Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:29



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
29.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Buck Yeah! Wieder mal auf EqD gelandet, man bin ich froh mit euch immer wieder auf den Gruppenfotos sein zu dürfen. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Maix schrieb:  Buck Yeah! Wieder mal auf EqD gelandet, man bin ich froh mit euch immer wieder auf den Gruppenfotos sein zu dürfen. Cheerilee awesome

YAY FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
29.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Yay, ausgeschlafen, Zeit für Bericht! RD salute

Spoiler (Öffnen)


Zitieren
29.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Das ist das erste Mal, dass ich auf EQD bin Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
29.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Uff, ich bemerke gerade, dass mich Xello doch ein paar mal unvorteilhaft erwischt hat.

Verdampft seist du, Xello! D:
Auch wenn dir der Hut wirklich zu gut steht..

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
29.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Crash schrieb:  Uff, ich bemerke gerade, dass mich Xello doch ein paar mal unvorteilhaft erwischt hat.

Verdampft seist du, Xello! D:
Auch wenn dir der Hut wirklich zu gut steht..

Tjo... bin angehender Paparazzi! Aber wie auch immer, hat echt Spaß gemacht der Tag, kann man öfter machen. Aber diesmal ohne Melonenwettessen...

Wie se alle meinen Hut wollen.... grml

Bin nicht der Typ langer Worte, die Bilder sind hochgeladen und alles is gut!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
29.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Chillarmy schrieb:  @ILWD & Secret ich hoffe euch gefallen die Bildchens :3

Klar Chilly es hängt sogar schon.
Nochmal vielen lieben Dank dafür es ist wunderschön Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So, nun nehme ich mir auch endlich mal ein wenig Zeit um meinen Bericht für euch zu verfassen.
Habe wegen der Melonen-Aktion gestern einen feinen steifen Nacken und selbst eine Massage wollte bisweilen nicht so recht helfen RD laugh

Ich packe den Beitrag dann selbstverständlich auch mal in nen Spoiler, weil er doch mal wieder ein wenig größer geraten ist.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Shonju.)
Zitieren
29.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Shonju schrieb:  Maix: Ich glaub' ich hab mich in den Lachen verliebt! Einfach göttlich und super ansteckend!

Wohooo, looks as if many Bronies loved my laughter. But I´m asking me why? AJ hmm Applelie

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Shonju schrieb:  Gegen Ende des Tages entschied sich Secret dann noch spontan mit nach Duisburg zu kommen. Dort haben wir ihm dann erstmal unseren schönen Stadtteil gezeigt, welche nur aus Brautmodengeschäften besteht (und das ist KEIN Witz! Beinahe 90% der Geschäft dort bieten Brautmode an) und dann ging es doch nochmal nach McDonald's, wo ich mir endlich mal wieder ein neues CocaCola-Glas besorgen konnte.

Koyki & Lil' Rainbow aka PrincessMeow: Wieso erfahre ich erst jetzt, dass ihr zwei auch aus Duisburg kommt und dann sogar noch so gut wie Nachbarn seid? Schämt euch! RD laugh
Achja Marxloh <3 *-* hahahaha Big Grin
Joah müssen unbediengt noch was machen, in Duisburg Big Grin

Zitieren
29.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Flutter Pie schrieb:  Twonky: Der Besitzer der Nightlounge, endlich habe ich ein Gesicht dazu! War schön, dass du dabei warst und ich hoffe, dass ich es dann zu deinem selbst angesetzen Treffen schaffe.

Jau war auch schön dich mal zu treffen....apropo mein Selbstangesetztes Treffen....ich mach hier dann auch mal etwas werbung dafür
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5107
ich hoffe mal einige von diesem mal auch dort wiederzusehen.

LUL
Zitieren
29.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Soviele ausführliche Berichte. Twilight happy Da leg ich doch auch nochmal glatt hinterher:
Koyki - Dein Tzaziki war SO gut. Fast wie das griechische Original, das ich vor zwei Jahren hatte. Verrat mir doch bitte das Rezept!
Chillarmy - Dein Erdbeer-Quack (ich liebe diesen Namen) war wirklich lecker! Vielen Dank für die Zutaten, bald stelle ich dein Rezept im Experimentum vor.
Skreper - Was war in diesen Frikadellen? Da konnte man fast nicht mehr aufhören, hatte man einmal damit angefangen!
Maix - Der Kartoffelsalat war gut. Smile Das nächste Mal bringe ich dir welchen mit meiner Rezeptur mit. Bei dir in Dortmund soll´s also viele Hochzeitsgeschäfte geben? Führst du mich mal dort rum? Die würde ich mir gerne ansehen.
NickyFabula&Vakamer - Danke für soviele Zutaten zum Salatmachen! Eine riesen Auswahl, ihr habt euch viel Mühe gemacht, alles klein zu schneiden. Und Stargaze und ich haben mal wieder das meiste abgegriffen. Happy Nicky, das Spiel war toll! Meine Freundin Silke ist manchmal etwas merkwürdig, aber sie sagt, sie hat sich gut mit dir unterhalten.
Flydeto&Xello - Melonen! Das nächste Mal filme ich das Wettessen, falls ich nicht selbst dran teilnehme. XD Die türkische Honigmelone war jetzt nicht ganz so mein Fall, aber die Wasser- und Honigmelone waren toll.
Jumbo GER - Wäre ich doch bloß früher gekommen! Whining Ich wollte unbedingt eine deiner Minipizzen probieren.
Shonju - Deinen Tortellinisalat konnte ich leider auch nicht mehr probieren. FS sad Vielleicht beim nächsten Mal?
TBC_Sparkle - Danke an dich im besonderen, dass du mit uns einkaufen gegangen bist! Ohne dich wäre das erst gar nicht so möglich gewesen.
Secret - Die kuschelbedürftigste Person, die ich je gesehen habe. Deine Aufmerksamkeit ist für mich zwar ein bisschen ungewohnt, aber es hat mir Spass gemacht. Danke, dass du mich mit deinen Hugs gewärmt hast, als mir kalt wurde. Heart
Crash - Schön, dich endlich getroffen zu haben! Ich hoffe, das Waffelbuch macht dir Freude. Beim nächsten Mal unterhalten wir uns ausführlicher. :3
Danke an die Jungens, die beim schleppen der Getränke geholfen haben. Danke auch an alle anderen, die ich namentlich noch nicht erwähnt habe. Ihr alle habt das Picknick zu etwas richtig schönem gemacht! Und ja, ich bin zwar kein Bronie/Pegasister, aber ich mag eure Community sehr und das Picknick hat mir einmal mehr gezeigt, dass auch Leute, die sich nicht für MLP interessieren, willkommen sind.
Vielen lieben Dank auch für all die Genesungswünsche. Es geht mir stündlich besser, nur das Fieber schlaucht noch ein wenig. Wenn das der Preis für diese awesome Picknick ist, dann sage ich: Geschenkt wäre teurer gewesen. So, und jetzt gehe ich wieder so eine eklige heisse Zitrone trinken. XP
Zitieren
29.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Sundance schrieb:  Koyki - Dein Tzaziki war SO gut. Fast wie das griechische Original, das ich vor zwei Jahren hatte. Verrat mir doch bitte das Rezept!
Maix - Der Kartoffelsalat war gut. Smile Das nächste Mal bringe ich dir welchen mit meiner Rezeptur mit. Bei dir in Dortmund soll´s also viele Hochzeitsgeschäfte geben? Führst du mich mal dort rum? Die würde ich mir gerne ansehen.
Den Tzaziki hat unsere Mutter gemacht Big Grin MIT LIEBE Big Grin hahaha

& bei uns in Duisburg gibt es einen ganzen Stadtteil mit Hochzeitsläden Big Grin

Zitieren
29.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Sundance schrieb:  NickyFabula&Vakamer - Danke für soviele Zutaten zum Salatmachen! Eine riesen Auswahl, ihr habt euch viel Mühe gemacht, alles klein zu schneiden. Und Stargaze und ich haben mal wieder das meiste abgegriffen. Happy Nicky, das Spiel war toll! Meine Freundin Silke ist manchmal etwas merkwürdig, aber sie sagt, sie hat sich gut mit dir unterhalten.


Ohh ja... Es war ein riesen aufwand die Tüte mit dem Salat auf zu machen RD laugh

Sollten wir jehmals Grillen... Irrgendwann... Kann ich allen Fisch fans ja mal anbieten frische Forelle mit zu nehmen. Das währe dochmal was.

Ok.. Hat jetzt nix damit zutun xD

Achja, nochmal an alle die ich einfach so gehugt habe... Ihr seid alle so flauschig :3

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
29.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich sage auf mal was:
Flutterplex: Du bist immernoch mein Lieblingsnigga <3

ILWD: Hoffe, das Eis hat geschmeckt Wink War nett, mit dir ne vernünftige Unterhaltung über die Welt halten zu können Twilight smile

Chillarmy: DANKE! <3

Xello: Du hast flauschige Katzen.

Maix: I am wotsching you.

Sundance: *flausch*

PrincessMeow: OHMEINGOTTISTDIENIDELICHUNDSOFLAUSCHIGICHLIEBEDICH!

Vakamer: War nett, dich mal getroffen zu haben Twilight happy Und nun los, ab mit dir in die Skype-Gruppe und schreib.

Crash: Sie will nicht kuscheln FS sad

Jumbo Ger: Du warst DA!?

TBC: K + F + TBC

Skeper&PinkiePyroPie: Ihr seid einfach Cheerilee awesome

Naturematthe: Irgendwie hatten wir nicht viel miteinander zu tun..hm...

Twonky: Cheerilee awesome

Kevin: :jünger als ich:

Flydeto: Danke fürs Fahren Big Grin

Shonju: Ich mag deine Stimme. WUBWUBWUB.

PrimevalRapter: Rainbow Factory...da kenne ich dich also her...

Jackair: Dein OC ist schnuffelig...

Emkay09: RACHE! RAAACHEEEEEEE!

Stargaze: Super, dass du das Treffen so schön organisiert hast Smile. Gerne wieder ^^

Fuchsmensch/rx: Y U NO KISS?

Blazing: Du bist irgendwie....nigga....

Der Rest, der nicht erwähnt wurde: *hug*

Ich schreibe gerade nicht so viel zu jedem, da ich faul bin ^^
See ya Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wuaaah, jetzt da meine Fotos online sind und ich wieder in hessischen Gefilden umherstreife, will ich doch auch noch ein paar Wörtchen loswerden FS grins

Ich pack's mal prophylaktisch in einen Spoiler. Swag.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Secret schrieb:  Fuchsmensch/rx: Y U NO KISS?

I WOULD ONLY HURT YOU.

Ah, außerdem:

[Bild: pleased-to-meet-you-im-an-anteater.jpg]
Zitieren
29.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)Secret schrieb:  Crash: Sie will nicht kuscheln FS sad
Momomomomoment. Eeyup
Ich hab' dich zwei Mal geflauscht.
Danach nochmal gehuggt.
Du hast wahrscheinlich am meisten abbekommen. Eeyup

Obwohl ne, TBC war einfach nur zu herrlich kuschelig & ein Fuchs, da konnte ich nicht anders als ihn am Ende dauerzuknuddeln. Twilight: not bad
Aber warum hab' ich den Kerl erst so spät unter die Pfoten bekommen?!
Nächstes Mal würd' ich gerne noch ein paar Worte mit dir austauschen, min Jung! D:


I purrr all of you.
Ausser Torch, ihn meow ich nur.

Auntie Edith: Fawks dude, hab' ich mich eigentlich bei dir für's Abholen bedankt? xD
Tut mir leid.
Obwohl.
Ich hab' dich um 5 Uhr Morgens gezeichnet.
Wir sind quit.
Now make me a sandwuuch, woman.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
29.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ach ich sags einfach mal in einem Wort... BRONIE
Ja ich fragte TBC auf dem treffen nach einem Wort das für frieden,geil,hyper,super,gut,toll,großartig,lustig und in einigen aussnahmen auch wahnsinig steht. Er antwortete einfach Bronie Pinkie happy

Aber jetz zu meinem beitrag:

Es hat mir riesen Spaß gemacht mal wieder auf einem so großen treffen dabei gewesen zu sein für alle die mich immer noch nich kennen ( kann ja bei 42 leuten durchaus vorkommen habe ich mal einen kleinen spoiler mit Pyro
Spoiler (Öffnen)

(29.07.2012)Sundance schrieb:  Skreper - Was war in diesen Frikadellen? Da konnte man fast nicht mehr aufhören, hatte man einmal damit angefangen!
Tya Spezial-zutat Twilight: not bad Schade das ich selber nur 2 hatte wegen Melonen wettessen mit Jumbo,Flutterplex etc.


Oh ich finds sehr geil das man mein verhalten mit Pyro in dieser Kommunitie nicht direkt als verückt apstempelt wird. Mehr noch: wird sogar gemocht und gewünscht Derpy confused ich gebe mal beispiele:

(29.07.2012)Secret schrieb:  Skeper&PinkiePyroPie: Ihr seid einfach Cheerilee awesome

(29.07.2012)Flutter Pie schrieb:  Skreper & PinkiePyroPie: Schon beim Phantasia-Land Treffen fand ich euch echt sympathisch. Locker drauf, coole Posen und lustige Tänze, ihr macht echt alles mit und bringt damit Leute wie mich zum Lächeln. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

Und deshalb liebe ich diese treffen so Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Zitieren
29.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)rx1603 schrieb:  Danke an Sundance' Organisation und die orgasmisch guten Brownies,

Warum schreibst du den einen Teil nur so winzig? AJ hmm

Also gut ich muss mal kurz für ihn in lesbarer Schrift übersetzen.

Ähäm, dies Brownies... waren... der absolute Geschmacksorgasmus!!! So much chocolate... Pinkie approved

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste