Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:29



Der zweite Laberthread
08.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
in ex gefällt mir das neue zeugs nich so Twilight: No, Really?
Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
die meisten CDs, die ich noch habe, sind schon alt... hab sogar noch nen ganzen Haufen MC's Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Weil es auch Rotz ist Smile

Zitieren
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab sogar Schallplatten von Iron Maiden. [Bild: cl-aj-panic.png]

Zitieren
08.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Noizogeddon schrieb:  
(08.06.2015)Noé schrieb:  
(08.06.2015)Noizogeddon schrieb:  Dubstep kann ziemlich geil sein, Noé. Am meisten mag ich Hardcore Techno. [Bild: pc-fcheeks.png]

Ne, ich mag es nicht weil es fast immer gleich klingt (Für mich)

Das du Hardcore Techno magst war ja Klar  RD laugh

Meh, das kann sogar ziemlich unterschiedlich sein. xD

Ne :I

Das einzige was ich gut finde ist das hier:




Zitieren
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Selbst von Sammy Hagar hab ich was. [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ich hab sogar Schallplatten von Iron Maiden. [Bild: cl-aj-panic.png]

Schallplatten haben meine Oma und Mum auch noch viele... meine Oma will mir schon seit Jahren dauernd nen Schallplattenspieler schenken... ich frag mich immer wozu... ich hab doch keine Schallplatten XD... ihrer Meinung nach is das wohl noch was ganz modernes Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ich hab sogar Schallplatten von Iron Maiden. [Bild: cl-aj-panic.png]

Wir auch, EAV sollte auch noch massig da sein

Zitieren
08.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Schallplatten sehen geiler aus.

Und EAV hat mein vater ganz viel.

Zitieren
08.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaube ich habe in meinem Leben nur 3-4 CDs gekauft.  RD laugh
Die letzte war glaube ich imaginaerum von nightwish  AJ hmm

Dito, ich habe auch nur 4 bisher gekauft & zwar alle in den letzten 3 Wochen RD laugh

2 von Sabaton, 1 von Sliknot & eine von Angerfist Derpy confused

(08.06.2015)Zulzar schrieb:  
(08.06.2015)Noizogeddon schrieb:  Aber Happy Hardcore magst du, Zulzar. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ja ok das ist ne Ausnahme, aber das besteht auch nicht zum Großteil aus Gedröhne das wie das Ballern von Maschinengewehren klingt RD laugh

Jo, da spielt Melodie 'ne größere Rolle RD laugh

(08.06.2015)Noé schrieb:  Ne :I

Das einzige was ich gut finde ist das hier:




Doch Dx

& ja, das klingt nice Twilight: not bad
Zitieren
08.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
@Noiz Ich auch TLoZ <3

Zitieren
08.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Haben Schallplatten nicht sogar eine bessere Sound Qualität als CDs? AJ hmm
Zitieren
08.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Haben Schallplatten nicht sogar eine bessere Sound Qualität als CDs?  AJ hmm

Halte ich für einen Mythos.

Zitieren
08.06.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)UltraBoom schrieb:  Und EAV hat mein vater ganz viel.

Brav c:

Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
als ich vor 1 oder 2 Jahren mal bei meiner Oma war und sie mir was von ihrem "Plattenspieler" erzählt hat, hab ich ohne Scheiß einfach nich gerafft, was sie meint... hab aus irgendeinem Grund die ganze Zeit an einen Kerl gedacht, der rumsitzt und mit irgendwelchen Holzplatten was rumspielt... hab dann ständig nachgefragt "Wer soll das denn sein?"... bis der Groschen dann gefallen is... war mir hinterher irgendwie total peinlich, dass ich mit dem Begriff nix mehr anfangen konnte Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab nicht mal mehr eine einzige CD. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Finde ich mehr als unpraktisch die Dinger. Nehmen platz weg, irre sensibles Format, kann man noch so pfleglich behandeln, irgendwann fangen sie doch zu springen an.
Ich fühle mich im Zeitalter der Streamingdienste sehr wohl.
Zitieren
08.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich hab nicht mal mehr eine einzige CD. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Finde ich mehr als unpraktisch die Dinger. Nehmen platz weg, irre sensibles Format, kann man noch so pfleglich behandeln, irgendwann fangen sie doch zu springen an.
Ich fühle mich im Zeitalter der Streamingdienste sehr wohl.

Also ich habe die Dinger ja nur gekauft, weil ich es geil finde, solche Dinger zu besitzen. Derpy confused

Oh man, was für ein sinnloser Konsum, wenn man sich es recht überlegt. Ich könnte auch alles umsonst im INet bekommen RD laugh
Zitieren
08.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab mir früher sogar oft CDs direkt aus Japan schicken lassen und da einiges an Geld reingesteckt und jetzt liegt alles im Keller rum und verstaubt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Noizogeddon schrieb:  
(08.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich hab nicht mal mehr eine einzige CD. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Finde ich mehr als unpraktisch die Dinger. Nehmen platz weg, irre sensibles Format, kann man noch so pfleglich behandeln, irgendwann fangen sie doch zu springen an.
Ich fühle mich im Zeitalter der Streamingdienste sehr wohl.

Also ich habe die Dinger ja nur gekauft, weil ich es geil finde, solche Dinger zu besitzen. Derpy confused

Oh man, was für ein sinnloser Konsum, wenn man sich es recht überlegt. Ich könnte auch alles umsonst im INet bekommen RD laugh

Schauste, War dumm, merkste selbst RD laugh
Zitieren
08.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.06.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(08.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Haben Schallplatten nicht sogar eine bessere Sound Qualität als CDs?  AJ hmm

Halte ich für einen Mythos.

Irgendwo mal gelesenen. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Experten finden den Klang der Platten wohl besser.
Wer aber nicht ultra viel Musik hört der merkt sicher keinen unterschied, denke ich jedenfalls AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste