[Thomas / Canterlot Schloss]
Wie Bitte? Geil
*Fragte er ein klein wenig verwundert aber musste kurz lachen*
Pahahaha, is ja mal neu. War auch amüsant mit dir. Wegen dir bin ich ja erst so n weicher Waschlappen geworden
*In der Zwischenzeit machte sich ein Söldner Bataillon auf in den Kerker und die Gefangenen Changelinge zu hollen. Einige zückten die Dolche und hielten Äxte bereit*
Söldner:" He ihr kleines Ungeziefer pack. Wir gehn mal n kleines Stück gassi. Wir haben ne Überraschung für euch Mistkerle. NA LOS!! BEWEGT EUCH RAUS HIER!!
*Die Söldner schmissen die Changelinge raus und schlugen einige. Manche wurden fast bewusstlos verprügelt. Sie machten sich auf zum Tor von Canterlot*"
Söldner 2:" *Er schaute zu seinen Kollegen und flüsterte*
Erst schlagen wir denen die Köpfe ab und schicken die Kadaver zu der Alten Chrysalis. Die wird sich blöd ansehn, was meinst du

?"
Söldner 1:" Klar, der Captain hat das veranlasst und regelt alles. Zu mir hat er gesagt wir können es machen. 200 Leichen mehr und noch mehr Gestank von den Leichen der Vorherigen Schlacht brauchen wir nicht. Wer wo sollen wir die Viecher auch begraben? Bevor die Landschaft durch die Leichen durch die Viecher verseucht wird,....gleich in den Richtigen Müllhaufen.
*Sagte er und lachte mit den Anderen während sie weitergingen*"