Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:03



Girltalk <3! Fanclub
06.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In der Hitze überlebt man ja gar nicht. [Bild: cl-rd-notamused.png] Ich würde mir jetzt so gern den Ventilator holen, aber der steht irgendwo im Keller wo ich nicht ran komme. [Bild: cl-rd-yell.png]
Zitieren
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Bwahhhh, ich bin heute nacht aufgewacht und spürte mein rechtes bein nicht mehr. Lag so doof damit auf der bettkante, dass die blutzufuhr komplett abgeschnitten war.
Ich nahm mein bein in die hände und spürtr NICHTS, bis übers knie hoch. RD laugh

Das "erwachen" war dann richtig fies. So extrem hatte ich das noch nie.


Wow, das ist ja voll die reise, nastor... Was machst du denn da? Nur motorradfahren, zelten motorradfahren? Oder unternimmst du in den einzelnen ländern dann noch was?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Autsch, mies. [Bild: pc-dohmy.png]
Zitieren
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, zu spüren, wie dann von oben nach unten das blut zurückkommt, war... Interessant. ^^'

Kennt ihr das, beim aufwachen eines körperteuls gibt es einen zeitsbschnitt, indem
Es einen verrückt macht, wenn man es ausversehen bewegt. Es tut nicht weh oder so.. Aber es macht einen kirre, weil es sich so seltsam anfühlt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Erinnert mich daran wie ich beim zocken mal lange zeit die Beine übereinander hatte und als ich dann aufstehen wollte umgefallen bin  AJ hmm


Und das mit dem ausversehen bewegen von Körperteilen kenne ich nicht.
Viellicht wirst du Verrückt oder bist besessen xD
Zitieren
06.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kenne ich auch nicht. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
06.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich kenne es :3
Gestern ist irgendwie mein Fuss eingeschlafen auf der Arbeit.
Als ich dann in die Spedition zu meinem Bruder musste machte mich das ganz kirre, da ich mit ner Palette runter musste die ca. 250 kg. schwer war.
Ist übrigens immer lustig wenn wir uns auf der Arbeit treffen, da schreien wir immer:
"Junge; arbeite(t*) mal!"
Ist wirklich in jeder Abteilung das selbe Geschrei xD

*Wenn unser Kumpel noch dabei ist sind es natürlich mehr und somit die Mehrzahl :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.06.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist ja richtig mies. War sicher nicht angenehm, als das Blut dann wieder zurückgeflossen ist.

(06.06.2015)Atomicorn schrieb:  Wow, das ist ja voll die reise, nastor... Was machst du denn da? Nur motorradfahren, zelten motorradfahren? Oder unternimmst du in den einzelnen ländern dann noch was?

Reicht doch, oder RD laugh

Nee, Wenn ich an Sehenswürdigkeiten vorbeifahre, dann werde ich sie natürlich schon besuchen. Die Berliner Mauer steht genauso auf den Plan wie der Litauische "Berg der Kreuze"
In Skandinavien kann man dann später prima Wandern und einfach das Leben geniessen.



@AJD
Selbst in Kanton Solothurn zahlt man so viel. Als ich noch in Grenchen gewohnt habe, zahlte ich für meine 1 1/2 Zimmer Wohnung 900 SFr.




Ein Ventilator ist schon eine geniale Erfindung, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Heute soll es bei uns auch nochmals 30°C werden. Und dabei ist ja eigentlich immernoch Frühling.
Zitieren
06.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihr und eure teure Schweiz  RD laugh
Deshalb würde ich da niemals Urlaub machen   Tongue

Ich zahle für 2 Zimmer ,Küche ,Bad 270 € also ca 280 SFr
Zitieren
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine zwei zimmer wohnung für 270€?? Wow, das ist mal günstig.

Wir haben auch eine kleine 2 zimmer wohnung, die wir beim einzug selbst renovieren mussten und das bad ist immer noch antiquiiert. Wir zahlen ungefähr 420€ ö-ö

Für 270€ bekommt man hier nichtmal ne einzimmer-wohnung, die fangen so ab ca. 300€ an...

Und ich meine nicht verrückt im kopf, sondern es fühlt sich halt so "aaaarrrgh" an RD laugh ich ksnn es nicht beschreiben AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
njan, hab ich gut geschlafen, wie ein Stück Holz.
und es ist so angenehm warm und happy und so und nachher hab ich den Rest des Tages für mich allein. einkaufen, hocken oder Freibad (und vielleicht n Lecker kerl abschleppen
RD laugh )

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ins Freibad geh ich vielleicht erst am Montag oder so, mir ist es jetzt viel zu heiß. [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
06.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab einen Pool zuhause, der schon wirklich knapp bei 20 Grad schon ist

Zitieren
06.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einen Pool? Will auch! [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würd heute gerne baden gehen, aber ich glaube es hat niemsnd zeit für mich Whining

Das hat man davon, wenn man zuviel zeit mit zocken verbringt. Da gehen einem irgendwie die kontakte flöten mit der zeit Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh ja, das stimmt. [Bild: z-Bereft.png]
Zitieren
06.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.06.2015)Atomicorn schrieb:  Wir haben auch eine kleine 2 zimmer wohnung, die wir beim einzug selbst renovieren mussten und das bad ist immer noch antiquiiert. Wir zahlen ungefähr 420€ ö-ö

Kempten scheint ein teures Fleckchen zu sein. Bei uns kriegt man solche Wohnungen schon für ca. 300 €. Das ist zwar dann keine moderne Wohnung und in einem nicht sooo grandiosen Stadtviertel, aber dafür mitten in der Großstadt. Jonathan Los, zieht alle her!

Nastor, viel Spaß. Der Urlaubsplan klingt grandiöst! Ich hoffe du wirst am Nordkapp nicht einfach nur das Touristen-Nordkapp besuchen sondern auch zum echten Nordkapp einige Kilometer weiter wandern?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch nen kleinen Pool :3
Gute Idee, ich geh nachher rein :3
Das Freibad kostet hier und muss aufs Geld achten Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei uns gibts mehrere Badeseen zur Not.
[Bild: cl-bm-touchdown.png]

Ich muss aber zugeben dass ich schon seit Jahren nicht mehr war, weder Schwimmbad noch See.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.06.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
FALLOUT 4 KOMMT!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste