Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:35



New Equestria
07.06.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Sonic]
Er ging kurz durch seine Gedanken und sah sie kurz darauf erschrocken am
"Wehe du tust das!"
Schrie er zu ihr. Dadurch, dass sie diese ausstrahlen hatte, reagierte er besonders darauf und ballte seine Hände kknackend zur Faust
"Ich warne dich!"
Zitieren
07.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Star
"Wo denn? Wir sind hier in PV."

Zitieren
07.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: New Equestria
Skeloria grinste wahnsinnig und sah ihn an "ich sagte. Troll dich!" Sie hob ihren huf und zeigte auf Sonic "Chaos Speer" 5 speere zielten auf Sonic und näherten sich im sehr schnell

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
07.06.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[SSJ4 Hunter]
*Er schaut zu Nightblade*

"Das ist meine Vierfache Super Sayajin Form Die Stärkste die es gibt naja Auser Die Super Sayajin God form Aber die Kann mann nur bekommen in dem mann ein Ritual Durchführt wenn"

*Er Überlegt*

"ich glaube es gibt sogar eine God form in der form in der ich bin sie heist glaube SSJ4G (Vierfacher Super Sayajin God) Diese ist die Mächtigste Form Die es Gibt aber diese zu erreichen ist Riskant"

[Zeus]
*Er Lächelt*

"keine Ursache ich helfe gerne achja Wenn du willst kannst du hier Wohnen da alle meine Freunde und meine Geschwister hier wohnen und ich es nicht mag in eine Stadt oder Dorf zu wohnen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.06.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Sonic]
Er knurrte kurz und schoss los. Die Speere verfehlten dadurch knapp. Er wurde aber aggressiver in seinem Stil und sprang an eine hauswand, drückte sich ab und schoss auf die. Einer der emerald reagierte aber besonders auf seine Reaktion. Skelorias emerald. Sie spürte bereits eine leichte Veränderung. Das beeinflusste sie wiederum so, dass sie etwas mehr macht hatte
Zitieren
07.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: New Equestria
[Nightblade]
"Oh... hört sich böse an. Na ja, immer hin bist du Stärker als ich ..."
*Grinst Hunter an*
"Ich kann nicht mal kämpfen*
Zitieren
07.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
[Viktor]
Klar warum nicht^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
07.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: New Equestria
Skeloria spürte es und benutze Chaos Controll um auf einem Anderen Dach aufzutauchen "nalos. Komm und ich vernichte die Stadt und alles Leben in ihr!"

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
07.06.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: New Equestria
[Twilight]

Am besten in irgendeinem sicheren Haus

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
07.06.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Sonic]
Er War auf dem anderen dach, wo sie vorher stand und sein rücken war vorher zu ihr gerichtet. Eine weile blieb er still bis er durch die Warnung seine innere Ruhe verloren
"Du willst also spielen?"
Er sah mit dem Augenwinkel leicht zu Uhr und begann zu grinsen
"Ich zeige dir mal was es heißt, mit mir zu spielen"
Er nahm einen emerald der ganz leicht lila auf leuchtet und er nutzte Chaos Controle. Dadurch teleportiert er beide weit und abgelegen von der Zivilisation
"Und nun bringen wir das richtig zu ende..."
Er legte seine emeralds ab
"Oder hast du angst"
Sein grinsen wsr weiterhin auf dem Gesicht gezogen. Seine Augen dunkler als vorher.
Zitieren
07.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Dark
"Und welches?"
*sah zu ihr*
"Meinst liegt in der Nähe."

Zitieren
07.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: New Equestria
Skeloria grinste nur lachte ihn aus "nalos. Komm doch mein Vater hat mir viel von dir erzählt. Sonic."

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
07.06.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[SSJ4 Hunter]
*Er grinst*

"Naja Böse kann mann es nicht bezeichen das ist die gute zeite es gibt noch die Dark Sayajins Das sind Die Bösen Sayajins die Fas Dämonisch aussehen Ich hätte mich mal Früher in einen so verwandelt doch meine geschwister Konnten mich noch zurück Halten weil dann Kenne ich keinen unterschied zwichen Freund und Feind weil dann für mich Jeder Der Feind ist ich würde Jeden Angreifen und sogat töten wenn so wehre"

*Er Schaut zu Nightfall*

"ich kann dir einiges Beibringen wenn du willst Ich habe sogar ein anders Pony Das Fliegen beigebracht auch wenn es ein Erdpony ist Kann ich es auch Andere Wesen Beibringen es ist Sehr leicht nur die nexten Stufen werden Dann Schwer So wie ich es Bei Viktor gesehen habe er lernt auch aus Manche fehler hehehe"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.06.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Ich... weiß zwar nicht woher... aber... nunja... sie weiß aber nicht von super bzw. Dark? Weil wenn doch idt es... unlogisch. Außer super... ein bisschen.. ich lass mich überraschen XD)

[Sonic]

"LLach du nur"
Er schoss sofort los, etwas schneller als sonst und holte mit der Faust aus
Zitieren
07.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: New Equestria
[Nightblade]
*Seufzt und schaut zu Hunter*
"Solange ich diese Rüstung an habe, wird das nichts... sie ist Verflucht und ich weiß nicht, wann ich außer Kontrolle gerate und wieder Unschuldige Ponys töte..."
*Schaut weg und schnieft*
"Ich hasse das einfach ..."
Zitieren
07.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: New Equestria
Skeloria wartete einen Moment und hielt den Schlag mit dem Huf ab das sonic zur Seite fiel "hahahaha! Ist das alles? Wie konntest du meinen Vater nur besiegen?"

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
07.06.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Sonic]
Er stand abrupt auf und trat ihr mit roher Kraft ins gesicht und knurrte leicht
Zitieren
07.06.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er schaut sich die Rüstung an*

"Darf ich mal Ich habe ein idee Mal sehen Ob das Klappt ich kenne mich mit verfluchten gegenständen gut aus Aber so gut auch nicht ich habe es von mein Freund erlernt und kann Jedes Verfluchte gegenstand an eine Person zerstören das heist der Fluch an deine rüstung wird somit gebrochen und deine Rüstung ist dann ganz normal Dabei Kann es vorkommen das die Rüstung ihre Fähigkeiten verliert und eine Nutzlose Rüstung würd aber egal Soll ich dir bei dein Problem helfen weil du ja mir geholfen hast bin ich dir was Schuldig"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: New Equestria
[Nightblade]
"Wenn du das kannst, wäre ich sehr Dankbar ... Wirklich..."
*Schaut wieder zu Hunter*
Zitieren
07.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: New Equestria
Es Sah fürs normale Auge aus als hätte er getroffen doch war sie einfach zur Seite gegangen Und schlug den Ellbogen in seine Wirbelsäule genau zwischen zwei der Knochen was einen Schock Impuls auslöste " Wie sagte Vater nochmal? Ach ja. So hatte er dich noch nie gesehen" lachte sie laut" er hat mir alles mit Shadow soweit beigebracht."

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste