Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:10



Nightlounge
07.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Nery und der Rotwien!!!^^

Nacht Ninzi^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
07.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Müde Gestalten im Neonlicht, mit tiefen Falten im Gesicht~

Zitieren
07.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
lalala...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(07.06.2015)UltraBoom schrieb:  Müde Gestalten im Neonlicht, mit tiefen Falten im Gesicht~

Schwarz zu blau~
Zitieren
07.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
sollte mir echt mal wieder nen angemessenen Schlafrhythmus angewöhnen :I
ich geh neuerdings immer viel zu spät im Bett und lieg dann morgens zu lange in den Federn

Dandy is grad beim Zocken eingepennt, mit der Konsole in der Hand... könnt ihn grad so abknutschen, aber will ihn nich aufwecken [Bild: cl-aj-weird.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Wenn ich du wäre, würde ich es tun.
Zitieren
07.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Wo is der Unterschied zwischen "seit" und "seid"?

Zitieren
07.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(07.06.2015)Nerymon schrieb:  sollte mir echt mal wieder nen angemessenen Schlafrhythmus angewöhnen :I
ich geh neuerdings immer viel zu spät im Bett und lieg dann morgens zu lange in den Federn

Dandy is grad beim Zocken eingepennt, mit der Konsole in der Hand... könnt ihn grad so abknutschen, aber will ihn nich aufwecken [Bild: cl-aj-weird.png]

WIE geht das? RD laugh

Zitieren
07.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(07.06.2015)UltraBoom schrieb:  Wo is der Unterschied zwischen "seit" und "seid"?

"Seit" bei Zeitangaben und "Seid" bei Personen/Objekten.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause.

Ihr seid alle doof.
Zitieren
07.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(07.06.2015)Noé schrieb:  
(07.06.2015)Nerymon schrieb:  sollte mir echt mal wieder nen angemessenen Schlafrhythmus angewöhnen :I
ich geh neuerdings immer viel zu spät im Bett und lieg dann morgens zu lange in den Federn

Dandy is grad beim Zocken eingepennt, mit der Konsole in der Hand... könnt ihn grad so abknutschen, aber will ihn nich aufwecken [Bild: cl-aj-weird.png]

WIE geht das?  RD laugh

er hat sich zum Zocken aufs Sofa gelegt mit ner Handheld-Konsole und is dann weggedämmert... is nich das erste mal, dass das passiert... eigentlich endet es immer so, wenn er sagt "so, ich leg mich mal aufs Sofa und zock ne Runde"... kaum hat er angefangen, pennt er Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(07.06.2015)Kralle schrieb:  
(07.06.2015)UltraBoom schrieb:  Wo is der Unterschied zwischen "seit" und "seid"?

"Seit" bei Zeitangaben und "Seid" bei Personen/Objekten.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause.

Ihr seid alle doof.

Ahh, danke. :3

Zitieren
07.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(07.06.2015)Nerymon schrieb:  er hat sich zum Zocken aufs Sofa gelegt mit ner Handheld-Konsole und is dann weggedämmert... is nich das erste mal, dass das passiert... eigentlich endet es immer so, wenn er sagt "so, ich leg mich mal aufs Sofa und zock ne Runde"... kaum hat er angefangen, pennt er Pinkie happy

Cool :3
Keine Ahnung ob ich so was auch schaffen kann AJ hmm vielleicht wen ich wirklich extrem müde bin Big Grin

Zitieren
07.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(07.06.2015)Noé schrieb:  
(07.06.2015)Nerymon schrieb:  er hat sich zum Zocken aufs Sofa gelegt mit ner Handheld-Konsole und is dann weggedämmert... is nich das erste mal, dass das passiert... eigentlich endet es immer so, wenn er sagt "so, ich leg mich mal aufs Sofa und zock ne Runde"... kaum hat er angefangen, pennt er Pinkie happy

Cool :3
Keine Ahnung ob ich so was auch schaffen kann  AJ hmm  vielleicht wen ich wirklich extrem müde bin Big Grin

ich glaub er darf sich zum zocken einfach nich hinlegen... oder er muss früher damit anfangen und nich immer erst spät abends/nachts... RD laugh

ich habs mal geschafft im sitzen einzuschlafen, während dem essen und dann mit dem gesicht schön rein in die pampe... ^^

allerdings war das auch an neujahr, nach einer laaaaangen silvesternacht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(07.06.2015)Nerymon schrieb:  ich glaub er darf sich zum zocken einfach nich hinlegen... oder er muss früher damit anfangen und nich immer erst spät abends/nachts... RD laugh

ich habs mal geschafft im sitzen einzuschlafen, während dem essen und dann mit dem gesicht schön rein in die pampe... ^^

allerdings war das auch an neujahr, nach einer laaaaangen silvesternacht

Ich habe es auch mal geschafft im Sitzen einzuschlafen Big Grin Dabei sitze ich ca. 4 Stunden bevor ich einschlief RD laugh Das war auch nach einer Party Big Grin

Zitieren
07.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich kann im Sitzen nich penn.

Zitieren
07.06.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
Hmm... das letzte mal, wo ich im sitzen eingeschlafen bin, wurde ich durch Krämpfe in beiden Beinen geweckt D:

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
07.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Cowboy Bebop ist das beste, was mir je untergekommen ist, danke für die Empfehlun, Moonseeker, der war echt jede Sekunde wert, ich bin mit ihm nun durch. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
07.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich das erste und letzte mal versucht im sitzen zu penn als ich in Duisburg das erste mal aufn Stammtisch war.

Zitieren
07.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gute Nacht. [Bild: mlp-lsleep.png]
Zitieren
07.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
K.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste