. Cheerilee awesome
Zitieren
29.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2015)Nerymon schrieb:  ich hab nicht mal für den Off Topic Bereich oder Laberthread noch wirklichh Motivation aktuell x.x

Ich denke solche Phasen hat jeder mal ab und zu und man muss ja auch nichts schreiben wenn in den Threats gerade nicht viel los ist oder Themen angesprochen werden die einen nicht interessieren.
Ansonten kann man wenn grad nichts los ist auch selbst ein kleines Thema einbringe über das man gerne sprechen möchte, sich mit bestimmten Usern privat über PN über private oder spezielle Themen unterhalten oder etwas aus seinem Alltag oder der Vergangenheit erzählen: Anekdoten, Erlebnisse usw.

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von Morgentau.)
Zitieren
29.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
poste zu ponylogie..... der quell des wissens RD laugh
Zitieren
29.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Eigentlich gibt's im Foto Thread nicht viel zu sehen.
Entweder ein Typ postet ein Foto mit einer Gasmaske oder ein Mädel postet ein Foto und alle Gurken dieses Forums schreiben 20 Seiten voll wie hübsch das Mädchen ist.
Fast so wie Facebook.... Nur weniger mädels und mehr Gasmasken :I

Zitieren
29.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der zweite Laberthread
Oder die Mädels schwurbeln sich gegenseitig an, wie hübsch sie sind. Nicht, dass ich mich da raus nehmen würde ^^

Finde ich aber auch nicht schlimm, was soll ich denn zu einer Gasmaske dolles sagen? Cheerilee awesome

Zitieren
29.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2015)LittleMissDevil schrieb:  Finde ich aber auch nicht schlimm, was soll ich denn zu einer Gasmaske dolles sagen? Cheerilee awesome

Na, die sehen geil & episch aus. [Bild: pc-dshrug.png]
Zitieren
29.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der zweite Laberthread
Find das eher peinlich und albern. Wenn es - wie im Cybergoth - halbwegs ins Gesamtbild passt, ok. Aber hier wirkt es oft als würde man sich nicht zeigen wollen, aber aus mir unerfindlichen Gründen trotzdem ein Bild in den Topic posten wollen Shrug

Zitieren
29.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Gasmasken sind cool. Wobei zwecks Profilbild etwas zweckentfremdet, oder? Big Grin
Mein Vater kam damals als ich noch ganz klein war in voller Montur inklusive Gasmaske vom Probeeinsatz heim und stapfte wie so ein Astronaut durch die Wohnung und weckte meine Mutter. An der verstörte Schreien erinnere ich mich aber noch heute [Bild: cl-rd-laugh.png]

Der Rest erinnert mich so an meine jüngere Schwester.

"So Hübsch ey!"
"Nein, du bist viel geiler, Schadz!"
"Neeeh, du bist viel Süßer, ey! Ich liebe dich Beste <333"


... Ich bin wohl zu sehr mit Kerlen aufgewachsen Big Grin
Zitieren
29.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2015)LittleMissDevil schrieb:  Find das eher peinlich und albern. Wenn es - wie im Cybergoth - halbwegs ins Gesamtbild passt, ok. Aber hier wirkt es oft als würde man sich nicht zeigen wollen, aber aus mir unerfindlichen Gründen trotzdem ein Bild in den Topic posten wollen Shrug

Post eingerahmt und an die Wand gehängt. <3

Zitieren
29.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der zweite Laberthread
D'awwwwww RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste