Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:43



Der zweite Laberthread
03.06.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also sind grade in:
Borderline
Schizophrenie
Depressionen

Aber was ist mit Autismus?
Das ist doch auch grade Trend.
Zitieren
03.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oder gleich alles auf einmal. Alles sehr spezielle Schneeflocken.

Zitieren
03.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Autismus kenn ich nur als ständige Beleidigung.

Zitieren
03.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der zweite Laberthread
Shizophrenie ist übrigens keine dissoziative Persönlichkeitsstörung *Klugscheißer Hut* Shizophrenie ist gekennzeichnet durch Halluzinationen und Gedankenausbreitung/formale Denkstörungen. *,Klugscheißerhut runter*

Zitieren
03.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2015)Brechstange schrieb:  Also sind grade in:
Borderline
Schizophrenie
Depressionen

Aber was ist mit Autismus?
Das ist doch auch grade Trend.

oha, dann sind meine psychischen Probleme ja richtig "out", denn von den genannten hab ich nix... jedenfalls hat die Psychologin davon bisher nix erwähnt... dafür ne ganze Reihe andere Sachen, die bei der Jugend aber wohl heute nicht angesagt sind RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.06.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2015)LittleMissDevil schrieb:  Shizophrenie ist übrigens keine dissoziative Persönlichkeitsstörung *Klugscheißer Hut* Shizophrenie ist gekennzeichnet durch Halluzinationen und Gedankenausbreitung/formale Denkstörungen. *,Klugscheißerhut runter*

Das wusste ich zwar schon aber danke.
Zitieren
03.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das was die meisten als Shizophrenie bezeichnen ist eigentlich eine multiple Persönlichkeitsstörung (MPS). Also das wo man 2 getrennte Personen im gleichen Körper hat.

Genauso wie das was alle Depression bezeichnen eigentlich einfach nur ne scheiß Laune ist.

Zitieren
03.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der zweite Laberthread
Multiple PS ist als Begriff out, ich habe gleich den neuen, hippen Begriff "dissoziative PS" gebraucht Pinkie happy

Zitieren
03.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2015)Nerymon schrieb:  
(03.06.2015)Brechstange schrieb:  Also sind grade in:
Borderline
Schizophrenie
Depressionen

Aber was ist mit Autismus?
Das ist doch auch grade Trend.

oha, dann sind meine psychischen Probleme ja richtig "out", denn von den genannten hab ich nix... jedenfalls hat die Psychologin davon bisher nix erwähnt... dafür ne ganze Reihe andere Sachen, die bei der Jugend aber wohl heute nicht angesagt sind RD laugh

Du machst das auch nicht richtig. Du musst das jedem unter die Nase reiben das du Probleme hast und es als Ausrede für alles nutzen. Dann machst du es richtig.

Zitieren
03.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab Schizophrenie
Zitieren
03.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Oh, Schizophrenia ist herrlich lustig.
Unser werter Nachbar, Mitte 40 und echt widerlich, ist schizophren.

Der beginnt spontan in der Nacht um 4 zu schreien und an die Wände zu klopfen.
Dann schreit er erneut, dass man gefälligst aufhören soll zu klopfen und klopft "gegen" obwohl er die ganze zeit selbst klopft...
Macht Spaß. Nicht.
Zitieren
03.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich hab Schizophrenie

[Bild: latest?cb=20131126074804]

Zitieren
03.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich hab Schizophrenie

asif.jpg

Zitieren
03.06.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oder Bipolare Störungen sind auch in. Weil das erklärt warum das Mädchen die sonst rumhocken und weinen plötzlich lachend durch den Park rennen.
Zitieren
03.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2015)Brechstange schrieb:  Oder Bipolare Störungen sind auch in. Weil das erklärt warum das Mädchen die sonst rumhocken und weinen plötzlich lachend durch den Park rennen.

Sie könnten einfach nur gut drauf sein.

Zitieren
03.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2015)Chase schrieb:  Du machst das auch nicht richtig. Du musst das jedem unter die Nase reiben das du Probleme hast und es als Ausrede für alles nutzen. Dann machst du es richtig.

irl hab ich noch nicht mal mit meiner leiblichen Familie drüber gesprochen, abgesehen von meiner Schwester... obwohl ich es schon oft vorhatte... aber letzlich überspiel ich es immer irgendwie Do not want, aber meine Mum hat genug eigene gesundheitliche Probleme und Sorgen, da denk ich immer, dass ich ihr das nicht auch noch aufdrücken muss

eigentlich wissen irl grad nur mein Freund, meine Schwiegermutter und Schwägerin davon... und meine Schwester, wie gesagt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Aber du warst wenigstens schonmal bei einem Arzt. Was schon mal sagt das du einen schritt weiter bist als die ganzen möchtegern Kranken.

Ich kann wirklich nur sagen. Wenn ihr wirkliche psychische Probleme habt. Geht verdammt nochmal zu einem Facharzt. Eure Freunde und Familie können euch zwar unterstützen. Aber heilen können sie die auch nicht.

Zitieren
03.06.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
War ja auch nur übertrieben gemeint RD laugh

Okay Leute ich hatte mal Depressionen wollte mich selbst umbringen...meine Mutter hat eine Bipolare Störung und ist trockene Alkoholikerin...meine Eltern haben sich getrennt als ich 2 war....

Tatsächlich stimmt das alles aber...hey ich bin jetzt cool und besser als ihr alle weil ihr seid ja erwachsen und habt ja keine Erfahrung.
Zitieren
03.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2015)Knäuel schrieb:  Oh, Schizophrenia ist herrlich lustig.
Unser werter Nachbar,  Mitte 40 und echt widerlich,  ist schizophren.

Der beginnt spontan in der Nacht um 4 zu schreien und an die Wände zu klopfen.
Dann schreit er erneut, dass man gefälligst aufhören soll zu klopfen und klopft "gegen" obwohl er die ganze zeit selbst klopft...
Macht Spaß.  Nicht.

ich saß mal am Bahnhof, als da so ein Typ angelaufen kam und sich neben mich gesetzt hat und dann plötzlich ins Leere gesprochen hat "Komm doch auch her, hier is noch Platz" und is ein Stück zur Seite gerutscht, als solle sich da noch Jemand hinsetzen und dann hat er mir noch erzählt, dass sein Kumpel ein wenig schüchtern is etc.

später stand er dann auch den Gleisen und hat die ganze Zeit hektisch rumgestikuliert und mit seinem "imaginären Kumpel" geschimpft... vonwegen "Der Zug kommt ja gleich, sei doch nicht immer so sch*** ungeduldig, das nervt mich langsam!" etc. Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wer nicht zum Arzt geht hat eh schon verloren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste