Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:02



Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
#21
31.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(31.05.2015)Meganium schrieb:  Ach, der ist deutsch? Naja, gibt wichtigere Dinge im Leben. Zum Beispiel, warum die Dose einer Fanta Grape magnetisch ist, einer Fanta Lemon aber nicht?
Willkommen im Ponylogie Bereich

#22
31.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(31.05.2015)derJay schrieb:  Willkommen im Ponylogie Bereich
Auszeit! Tongue

Das heißt nicht, dass man nicht irgendwas hinschreiben könnte. Als Ponyloge mache ich sowas sonst gerne. Mir fällt atm nichts besonderes ein, wie Fluttershy auf Rick Astley reagieren würde. Shrug

...
[Bild: bug.gif]
#23
01.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
Zitat:Mir fällt atm nichts besonderes ein, wie Fluttershy auf Rick Astley reagieren würde. Shrug
I think she'd acutally like his well known Song very much. Ich hab mir eigentlich immer gedacht, dass sie so eine Art Musik mögen müsste. Würde jedenfalls zu Flutters passen. Aber ich glaube um diesen Rick gehts hier gar net. :3

Zitat:3. Im RL verlangt er Geld von seinen Freunden, damit er ihnen zuhört, außerdem schreibt er ihnen vor, mit wem sie befreundet sein dürfen.
Und das wäre aus Flutters Sicht wohl ein absolutes No Go (aus meiner übrigens auch xD). Wie kann man auch sowas bescheuertes machen? Ganz ehrlich... Twilight: No, Really?
S5Ep8 hat ja ganz gut gezeigt, was ihre Ansicht dazu wäre... Auch wenn sie mir in dieser Folge ein klein wenig out of character vorkam.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
#24
01.06.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(31.05.2015)Meganium schrieb:  Ach, der ist deutsch? Naja, gibt wichtigere Dinge im Leben. Zum Beispiel, warum die Dose einer Fanta Grape magnetisch ist, einer Fanta Lemon aber nicht?

Nein er ist leider nicht deutsch sondern österreichisch... *schäm*

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
#25
01.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
Dieser Rick Pittesser scheint ein echter Fluttershy-Fan zu sein Der ist niemals echt. Twilight: not bad

Jedenfalls würde Fluttershy vermutlich schreiend wegrennen. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von Herrmannsegerman.)
#26
01.06.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Dieser Rick Pittesser scheint eine ganz spezielle Schneeflocke zu sein. Der ist niemals echt.  Twilight: not bad

Jedenfalls würde Fluttershy vermutlich schreiend wegrennen.  FS grins
Naja unglücklicherweise ist er schon echt :<

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
#27
01.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
Allein schon, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der heftigste Troll freiwillig so weit herabbegibt ...
#28
01.06.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)Rapti schrieb:  Allein schon, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der heftigste Troll freiwillig so weit herabbegibt ...
Rick Pittesser ist (leider) echt und auch IRL so, das haben mehrere Leute bestätigt, die ihn im echten Leben kennen, wo er u.a. einmal am Bahnhof mit seinen Freunden war und Geld von ihnen verlangt hat, damit er ihnen in Gesprächen zuhört - was daran liegen könnte, dass er dank seiner ungerechtfertigen Anzeigen jetzt mehrere tausend Euronen Schulden hat.

(31.05.2015)Meganium schrieb:  Ach, der ist deutsch?
Eigentlich ist er Österreicher, was man schon leicht am Namen merken kann. Hipster
#29
01.06.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)Antanica schrieb:  
(01.06.2015)Rapti schrieb:  Allein schon, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der heftigste Troll freiwillig so weit herabbegibt ...
Rick Pittesser ist (leider) echt und auch IRL so, das haben mehrere Leute bestätigt, die ihn im echten Leben kennen, wo er u.a. einmal am Bahnhof mit seinen Freunden war und Geld von ihnen verlangt hat, damit er ihnen in Gesprächen zuhört - was daran liegen könnte, dass er dank seiner ungerechtfertigen Anzeigen jetzt mehrere tausend Euronen Schulden hat.

Ich kenne ihn IRL ich war jedes mal live dabei, als er unnedig war. Es stimmt so ziemlich alles, was so erzählt wird. :|
Das beste war wie er einen von uns mit einem Dolch bedroht hat :>

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
#30
01.06.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
Und so einer beschwert sich, dass unsere Gesellschaft immer verdorbener wird und sagt noch dazu, dass er Staatsanwalt werden will, um gegen kriminelle Jugendliche vorzugehen. RD laugh

Im Internetslang nennt man solche Menschen wie ihn "Lolcows".
#31
01.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)RainbowGummy schrieb:  Ich kenne ihn IRL ich war jedes mal live dabei, als er unnedig war. Es stimmt so ziemlich alles, was so erzählt wird. :|
Das beste war wie er einen von uns mit einem Dolch bedroht hat :>

Do not want

Jaaaa. Ok. Ich bin raus.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#32
01.06.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Do not want

Jaaaa. Ok. Ich bin raus.
Glaubst du das etwa nicht?
#33
01.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)Antanica schrieb:  Glaubst du das etwa nicht?

Doch eben schon und das ist das Problem. Nur muss ich mich Meganium anschließen und werde mich lieber mit dem magnetismus von Fanta beschäftigen. Das wird mir zu schräg.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#34
01.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)RainbowGummy schrieb:  Das beste war wie er einen von uns mit einem Dolch bedroht hat :>

wat?! Was für ein Untermensch(sorry was anderes fällt mir dazu nciht ein) ist das denn. ich hoffe er wurde deswegen angezeigt
#35
01.06.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)Killbeat schrieb:  wat?! Was für ein Untermensch(sorry was anderes fällt mir dazu nciht ein) ist das denn. ich hoffe er wurde deswegen angezeigt
Nein, aber er zeigt andere Menschen wegen Kleinigkeiten aus dem Internet gerne an, was massiv zu seiner Freakigkeit beiträgt und der größte Bekanntheitsfaktor ist.
#36
01.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)Antanica schrieb:  
(01.06.2015)Killbeat schrieb:  wat?! Was für ein Untermensch(sorry was anderes fällt mir dazu nciht ein) ist das denn. ich hoffe er wurde deswegen angezeigt
Nein, aber er zeigt andere Menschen wegen Kleinigkeiten aus dem Internet gerne an, was massiv zu seiner Freakigkeit beiträgt und der größte Bekanntheitsfaktor ist.
Kennt wer nen guten Anwalt?

#37
01.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
(01.06.2015)Antanica schrieb:  Nein, aber er zeigt andere Menschen wegen Kleinigkeiten aus dem Internet gerne an, was massiv zu seiner Freakigkeit beiträgt und der größte Bekanntheitsfaktor ist.

wieso nicht? er hat jemanden mit einem Messer bedroht, das ist eine schwere Straftat und keiner zeigt das an?
#38
01.06.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?
Seit wann ist es eine schwere Straftat, jemanden mit einem Messer zu bedrohen (solange man nicht droht, ihn damit zu töten)? StGB § 241 stellt nur die Bedrohung durch ein gegen jemanden gerichtetes Verbrechen unter Strafe, Gefährliche Körperverletzung (StGB §224) ist jedoch kein Verbrechen, sondern nur ein Vergehen (Mindeststrafe nur 6 Monate), damit ist eine Bedrohung damit nicht strafbar. (Klingt seltsam, aber so ist das deutsche Strafgesetz nun mal.)
#39
01.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick P. reagieren?
(01.06.2015)Scootadash schrieb:  Seit wann ist es eine schwere Straftat, jemanden mit einem Messer zu bedrohen (solange man nicht droht, ihn damit zu töten)? StGB § 241 stellt nur die Bedrohung durch ein gegen jemanden gerichtetes Verbrechen unter Strafe, Gefährliche Körperverletzung (StGB §224) ist jedoch kein Verbrechen, sondern nur ein Vergehen (Mindeststrafe nur 6 Monate), damit ist eine Bedrohung damit nicht strafbar. (Klingt seltsam, aber so ist das deutsche Strafgesetz nun mal.)

Körperverletzung ist kein verbrechen?! Was hat Deutschland für scheiß Gesetze wo Messerstecher und Vergewaltiger/Kinderschänder nur für kurze zeit in den Knast müssen, Steuerhinterzieher aber für längere zeit?
#40
01.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie würde Fluttershy auf Rick P. reagieren?
(01.06.2015)Killbeat schrieb:  Körperverletzung ist kein verbrechen?! Was hat Deutschland für scheiß Gesetze wo Messerstecher und Vergewaltiger/Kinderschänder nur für kurze zeit in den Knast müssen, Steuerhinterzieher aber für längere zeit?
Tja. Das sind nunmal Leute mit Jurastudium und darüber hinaus, die das Gesetz nach objektiven Mitteln gestaltet haben, und nicht nach subjektiven, emotionalen Aussagen, wie dieses ausgelutschte Kinderschänder-Steuerhinterzieher-Drama.

Ich bin mir sicher, dass ich eines Tages auch mal dahinterkommen werde, warum der Müll, der vom Fahrer rausgetragen wird als Gewerbemüll, vom Beifahrer oder Fahrgästen als normaler Müll angesehen wird. Das eine ist eine Ordnungswidrigkeit, das andere nicht.^^'

...
[Bild: bug.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste