Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:54



Girltalk <3! Fanclub
03.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.06.2015)Atomicorn schrieb:  Du wirst ja nicht dick zwirm, also kannst es ja futtern Cheerilee awesome

True, nur tut der Zucker meiner Haut in den Mengen nicht unbedingt gut. Die letzte 300g Milka hab ich bereut war trotzdem lecker. Ich esse lieber weiter Schuhe Milka hat zu viel Zucker gefühlt zumindest.

@Viny
Fleisch! Ja Leberkäs ist was feines.

Edit:
Ok Japanisches MLP klingt ma) wie jeder andere Anime und ist b) irgendwie gruselig [Bild: pc-fomy.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja, zucker ist schon ziemliches gift!

Als ich sahne mit obst gegessen hab, ass mein vater fertiges tiramisu, ich hab auch mal nen löffel probiert und es war mir viel zu süss >.< schon krass wie man sich den zucker abgewöhnen kann. Oder zumindest die menge, die von menschen oft eingesetzt wird.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich verteufle Zucker nicht grundsätzlich, alleine schon aus dem Grund weil es verschiedene Zuckerarten gibt die man doch bitte nicht in einen Topf werfen sollte.

Leider fügt die Nahrungsmittel immer mehr Produkten hohe Mengen an Zucker bei. Schon die kleinsten werden mit dem ach so gesunden Cornflackes und dergleichen daran gewöhnt.
Es ist in so vielen Dingen Zucker drin das Diabetiker es echt schwer haben und ich heilfroh bin keiner zu sein.

Doch zu den Produkten gehört auch immer eine Kundschaft die so etwas fordert und fördert.
Wenn Lebensmittel aussortiert werden die zwar noch gut sind aber sicher ist das keiner es kaufen wird weil es etwas seltsam aussieht wandert die Tomate/Gurke/Paprika leider rasch in den Müll.

Alleine das es nicht in die Köpfe mancher Leute geht das es so etwas wie Saisonware gibt und man halt nicht immer alles haben kann.

Frankreich hat da zwar ein interessantes neues Gesetz herausgebracht was besagt das Lebensmittel gespendet werden anstatt diese wegzuwerfen doch sehe ich da noch die ein oder andere Logistische Lücke drin. Politiker machen gerne Gesetzte ohne dabei zu bedenken das es für die Umsetzung meist zusätzliches Personal braucht.

Ok genug getippt für diese Nacht. Luna ärgert mich schon seid drei Nächten ich brauche Schlaf.
[Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guuuuten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, denn ich hab es nicht [emoji23]
Hab mega Anschiss, dass alle nur den halben Tag arbeiten und ich bis 16:35 Uhr in der Schule sitze Twilight: No, Really?

@Atomi:
Ich esse auch selten bis nie was mit Zucker, wundere mich trotzdem weshalb ich so dick bin, ich mache jeden Tag Sport.
Zum Beispiel mit dem Hund ne Runde joggen....*seufz* naja, jemand muss nunmal das übrige Fett haben...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee, verteufeln tu ich zucker nicht xD obwohl.. Doch, jedenfalls der weisse zucker. Davon essen wir einfach viel zu viel.

Mein vater hat mir heute zum
Beispiel erzählt, dass er alle 2-3 wochen!! Ne neue packung zucker kauft, weil er die sllein mit dem kaffe konsumiert! Und gegessen hat er davon ja noch nichts dann! Wahnsinn!

AJD, brot wird zb auch zu zucker umgewandelt. Oder nudeln, kartoffeln... Obwohl kartoffeln das kleinere übel sind.

Ich bin ja auch bisschen mopsig, irgendwie schon immer gewesen und so ne mega süssigkeiten esserin war ich noch nie. Waren halt die wurschtbrote und die nudeln die mich dick gemacht haben ^^'

Wow, bin jetzt erst wachgeworden.. Hab total tief und fest und lang geschlafen, und so einen verquirlten schwachsinn geträumt... >.>

Jetzt fühl ich micj richtig vermatscht.
Zitieren
04.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
aufräumaction. schwiegermonster kommt heute

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits.

Man hatte ich heute einen Albtraum das war glaube ich der schlimmste den ich je hatte. Der war nicht wie jeder andere das ich verfolgt wurde oder sonst was es war wie so eine Zeitschleife die immer schlimmer wurde und abgefuckter. Ich kanns nicht mal wirklich erklären [Bild: z-Bereft.png]

Am Anfang war alles ok dann hat sich das alles immer wieder wiederholt und wurde schlimmer. Zuerst wurde ich von irgendwelchen Jumpscares verfolgt egal wo ich hinging immer passierte was anderes. Und alles klar extrem verzerrt und Grausam. Einmal wurde mein Bein abgehackt als ich einfach nur am Strand lag, danach war ich im Krankenhaus wo ich gar keine Körperteile mehr hatte. Dort im Krankenhaus hab ich nur mein Zimmer gesehen, es war dunkel und ich hab nur Schreie gehört die extrem verzerrt und schmerzhaft klangen. Später wache ich dann bei mir zu Hause auf, wo wieder alles normal war. Meine Mutter war da und hatte auf einmal ein zerfetztes Gesicht und ging dann auf mich los mit einer Kettensäge wo ich weggelaufen bin. Dann war ich bei einem Kumpel, wollte kurz einkaufen gehen und wurde dann von einem Baby verfolgt was komplett defomiert war und 3 Köpfe hatte. Ständig hat es geweint und das klang total verzerrt. Dann war ich wieder am Strand wo Leute vor meinen Augen umgebracht wurden. Dann war ich bei einer Freundin die Schwanger war wo auf einmal der Bauch platze und irgendein Vieh rausguckte und auf mich los ging. Dann wieder wo anders wach geworden wo ich dann scheinbar in der Hölle war. Alles war total Heiß, Lava überall, Flammen und überall lagen Leichen die komplett zerfetzt und blutig waren. Dann bin ich wach geworden.

Das ergab alles gar keinen Sinn das war wie ein richtig abgefuckter Psychotrip wenn man sich 4 Drogen gleichzeitig reinwirft so stell ich mir das vor.

Ich komm irgendwie immer noch nicht drauf klar [Bild: z-Incredulous.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Scheint ja ne interessante Nacht gewesen zu sein ich habe auch geträumt was bei mir vielleicht ein -zweimal im Monat vorkommt meist wenn ich schlecht schlafe.
[Bild: pc-tseriously.png]

Dieses mal war es anders würde ich dazu etwas schreiben wären eine Menge böse Begriffe dabei nach denen die NSA so gerne fahndet. Einer der wirrsten träume die ich je hatte.
Das eine mal wo ich von MLP geträumt habe war mir da doch lieber. [Bild: pc-rteehee.png]

@Atomi
Das mit dem Zucker bezog sich auf mich, quasi als Richtigstellung. Twilight happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Will auch von MLP träumen.

Sind bisher leider nur Tagträume [Bild: 01-octcrynew.gif]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.06.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich träume kein bischen von MLP RD laugh
Normaler weise träume ich von normalen Dingen wie Frauen
[Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
04.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
War auch nur ein kurzes Bild leider nix was wirklich Sinn ergibt ... [Bild: 5537.png]

Die Mane Six plus Celestia allerdings alle in Rainbow Dash Farben. Unterm Strich wohl das Resultat von zu viel Youtube

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.06.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Immerhin habt ihr geschlafen D:

Ich hatte letzte Nacht wieder Bereitschaftsdienst und diesmal war viel los e.e
Gegen 1 kam ich ins Bett. Endlich.
Und direkt am Morgen grade als ich gehen wollte kam der nächste Notfall Dx
So dass ich nochmal Überstunden machen musste e.e

Guten Abend, zusammen Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Manch einer neigt dazu in seiner Freizeit das Gehirn abzuschalten Alkohol konserviert solche Dinge.

Dazu kommen dan die Menschen welche der Ansicht sind Krank wird man erst nach der Arbeit. Dann rennen besagte Leute nach tagen in denen sie sich auf der Arbeit gequält haben in die Notaufnahme ...
Passt das in etwas zu dem geschehen?

Schlaf dich aus wenn du kannst alles andere ist Quälerei. RD wink

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Seltsam, ich habe heute Nacht auch ziemlichen Rotz geträumt. Ständig ist der Blitz in mein Fenster eingeschlagen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Dann bin ich aufgewacht.

Ich glaube das liegt am Wetter, wenn es warm wird muss sich der Körper erst auf die Temperaturen einstellen und bis dahin schlägt die wärme aufs Hirn.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oder wir sind einfach alle verrückt Crackle

Guten abend! Wie war denn euer tag so?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Atomi
Meiner war ok, nur hab ich gesehen, dass das Geld nid mehr reicht für 2 mal zur Schule FS sad
Das wird ja wieder was.
Ausserdem brauche ich neue Stiefel mit Stahlkappen wegen Arbeit....
Und deiner?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dann musst du lernen mit deinem geld besser umzugehen! * fingerheb*

Ich war mit fee und timo draussen und dann burger essen. BURGER!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.06.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.06.2015)Atomicorn schrieb:  Oder wir sind einfach alle verrückt Crackle

Guten abend! Wie war denn euer tag so?

Meinen Zuckerentzug gefeiert!
Applelie
Ich habe Sport gemacht und denke momentan eigentlich an nichts anderes mehr . . als Essen, egal was, hauptsache rein.
Lyra eww
Zitieren
04.06.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.06.2015)Atomicorn schrieb:  Oder wir sind einfach alle verrückt Crackle

Guten abend! Wie war denn euer tag so?

Das ist die wahrscheinlichste Erklärung [Bild: derpy-ice.png]

Zwirm: Ney, es waren schon richtige Notfälle. Ich bin ja in der Allgemeinchirurgie, also Bauch- und gefäß Operationen, damit verbundene Blutungen etc.
Hatte ausnahmsweise mal nichts mit Trunkenbolden zu tun.

Jetzt werd ich aber auch nurnoch halbtot ins bett fallen und mich hoffentlich ausschlafen nachdem ich die Hausarbeit weggearbeitet habe Dx

Morgen kommt Psi und am Samstag ist marburger Bronytreffen bei mir, da muss die Bude auf Vordermann sein Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich versuch es ja aber ich kann es einfach nicht *im Eckchen wein*
Das dämliche Rauchen frisst nen Grossteil vom Lohn weg Whining

Klingt gut :3

Ich hasse es aber, dass sie mich nach Bern rasen lassen; das kostet mich 60 sFr. alleine dorthin zu fahren (Tageskarte) und das Abo kostet mich ganze 145 sFr. im Monat, jetzt rechnen wir mal aus:
60sFr.x4=180sFr.+145sFr.=225 sFr
Ich bekomme 724 sFr. ausgezahlt.
70 sFr. gehen an die Eltern
724 sFr. - 70sFr.=654 sFr.
654 sFr.-300 sFr.(gehen aufs Sparkonto)=354 sFr.
100 sFr. brauch ich ca. fürs Essen in der Schule und so.
354 sFr.-100 sFr.=254 sFr.
254 sFr.-225 sFr.=29 sFr.
Und da ich mit dem Geld nid umgehen kann, brauch ich mehr als 29 sFr. und bin somit saublöd -.-

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste